Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sigillen & deren LADUNG II

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexerei, Ladung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sigillen & deren LADUNG II

23.07.2014 um 23:55
Hallo Leute!!

Sind hier Hexen oder Magier unter Euch mit Erfahrung in Sigillen-Magie?

Dann würde ich gerne von Euch erfahren:

1) was und wie sind Eure ALLGEMEINEN Erfahrungen und liebsten Methoden darin und...

2) was ist Eure erfolgreichste Methode, die Sigillen zu aktivieren/zu laden, die Ihr mir empfehlen könnt?

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sigillen & deren LADUNG II

23.07.2014 um 23:56
@Wotanson


SUFU nutzen :

DU hast so einen schon einmal geöffnet du Clown

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)


melden

Sigillen & deren LADUNG II

23.07.2014 um 23:57
@Wotanson

Ja Hallo!

Kannst Du vielleicht diese Art von Magie etwas näher erklären?

@ISF
Ist doch vermutlich n Team, so kurz wie diese Threads aufeinander folgen! Oder n DA *geflüstert*


melden

Sigillen & deren LADUNG II

23.07.2014 um 23:59
Das ist ein under der selbe Account :D

Ausrede ist jetzt bestimmt, dass es bei dem anderen nur um Ladung geht :D


melden

Sigillen & deren LADUNG II

24.07.2014 um 00:08
@ISF

Das stimmt! Unter der anderen Rubrik fand ich leider keine Antworten und es wurde mir stetig geraten, einmal in einer etwas spirituelleren Rubrik zu versuchen, Antworten zu bekommen.

Du Clown! :)

@CurtisNewton

Sigillen-Magie ist eine Form der Wunschmagie nach Austin Osman Spare...

Dabei geht es darum aus einem entworfenen Willenssatz (etwa "ICH BIN EIN CLOWN"), Hahaha

die doppelten Buchstaben zu streichen und aus dem Rest eine graphische Sigille (von lat. SIGIL sprich Siegel) zu bilden, die es dann zu laden sowie die eigentliche Absicht zu vergessen gilt.


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sigillen & deren LADUNG II

24.07.2014 um 00:09
Zitat von WotansonWotanson schrieb:Das stimmt! Unter der anderen Rubrik fand ich leider keine Antworten und es wurde mir stetig geraten, einmal in einer etwas spirituelleren Rubrik zu versuchen, Antworten zu bekommen.
Dann schreib die Verwaltung an und lass den alten Thread in diesen Bereich verschieben.


melden

Sigillen & deren LADUNG II

24.07.2014 um 00:15
@Wotanson
Zitat von WotansonWotanson schrieb:Dabei geht es darum aus einem entworfenen Willenssatz (etwa "ICH BIN EIN CLOWN"), Hahaha

die doppelten Buchstaben zu streichen und aus dem Rest eine graphische Sigille (von lat. SIGIL sprich Siegel) zu bilden
Aha, verstehe......also streiche ich aus Deinem Beispiel "ich bin ein clown" die doppelten Buchtaben.

Das wären dann I, C und N

Übrig bleibt dann von der Ausgangsformulierung
Zitat von WotansonWotanson schrieb:ICH BIN EIN CLOWN
nur noch
H B E LOW
Sagt mir nix, aber vielleicht kannst DU das graphisch ja präzisieren?


melden

Sigillen & deren LADUNG II

24.07.2014 um 00:21
Zeichnen kann ich hier ja nicht, aber aus den verbleibenden Buchstaben - hier also HBELOW - wird mit Berfremdung ein "Symbol" geformt.

Bei der weiteren Verwendung "bearbeitet" man nur dieses verfremdete Symbol, da der dahinterstehende Willenssatz (und eigentliche Wunsch, das eigentliche Ziel) vergessen werden/sein muss.


melden

Sigillen & deren LADUNG II

24.07.2014 um 00:22
VERfremdung - nicht BEfremdung! :)


melden

Sigillen & deren LADUNG II

24.07.2014 um 00:25
@Wotanson

Wie will man das "dahinter Stehende" bearbeiten, wenn man nicht weiss, was HBELOW zu bedeuten hat?


melden

Sigillen & deren LADUNG II

24.07.2014 um 00:39
Das genau ist der Witz!

im Prinzip geht es darum, einen Willenssatz - ICH BIN EIN CLOWN- direkt in das eigene Unterbewusste/Tiefenselbst zu "verpflanzen". So wie man ansonsten auch mit "positivem Denken" autosuggestiv verfahren würde (etwa mittels autogenem Training oder einer vergleichbaren Trance).

