Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott, alles sind nur physikalische Phänomene?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Es gibt keinen Gott, alles sind nur physikalische Phänomene?

30.09.2014 um 21:12
Ich wusste das Jesus Hermetiker war und deswegen getötet wurde, es schließt ja nicht aus, dass es keinen "Schöpfer" gibt, aber dass man eben diesen "Schöpfer" erklären könnte und dass Jesus Gaben damals einen zusammenhang mit elektromagnetischen Wellen hatte, weswegen in der Bibel immer nur "Liebe" vorkommt und kein Wort über das. Und es schließt auch nicht aus, dass Jesus ein erleuchteter war, sondern dass die Wahrheit eben anders ist, aber nicht so wie wir sie kennen

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott, alles sind nur physikalische Phänomene?

30.09.2014 um 21:16
Es schliesst auch nicht aus, dass Jesus Regenbogen gekotzt hat. Aber was hat das mit Vogelkunde zu tun? Und falls doch, wieso eigentlich nicht?


melden

Es gibt keinen Gott, alles sind nur physikalische Phänomene?

30.09.2014 um 21:39
@Zaubergeist
Gehören solche Hirn - Akrobationen nicht in den Philosophie Bereich ?

Jesus, Physik und Buddhismus in einen Satz gehören für mich dorthin.


melden

Es gibt keinen Gott, alles sind nur physikalische Phänomene?

30.09.2014 um 21:44
@GiusAcc

Ne, sowas gehört in den Underground....


melden

Es gibt keinen Gott, alles sind nur physikalische Phänomene?

30.09.2014 um 21:50
Jeder bekommt die Möglichkeit seine Gedanken preis zu geben.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott, alles sind nur physikalische Phänomene?

30.09.2014 um 21:53
@Holzer2.0

Hahaha, dein erster Beitrag zum Thema oben ist nicht schlecht!


melden

Es gibt keinen Gott, alles sind nur physikalische Phänomene?

30.09.2014 um 22:00
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Jeder bekommt die Möglichkeit seine Gedanken preis zu geben.
Ja, aber ich glaube nicht, das Voltaire solchen Kokolores meinte, als er sagte, das er sein Leben dafür geben würde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Bin ich gläubig wenn ich an einen Gott denke?
Spiritualität, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
Kephalopyr am 31.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.12.2023 »
Spiritualität: Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
Spiritualität, 617 Beiträge, am 22.12.2023 von Wurstsaten
Dr.Manhattan am 02.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
617
am 22.12.2023 »
Spiritualität: Gott und Jesus: Eine oder zwei Personen
Spiritualität, 645 Beiträge, am 20.08.2023 von SilkeNaila
azrael18 am 23.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
645
am 20.08.2023 »
Spiritualität: Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel
Spiritualität, 5.376 Beiträge, am 14.09.2021 von Optimist
Optimist am 30.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.376
am 14.09.2021 »
Spiritualität: Funktioniert faith healing?
Spiritualität, 5 Beiträge, am 15.07.2021 von emanon
EndederFahne am 14.07.2021
5
am 15.07.2021 »
von emanon