Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Karma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

13.02.2015 um 15:33
Ich denke das Satan seine Rechnung bekommt von Gott,
entweder wird er Gott dienen müssen oder für all seine
Bösen Taten eine unendlich fette Rechnung bekommen.

Wo es bei mir soviel negativ komisches passiert ist
hab ich ein Lied gehört und das gab Mut und jetzt wird mir
Klar ich habe Recht,der asi Satan bekommt seine Rechnung.

Das würde auch erklären warum Gott soviel leid zulässt,
weil umso mehr Satan böses macht umso mehr wird ihn
angerechnet. In dem Fall Karma von allen bösen Taten
wo Menschen beirrt wurden,leid,quall,tot usw....
Wo Satan seine Werke im Spiel hatte...und das sind viele
Werke wenn es bei Adam und Eva angefangen hat!
Jesus richtet ihn ohne kämpfen wie es aussieht,er wird nur
auf Karma Knopf drücken müssen...meine Vermutung

Das Lied von Xavier Naidoo gesucht und gefunden
ist für mich ein kleines Zeichen von Gott,ich habe recht.
Youtube: Söhne Mannheims - Gesucht & Gefunden [Official Video]
Söhne Mannheims - Gesucht & Gefunden [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja hab ich mir selbst mein Antwort gegeben,lustig.
Machs gut alle

Anzeige
1x zitiertmelden

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

14.02.2015 um 17:32
Hi @josi373737

wenn der Teufel sagt daß er die Sünde haßt, dann lügt er.

Er wird ja auch der Vater der Lüge genannt.

uns ist der freie Wille gegeben.

Jede/r kann sich frei entscheiden ob er Gott oder dem Teufel folgt.

Nachher gibt es allerdings ein Gericht.


Die im Buch des Lebens stehen, werden errettet.


Die im Buch des Lebens nicht gefunden werden, werden verworfen, sie landen im Feurigen Pfuhl,

einschließlich deß Teufels.

Dort werden sie gequält von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Wer überwindet, der ererbt und darf mit Jesus am Tisch sitzen und darf nehmen vom Brot des Lebens und vom Wasser des Lebens umsonst.

Das Verfahren ist ausführlich beschrieben im letzten Buch des Neuen Testaments, in der Offenbarung des Johannes.

Lies es mal!


2x zitiertmelden

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

28.02.2015 um 15:39
@josi373737

Jesus= Buddha=Gott in Gott ist das satanische mit enthalten,
mit Satan ist all das gemeint was dich davon abhält Gott zu schauen


2x zitiertmelden

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

28.02.2015 um 17:13
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 12.02.2015:zu deiner zweiten Frage,

der Eigentliche war Lucifer, ein Engel der Im Rang eines Hellen Morgensternes stand.

Satan war sowas wie sein 1. Offizier.

Der Dritte im Bunde war ein Planetarischer Fürst namens Caligastia, er ist es der hier auf der Erde als der Teufel bekannt geworden ist.

Letztlich spielen sie alle nur ihre Rolle in dem Spiel.
Darf ich mal fragen, woher du dieses Wissen hast? Vielleicht aus dem Urantia-Buch?


melden

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

28.02.2015 um 20:03
@thomaszg2872
@divinitus279

Selten so einen Schrott von euch gelesen ^^


melden

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

28.02.2015 um 23:26
@Nicolaus

da kann jemand die Wahrheit nicht vertragen;)

die Bhagavad Gita und die Upanishaden sowie die Bibel als auch die Erkenntnisse der theoretischen Physik
sprechen aber dafür..man lese eine Lisa Randall, frage Max Planck, Schrödinger, Heissenberg und co. oder man nehme ganz einfach die Einsteinische Formel E=mcsquare, bei dieser Formel allerdings fehlt noch ein Faktor..und dann ist sie immer noch nicht exakt genug, weil sich das nie enden wollende Drama schwer in eine Formel pressen lässt,

die Naturwissenschaft kann sich mit der Newtonischen, Linearen Logik des Verstandes dem Göttlichen einfach nicht nähern,
daher wenns ums praktische geht..muss man da schon selber nachsehen;)

viel Glück dabei


1x zitiertmelden

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

28.02.2015 um 23:36
@divinitus279

Ich meinte das hier von Dir:
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:Jesus= Buddha=Gott in Gott ist das satanische mit enthalten
Was hat das bitteschön nun hiermit zutun?
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:die Bhagavad Gita und die Upanishaden sowie die Bibel als auch die Erkenntnisse der theoretischen Physik
sprechen aber dafür..man lese eine Lisa Randall, frage Max Planck, Schrödinger, Heissenberg und co. oder man nehme ganz einfach die Einsteinische Formel E=mcsquare, bei dieser Formel allerdings fehlt noch ein Faktor..und dann ist sie immer noch nicht exakt genug, weil sich das nie enden wollende Drama schwer in eine Formel pressen lässt,

