Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 10:49
... Aber dank @Kayla wissen wir ja nun, dass auch die Phantasiewelten zu den Fakten zu zählen sind :)

Anzeige
1x zitiertmelden

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 11:07
An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?
@Asznee
@all
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde
es gibt also nur einen Gott..


Das erste Gebot :Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.

im Neuen Testament wird es von Jesus bestätigt:
Niemand kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon
das steht schon in den Urschriften.. Tora..

weiter steht im alten Jesaja.. , in einer der Urschriften.. nachdem die Menschen nicht die Gebote halten konnten und immer wieder aufs Neue Tiere opferten , damit ihre Sünden vergeben sind..

dass das Gott nicht gefiel.
Höret des HERRN Wort, ihr Fürsten von Sodom! Nimm zu Ohren unsers Gottes Gesetz, du Volk von Gomorra! 11 Was soll mir die Menge eurer Opfer? spricht der HERR. Ich bin satt der Brandopfer von Widdern und des Fetten von den Gemästeten und habe keine Lust zum Blut der Farren, der Lämmer und Böcke. 12 Wenn ihr hereinkommt, zu erscheinen vor mir, wer fordert solches von euren Händen, daß ihr auf meinen Vorhof tretet? 13 Bringt nicht mehr Speisopfer so vergeblich! das Räuchwerk ist mir ein Greuel! Neumonde und Sabbate, da ihr zusammenkommt, Frevel und Festfeier mag ich nicht! 14 Meine Seele ist feind euren Neumonden und Jahrfesten; ich bin ihrer überdrüssig, ich bin's müde zu leiden. 15 Und wenn ihr schon eure Hände ausbreitet, verberge ich doch meine Augen vor euch; und ob ihr schon viel betet, höre ich euch doch nicht; denn eure Hände sind voll Blut. 16 Waschet, reiniget euch, tut euer böses Wesen von meinen Augen, laßt ab vom Bösen; 17 lernet Gutes tun, trachtet nach Recht, helfet dem Unterdrückten, schaffet dem Waisen Recht, führet der Witwe Sache.
So kommt denn und laßt uns miteinander rechten, spricht der HERR. Wenn eure Sünde gleich blutrot ist, soll sie doch schneeweiß werden; und wenn sie gleich ist wie Scharlach, soll sie doch wie Wolle werden.
Gott will also nicht , dass Menschen verloren gehen.

Got sagt was er vor hat um viele Menschen zu retten, er kündigt das Neue Testament an, der Bund:

in der Urschift Hesekiel
Und ich will einen Bund des Friedens mit ihnen machen und alle bösen Tiere aus dem Land ausrotten, daß sie in der Wüste sicher wohnen und in den Wäldern schlafen sollen. 26 Ich will sie und alles, was um meinen Hügel her ist, segnen und auf sie regnen lassen zu rechter Zeit; das sollen gnädige Regen sein, 27 daß die Bäume auf dem Felde ihre Früchte bringen und das Land sein Gewächs geben wird; und sie sollen sicher auf dem Lande wohnen und sollen erfahren, daß ich der HERR bin, wenn ich ihr Joch zerbrochen und sie errettet habe von der Hand derer, denen sie dienen mußten. 28 Und sie sollen nicht mehr den Heiden zum Raub werden, und kein Tier auf Erden soll sie mehr fressen, sondern sollen sicher wohnen ohne alle Furcht. 29 Und ich will ihnen eine herrliche Pflanzung aufgehen lassen, daß sie nicht mehr Hunger leiden im Lande und ihre Schmach unter den Heiden nicht mehr tragen sollen. 30 Und sie sollen erfahren, daß ich, der HERR, ihr Gott, bei ihnen bin und daß sie vom Haus Israel mein Volk seien, spricht der Herr, HERR. 31 Ja, ihr Menschen sollt die Herde meiner Weide sein, und ich will euer Gott sein, spricht der Herr, HERR.
Jesus wird schon in den Urschriften im Jesaja , als der rechte Arm Gottes bezeichnet.
Aber wer glaubt unsrer Predigt, und wem wird der Arm des HERRN offenbart? 2 Denn er schoß auf vor ihm wie ein Reis und wie eine Wurzel aus dürrem Erdreich. Er hatte keine Gestalt noch Schöne; wir sahen ihn, aber da war keine Gestalt, die uns gefallen hätte. 3 Er war der Allerverachtetste und Unwerteste, voller Schmerzen und Krankheit. Er war so verachtet, daß man das Angesicht vor ihm verbarg; darum haben wir ihn für nichts geachtet.
4 Fürwahr, er trug unsere Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre. 5 Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf daß wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt.
6 Wir gingen alle in der Irre wie Schafe, ein jeglicher sah auf seinen Weg; aber der HERR warf unser aller Sünde auf ihn. 7 Da er gestraft und gemartert ward, tat er seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer und seinen Mund nicht auftut.
wie ein geschlachtetes Lamm nahm er die Sünden mit sich.