Der Clou bei der Sigillen-Magie (s. spare, Tegtmeier...) ist, dass man seine Formel nicht mittels der genannten Bewusstseinszustaende mehrmals täglich über einen längeren Zeitraum SONDERN nur EINMAL verpflanzt.

Dabei gilt es, den Willenssatz am sogenannten Zensor vorbei direkt ins UB zu befördern. Danach soll man die gesamte "Angelegenheit" möglichst GAR NICHT mehr bearbeiten, sondern vergessen.

Irgendwann stellt sich dann die gewünschte Realitätsaenderung ein....


1x zitiertmelden

Sigillen & deren LADUNG II

24.07.2014 um 00:45
@Wotanson
Zitat von WotansonWotanson schrieb:Das genau ist der Witz!
Aus meiner Sicht ist der größte Witz, dass Du Deinen Hokuspokus eigentlich schon lt. eigener Aussage woanders posten wolltest... (siehe Deinen anderen Thread)
Oops, war wahrscheinlich mein Fehler: Eigentlich WOLLTE ich diesen Thread in der Rubrik Magie posten...
Sigillen-Magie (speziell das LADEN) (Beitrag von Wotanson)

Daher frag ich mich, warum Du diesen neuen Thread dann trotzdem unter "Spiritualität" erstellt hast, anstatt unter "Esoterik und Magie".....


melden

Sigillen & deren LADUNG II

24.07.2014 um 00:52
Vielleicht bin ich ja trotz meiner "medialen Begabung" (Hahaha...) BLIND, aber eine passendere Rubrik kann ich in diesem Forum nicht finden - siehe mal die Kopfzeile von Allmystery... :)


melden

Sigillen & deren LADUNG II

24.07.2014 um 01:27
WO sind die Hexen und WO die Magier, die mir ANTWORTEN auf meine Fragen geben?????


melden

Sigillen & deren LADUNG II

24.07.2014 um 01:38
@Wotanson
Vielleicht findest du ja in dieser Rubrik einige Gleichgesinnte: Esoterik & Magie.


melden

Sigillen & deren LADUNG II

24.07.2014 um 09:57
@Türkis

Nun schick den armen Jungen doch nicht noch weiter.
Er ist schon in Mystery mit seinen Sillililly gescheitert.


melden

Sigillen & deren LADUNG II

24.07.2014 um 12:59
Für alle Interessierten und Skeptiker.

http://www.wegeinslicht.net/magie-mystik/sigillenmagie/ (Archiv-Version vom 14.04.2014)

Sigilienmagie arbeit im Unterbewusstsein und funktioniert wohl wunderbar, da auch gerne in Managementseminaren benutzt ^^

@Wotanson
Ich hab selbst noch keine Gelegenheit/Grund gehabt um es auszuprobieren, aber halte oben aufgeführte Beschreibung für sehr schlüssig. ;)


melden

Sigillen & deren LADUNG II

28.07.2014 um 17:19
@ LOTW

und alle Anderen, die diesen Thread und dessen Hintergrund verstehen: VIELEN DANK!!!


@ den Rest

Bildet Euch und Euren Verstand besser mal weiter und haut Euch nicht immer an Eurem engen Tellerrand das Brett vor Eurem Kopf kaputt...! ;)


melden

Sigillen & deren LADUNG II

04.08.2014 um 11:21
hallo @Wotanson


hier findest du alles was du wissen willst:

http://de.scribd.com/doc/159426234/Frater-v-D-Sigillenmagie-in-Der-Praxis


melden

Sigillen & deren LADUNG II

13.08.2014 um 12:29
Hallo @snafu

Vielen Dank für den Link, den werde ich mir gleich mal ansehen!!

Endlich noch einer, langsam kommen die Aufgeschlossenen... :)


Anzeige

melden