die Naturwissenschaft kann sich mit der Newtonischen, Linearen Logik des Verstandes dem Göttlichen einfach nicht nähern,



melden

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

28.02.2015 um 23:48
@Nicolaus

satan ist die Schöpfung, all das was wahrnehbar ist..ist das Spiel des göttlichen..daher ruht satan in ihm..da brauchts keien externen bösen Engel

ich wollte untermauern dass auch andere das so sehen..net nnur ich;)


melden

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

28.02.2015 um 23:50
@josi373737

das Gericht hat sich jeder selbstauferlegt..man nennt das Karma...in Wahrheit ist jeder schon längst erlöst


melden

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

28.02.2015 um 23:52
@divinitus279

Ach so meinst du das. Ja, das kann durchaus sein. Ist jedenfalls gar nicht mal so abwägig.
Dann habe ich dich wohl missverstanden. Sorry :)


melden

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

28.02.2015 um 23:55
@Nicolaus

schon ok..so ist das eben mit den Worten


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

01.03.2015 um 20:04
Zitat von josi373737josi373737 schrieb am 12.02.2015:wie Jesus es
schaffte Dämon auszutreiben
meinst du wirklich, dass es von nöten gewesen wäre, SCHUTZGEISTER auszutreiben? Denn nichts anderes bedeutet das Wort -- Dämon -- Jesus hat viel mehr ständig über den Weltuntergang gepredigt --- und DAS soll gut sein? irgendwie läuft hier doch was total falsch....
Zitat von josi373737josi373737 schrieb am 13.02.2015: Das würde auch erklären warum Gott soviel leid zulässt,
weil umso mehr Satan böses macht umso mehr wird ihn
angerechnet.
du schreibst es schon selbst -- GOTT lässt viel Leid zu. WAS macht Satan denn böses?
Hier wird gut und böse mit richtig und falsch verwechselt.
Zitat von josi373737josi373737 schrieb am 13.02.2015: Wo Satan seine Werke im Spiel hatte
wo denn z.B. ? Im Internet? Steht www nicht für 666? Warum nennt man einen Autofahrer, dass er wie der Teufel fährt, wenn er verdammt gut fährt? Warum nennt man eine besonders ordentliche Frau - PutzTEUFEL? Sind Gläubige das Gegenteil von Satanisten? Demnach schlechte Autofahrer und schmutzige Hausfrauen?
Zitat von josi373737josi373737 schrieb am 13.02.2015: Das Lied von Xavier Naidoo
soweit mir bekannt ist, ist er ein Zeuge Jehovas, also ein Ketzer. Oder wie nennt man die Menschen, die die Bibel verfälscht haben?
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb: Jesus= Buddha=Gott
was ist das denn für eine Gleichung? :D Buddhisten glauben nicht an einen Schöpfer. Da sieht man mal, wie viel Ahnung du hast . :D
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 12.02.2015: der Eigentliche war Lucifer, ein Engel der Im Rang eines Hellen Morgensternes stand.

Satan war sowas wie sein 1. Offizier.
Hm, wie meinst du das? Sind Satan und Luzifer für dich zwei Eigenschaften? Oder verstehe ich da gerade was falsch?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 14.02.2015: Nachher gibt es allerdings ein Gericht.
...na,das hoffen wir aber doch, dass sich dann Recht von Unrecht trennt....
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 14.02.2015:
Die im Buch des Lebens nicht gefunden werden, werden verworfen, sie landen im Feurigen Pfuhl,

einschließlich deß Teufels.
...wer im Pfuhl des UNRECHTS landet, bleibt wohl offen. Zumindest sind es NICHT die, die Recht von Unrecht unterscheiden können ---- und das sind nicht unbedingt nur Gläubige....
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 14.02.2015: Wer überwindet, der ererbt und darf mit Jesus am Tisch sitzen und darf nehmen vom Brot des Lebens und vom Wasser des Lebens umsonst.
... wer will schon mit jemandem am Tisch setzen, der Familien trennt, so wie die Zeugen Jehovas u. a. ?


melden

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

01.03.2015 um 22:17
@Namah


Buddha war ein Gottmensch, Jesus war das..(und an sich ist´s ja jeder)...buddhismus ist eine Religion wie das Christentum und Jünger verfälschen immer..weil das sagbare unsagbare, das lichtlose Licht, der Tod nach dem es kein Sterben mehr gibt selbst erfahren werden muss

daher belassen wirs;)


melden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

15.09.2015 um 15:56
@thomaszg2872

Ja ich denke du hast recht,ich halt mich an die Bibel .