Gott opferte Jesus.. Isaak sollte von Abraham geopfert werden.

Abraham war Gott treu, auch wenn er nicht alle Gebote halten konnte.., aber weil er Gott glaubte , ihm vertraute, führte ihn Gott..
Isaak war ein versprochener leiblicher Sohn von Abraham . Er wurde Vater in sehr hohem Alter noch.

Um zu sehen , ob Gott das wichtigste für Abraham ist , testete er ihn, in dem er Isaak opfern sollte. Abraham hätte es beinah gemacht, da sagte Gott ihm.. : Lege deine Hand nicht an den Knaben und tue ihm nichts; denn nun weiß ich, daß du Gott fürchtest und hast deines einzigen Sohnes nicht verschont um meinetwillen.

Dadurch sah Gott, dass Abraham ihm voll vertraute. Das ist der Wille Gottes.

Gott opferte dafür Jesus für uns, damit die Sünden schneeweiß werden.., welche blutrot waren.

im Neuen Testament im Galater steht geschrieben..,
1Daß aber durchs Gesetz niemand gerecht wird vor Gott, ist offenbar; denn "der Gerechte wird seines Glaubens leben."
deswegen brachten auch die ganzen Tieropfer damals nichts.. über die Gott dann klagte im Jesaja. **niemand kann die Ganzen Gebote halten** niemand wird sie je halten können** , denn wer nur ein kleines Gebot gebrochen hat, hat das Gesetz übertreten und ist somit schuldig.

deswegen opferte Gott Jesus, damit es eine Möglichkeit gibt um wieder mit Gott in einer Gemeinschaft leben zu können. Jesus steht für uns gerade vor Gott.. , er nahm alle Sünden mit in den Tod... , als er gekreuzigt wurde.
und er satnd ohne die Sünden nach drei Tagen wieder auf, so wie er es vorhergesagt hatte.

Jesus sagte zu den Menschen: Ich bin nicht gekommen, um das Gesetz zu ändern. Ich bin gekommen um das Gesetz zu erfüllen. Jesus war vollkommen ohne Sünde , er konnte das Gesetz halten , denn er war aus Gott, sein eingeborener Sohn, sein rechter Arm.

Jesus sagte zu den Menschen, die er geheilt hatte: Dein Glaube hat Dich gerettet, Dein Glaube hat Dich geheilt.

es waren nicht die Gebote: sondern nur der Glaube, dass man Jesus und Gott vertraute, das war die Rettung und das ist sie heute noch.

im Markus Evangelium heisst es: 5,36: Fürchte dich nicht, glaube nur.
Johannes 14:6
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
also kommt man nicht durch eine andere Religion zu Gott.., sondern nur durch Jesus.

Ihm muss man folgen und glauben.
Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.
Jesus ist die Gnade von Gott.. , er wurde von ihm für uns gegeben. Auch wenn wir heute sündigen und das bereuen, kriegen wir immer wieder Gnade.. , weil wir Jesus folgen, weil er von uns einsteht.

Ein Mensch der ihm folgt , geht mit ihm durch die Taufe ins Wasser/ in den Tod und steht wieder mit ihm auf.

wie ich schon weiter oben zitierte: Eure Sünden sollen schneeweiss werden.

Johannes bekam eine Sicht in das Reich von Gott..
offenbarung 7
Und einer von den Ältesten hob an und sprach zu mir: Diese, die mit weißen Gewändern bekleidet sind, wer sind sie, und woher sind sie gekommen? 14 Und ich sprach zu ihm: Mein Herr, du weißt es. Und er sprach zu mir: Dies sind die, welche aus der großen Drangsal kommen, und sie haben ihre Gewänder gewaschen und haben sie weiß gemacht in dem Blute des Lammes. 15 Darum sind sie vor dem Throne Gottes und dienen ihm Tag und Nacht in seinem Tempel; und der auf dem Throne sitzt wird sein Zelt über ihnen errichten. 16 Sie werden nicht mehr hungern, auch werden sie nicht mehr dürsten, noch wird je die Sonne auf sie fallen, noch irgend eine Glut; 17 denn das Lamm, das in der Mitte des Thrones ist, wird sie weiden und sie leiten zu Quellen der Wasser des Lebens, und Gott wird jede Träne von ihren Augen abwischen.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb am 16.02.2015:Text
wieso sollte man annehmen, wenn man Jesus als die Wahrheit angenommen hat , ihm vertraut und glaubt , dass man in die Hölle kommt? LG Euch


1x zitiertmelden

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 11:27
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:wieso sollte man annehmen, wenn man Jesus als die Wahrheit angenommen hat , ihm vertraut und glaubt , dass man in die Hölle kommt?
Also nach all dem Scheiß, denn wir als Menschen so gebaut haben, verdient hätten wir es!