;)


@Namah

Meine Güte ist dein Geist voller Gift*erschrocken*,
du nennst das Gute schlecht und das Böse gut?

Boahr was geht ab?!?

Ich öffne dir die Augen;

Ich hab schon viele Erfahrungen gesammelt,
gute und schlechte in Spiritualität und Religion.

Ich bin froh das diese Lernen der Phase vorbei ist,
aber dankbar für mein Wissen.

Ich habe Satan kennengelernt und er verarscht die
ganze Menschheit,soviel du ihn in dein Leben lässt soviel
wird er dich auch beirren und versuchen dich dumm und
blind zu halten.

Deutschland,Amerika sind so verpestet von
Satanischem System,hier sind Drogen und Prostitution
willkommen,genauso wie alle Kulturen,denn verschiedene
kulturen schaffen Chaos und ein Moralisch guter Glaube wird
in den Hintergrund verschwinden,somit kann Satan seine
Länder aufbauen wo es um; Schlechtes geht,wie Ausbeutung
der Menschen durch Arbeit,die Lust und der Sex werden so gut
es geht verkauft(den er tut das was Gott hasst,satan fördert die Sünde!),
normale Kinder werden zu experimenten alamiert:schwul sein cook,
lespisch sein ist normal(so verlaufen sich schon kinder in ihrer sexidentität!das
ist pervers,erst wenn man reif genug ist sollte man wissen ob man hetero sein will oder
ist oder homosexuell oder bi,lespisch.alles andere ist pervers was dad System mit ihrer
Werbung und unmoralischer Produktion den Kindern und Jugendlichen
vorlebt und reklamiert! oder willst du das dein kind schon mit
10 mit Jungs und Mädchen rummacht?!ich nicht!) ,Frauen werden
zu lust Objekten,Männer werden zu Frauen operiert(weil es modern ist),
Satan schafft Buddha nach Deutschland,Buddhismus ist IN-denk nur an dich
und dein ego und du deine Erleuchtung-dann bist du blind und im konsumrausch,
Buddhismus öffnet sich durch meditation bösen Geistern und die bekommen Visionen
und verschwinden immer mehr in ihre Traumwelt-in satans Show_so sehen sie
nicht was auf der Welt passiert und kommen nicht zu Gott und Jesus?!?!
Mach mal deine Augen auf ;)

Putzteufel steht da ja? Ja,weil du ein Teufel geworden bist,denkt sich Satan.
In dem PUTZTEUFEL ist zu sehen; PUTZ-Teufel,viele sind schon Teufel und leben
weit weg von Gott und so macht sich Satan ein Spaß drauß und fügt ;PutzTeufel.
Genauso ist 666 sehr präsent in Deutschland und Ameika,weil da Satan seine Finger
im Spiel hat,er offenbart sich immer mehr und er ist der Fürst des Verderbens,
er wird bald Sichtbar und dann kommt sein Ende aber auch sogleich,denn Jesus kommt;),

Die Menschen wissen
nicht was sie tuen oder wen sie eig. ausversehen folgen,ich wusste es
früher auch nicht und bewusst wurde mir das alles später,aber besser jetzt
aufwachen als garnicht,Gott und Jesus haben mir die Augen aufgemacht und
darüber bin ich dankbar,ich lass die bibel und weiß ich muss auf mich aufpassen ,
das solltet ihr alle auch.
Bleibt vernümpftig,verliert euch nicht im konsum und in illusionen,
gibt den Bösen keinen Raum und haltet euch an das Gute,es ist
Endzeit und alles wird passieren wie es in der Bibel steht.
Möge Gott irgendwann allen am Ende vergeben.


melden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

15.09.2015 um 16:04
Jesus ist Gottes Sohn, er trieb Dämonen aus,das kann kein Buddha.

Jesus kann alles.

Ich habe nichts gegen Buddhismus,aber gegen falsche Werbung für
den Buddhismus.

Buddha verzichtet auf Materielles,aber in Deutschland wird Buddha zu Satan
gemacht und überall wird Buddhismus mit Materiellen Dingen,Sachen offenbart.
Das ist kein Buddhismus,sondern falsch lehren.

Buddhismus hat viele Weisheiten und mag Reinheit,aber hier in Deutschland wird
Buddhismus mit Sex und Lust vermischt.

Das Böse wird Gut genannt und das Gute Böse.Satan macht sich den Buddhismus zu
nutzen; kein Gott da,biesl alles verdrehen,Sünde rein und schon hat er chaos und
lügen erschaffen. Das ist eine seiner Taktiken,aber seiner Zeit wird vorüber gehen,
seine Verführungen haben bald ein Ende!

Ohne Verführung wird es ein Paradies geben.
Dann sehen alle klar.

Gott macht das schon :D


1x zitiertmelden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

15.09.2015 um 16:05
Ich habe mein Weg gefunden,in Jesus.

ICH HOFFE ihr findet auch euren richtigen Weg.


Alles liebe


melden

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

15.09.2015 um 16:13
@josi373737
Hört sich ja viel versprechend an:)
Dein Wort in Gottes Ohr.


melden

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

16.09.2015 um 01:22
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 14.02.2015:Er wird ja auch der Vater der Lüge genannt.
Wo sind eigentlich die ganzen Mütter und schönen Töchter in diesen 'spiriituellen Weisheiten'? ^^
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 14.02.2015:Die im Buch des Lebens stehen, werden errettet.
Wie ist das zu verstehen? Wo ist das Buch des Lebens wenn nicht Hier und Jetzt? :)

@josi373737
Zitat von josi373737josi373737 schrieb:aber hier in Deutschland wird
Buddhismus mit Sex und Lust vermischt.
Hahaha! Sorry, wie kommst du darauf? Auf diese Idee wäre ich nicht mal gekommen. :D

'Satan' ist genau so (ko)existent wie 'Gott', 'Der Verführer'. In einem SELBST, sonst könnte man es gar nicht WAHRnehmen.
coexist 3

Niemand kommt und 'macht das schon'. Wo bliebe sonst die (r)evolutionäre Erfahrung des freien Willens? Es gibt unendlich viele Wegweiser, aber gehen und sein 'Kreuz' tragen muss jeder selbst. :)

„Zeige uns den Ort, wo du bist, damit wir dich finden können.“ Er sagte zu ihnen: „Jeder der hier zwei gute Ohren besitzt, der möge hören: Es ist Licht im Inneren des Menschen Lichts, das auf der ganzen Welt leuchtet. Wenn es nicht scheint, das ist Dunkelheit.“

Wenn eure Führer euch sagen: Sehet, das Königreich liegt im Himmel, so werden die Vögel des Himmels vorausgehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische vorausgehen. Doch das Königreich ist in eurem Inneren und es ist außerhalb von euch. Wenn ihr euch selbst erkennt, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, dass ihr die Kinder des lebendigen Vaters seid. Aber wenn ihr euch nicht erkennt, dann werdet ihr in der Armut sein und seid die Armut.

Wer die Deutung dieser Worte findet, der wird den Tod nicht schmecken.
http://thomas.diebibel4you.de/thomas_evangelium3.html (Archiv-Version vom 13.09.2015)
„Vielleicht denken die Menschen, dass ich gekommen bin, um Frieden auf der Welt zu verbreiten. Sie wissen nicht, dass ich gekommen bin, Konflikte über die Erde zu bringen: Feuer, Schwert und Krieg. Denn es werden fünf sein, die in einem Haus sind: drei werden gegen zwei und zwei werden gegen drei sein, der Vater gegen den Sohn, der Sohn gegen den Vater, und sie werden allein dastehen.“
Judentum, Islam und Christentum vs. Gott-Weiss-Gut/Teufel-Schwarz-Böse
und
Buddhismus und Hinduismus vs. 3 abrahamitische Weltreligionen[?] (s.o.)

weltreligionen

„Sage uns, wie unser Ende sein wird.“ Jesus antwortete: „Wenn ihr den Anfang entdeckt habt, warum sucht ihr dann schon wieder das Ende? Denn da, wo der Anfang ist, wird auch das Ende sein. Beglückwünscht denjenigen, der sich zu Beginn an den Anfang halten wird, und wird er das Ende erkennen, so wird er den Tod nicht schmecken.“

„Wenn sie zu euch sagen: Woher kommt ihr?’ dann sagt zu ihnen: „Wir kommen aus dem Licht, von dort, wo das Licht aus sich selbst heraus geboren ist. Es hat sich durch sich selbst erschaffen und ist in ihrem Bild erschienen. Wenn sie zu euch sagen: Wer seid ihr?’ dann sagt: „Wir sind dessen Söhne und wir sind die Auserwählten (die Ganz gewordenen) des lebendigen Vaters.“ Wenn sie euch fragen: Welches ist das Zeichen eures Vaters in euch?’ sagt zu ihnen: „Es ist Bewegung und Ruhe.“

Lebenskurve-2

„Wo es drei Götter gibt, da sind die Götter. Und dort, wo zwei einer ist, da werde ich sein.“
Siehe u.a.:
Wikipedia: Daoismus
Wikipedia: Vedanta#Advaita-Vedanta


melden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma, Buddha, Jesus, Gott und Satan

05.10.2015 um 02:17
@Kotknacker

Ja stimmt in uns Menschen ist das Gute sowie Böse, aber es gibt auch eine
Fremdensteuerung...siehe Exorzismus,Besessenheit,Manipulationen usw...
Wir Menschen tragen in uns Gutes und Schlechtes,manche Menschen wollen
Gut sein und schaffen das nicht,ihre bösen Gedanken verleiten sie zu bösen Taten,
sie wählen das Gute tuen aber das schlechte ist stärker- siehe Pedofile,viele von ihnen wollen Gut sein,aber ihr kranker Trieb treibt sie zu bösen Taten,viele nahmen sich deshalb
das Leben. Sie sind das krasseste Beispiel was mir einfiel...woher kommen solche Gedanken obwohl man es nicht will?

Ein Mensch der besessen ist will auch nicht besessen sein,doch wird er es.
Ein Mensch der krank ist,will gesund sein,doch wird es nicht immer so.

Wir Menschen entscheiden uns jeden Tag für Gutes oder Schlechtes,wir werden
Dabei aber beeinflusst von Menschen und der Gesellschaft,von unseren Gefühlen und
*Gedanken*----> die wir nicht sehen und nicht wissen woher sie kommen...von Meinungen,
von vieles. Manche entscheiden sich für Gutes oder Schlechtes,aber nicht immer ist das
100% man selbst, man muss schon ein Starkes Bewusstsein haben um auszufiltern
wer man sein will und sich nicht beeinflussen zu lassen...von Menschen oder Teufeln,oder oder oder oder.... .

Und man kann Satan wahrnehmen wenn man will,spätestens wenn er sich einen Offenbart oder Präsentiert,durch Seine Gestalt oder durch seine Fingerabdrücke im Leben,wo du dir
Denkst ; WOW das war Übernatürlich und mega Böse.

Genauso ist es denke ich mit Gott,wenn Gott sich einen Offenbart ist es andersrum,
es ist Sehr Gut. Aber wir Menschen bekommen angeblich laut Bibel seit Jesus keine Zeichen mehr so Mega Große...leider...ich dachte manchmal ich hab Gott erhascht,seine
Anwesenheit oder seine Liebe,aber 100% weiß ich es nicht.
Aber laut Bibel offenbart er sich am Ende mit seinen zweiten kommen durch Jesus,
das wird dann das letzte mal sein...weil danach alles Gut sein soll... Na die Hoffnung
stirbt zuletzt ;).


Und was ist so lustig das mit den Buddhismus? Die Meisten Materialisten stehen voll
Buddha,weil die denken man kann machen was man will bei den!
Aber das stimmt nicht! Buddha verabscheut Materialismus und zügellose Lust,
Deutschland verkauft aber Buddha sehr gerne,weil es fördert den; Keinen Gott Glauben,
Buddha wird sozusagen ausgenutzt und verarscht...aber das lustige dabei ist das
Buddha an Karma glaubt,wenn Buddha cool ist und es dieses Karma gibt,werden die
Schuldigen die seinen Namen beschmutzen und den Buddhismus Hardcore bestraft!
Aber bis jetzt sehe ich nix von den Karma....na vielleicht erledigt das Jesus wenn er
wieder kommt kann er jeden seinen Lohn geben;).



An was glaubst du eigentlich? Glaubst du an irgendetwas?


Lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
Spiritualität, 617 Beiträge, am 22.12.2023 von Wurstsaten
Dr.Manhattan am 02.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
617
am 22.12.2023 »
Spiritualität: Bin ich gläubig wenn ich an einen Gott denke?
Spiritualität, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
Kephalopyr am 31.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.12.2023 »
Spiritualität: Gott und Jesus: Eine oder zwei Personen
Spiritualität, 645 Beiträge, am 20.08.2023 von SilkeNaila
azrael18 am 23.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
645
am 20.08.2023 »
Spiritualität: Funktioniert faith healing?
Spiritualität, 5 Beiträge, am 15.07.2021 von emanon
EndederFahne am 14.07.2021
5
am 15.07.2021 »
von emanon