melden

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 11:38
@Nicolaus

richtig, normal ist vor Gott, ohne Jesus niemand gerecht .
Was sagen wir denn nun? Haben wir Juden einen Vorzug? Gar keinen. Denn wir haben soeben bewiesen, dass alle, Juden wie Griechen, unter der Sünde sind, 10 wie geschrieben steht: »Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer. 11 Da ist keiner, der verständig ist; da ist keiner, der nach Gott fragt. 12 Sie sind alle abgewichen und allesamt verdorben.
nur weil wir Jesus haben können wir vor Gott bestehen, weil er für uns eingstanden hat . Man kann daran erkennen wir groß die Liebe von Gott ist . LG Dir


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 11:47
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:... Aber dank @Kayla wissen wir ja nun, dass auch die Phantasiewelten zu den Fakten zu zählen sind
Fakt ist, das sie zum menschlichen Wesen gehören, das jetzt abstreiten zu wollen oder darauf herum zu reiten ist lächerlich.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 11:49
@Brunche
Zitat von BruncheBrunche schrieb:Vielleicht ist ja möglich, dass wir beide nicht dasselbe darunter verstehen...
Muss ich nicht, weil das menschliche unbewusste Innenleben nun mal Fakt ist.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 11:59
Zitat von leserinleserin schrieb: normal ist vor Gott, ohne Jesus niemand gerecht .
wie egoistisch. Seit wann hat die Gerechtigkeit des Demiurgen mit einer einzelnen Person zu tun? .. egal wie er/sie auch heißen mag.
Wenn es so währe, würde es keine andere Religion geben.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 12:07
@Brunche
@Nicolaus


Nach Freud ist das Unbewusste des erwachsenen Menschen ein System, das vor allem aus verdrängten oder abgewehrten Bewusstseinsinhalten besteht. Das Unbewusste ist angesiedelt im Grenzbereich zwischen Körper als Triebquelle und deren geistig-seelischer Repräsentation und beinhaltet insbesondere psychische Vorstellungen („Triebrepräsentanzen“) der Triebe. Diese unterliegen, so Freud, einer „Urverdrängung“, die das weitere Verdrängungsgeschehen im Seelenleben des Indiduums begründet. „Verdrängte“ Inhalte und Vorstellungen determinieren im psychoanalytischen Modell der Psyche das Verhalten, Denken und Fühlen der Individuen. Solche unbewussten Sinnzusammenhänge können hier aus Träumen oder sog. Freud'schen Fehlleistungen indirekt erschlossen werden.

Der Begründer der Psychoanalyse stellte zwei verschiedene und nicht ganz deckungsgleiche Modelle des psychischen Apparats auf: Zuerst das Modell Bewusstes/Vorbewusstes/Unbewusstes (topographisches Modell), später das Modell Ich/Es/Über-Ich (Strukturmodell der Psyche).


Wikipedia: Das Unbewusste

Auf Grund Eurer recht angriffslustigen Antworten, gehe ich davon aus, das Ihr aus dem Rahmen normaler menschlicher Anlagen und Reaktionen fallt, dazu herzlichen Glückwunsch.:)


2x zitiertmelden

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 16:01
Hare Krishna -


@ Alle

@Asznee


Religion - bedeutet hinter binden - religare - (Latein)


Religionen sind bewußte Verstehens Stufen des vermenschlichten Ich_ Egos.

Alle Religionen sind nahe zu unterwandert von atheistischen Verstehens werten.

DU sollst nicht töten - aber trotzdem tötet man Tiere zu Millionen jeden Tag.

Wenn es keinen Gott gibt dann kann es egal sein. Wir töten ja nicht sondern essen nur das tote Fleisch. Indirekt wird hier zum Tier töten beigetragen. Die meisten Religionen lassen Fleisch essen zu.

Alkohol - Medizin - Drogen - Chemie in Lebensmittelzusätzen und mit Spuren von schwer metallen oder Krankheit auslösenden chemischen Zusammensetzungen. Niemand weiß genau wann und wo er /sie solch eine bestimme Krankheit bei sich selbst auslöst.

Meistens werden sie auf die Gene geschoben.

Du sollst nicht falsch aussagen, lügen, stehlen, betrügen, nicht ehebrechen.

Auch hier sind es auch viele gläubigen die sich nicht daran halten. Obwohl sie genau wissen, das man das nicht machen soll.

Die gesamte Wirtschaft marktwirtschaftliche Existenz ist auf diesen Säulen aufgebaut. Es gibt kam Religiöse Gläubige und Atheisten die nicht schon gelogen, betrogen, falsch ausgesagt, gestohlen, und ehe gebrochen haben.

Es geht im Grunde genommen gar nicht mehr um Religion - sie wird nur vorgeschoben, weil die meisten gläubigen schon atheistisch infiziert sind und atheistisch Glaubenssätze die in den religiösen Regeln, Gebote,Verbote - Rituale verborgen sind.

Dadurch ist Gott aber nicht verschwunden. Gott ist der Ursprung von allem was ist.

Bevor -Atheisten und Gläubige sich überhaupt ihre Titel gaben war Gott schon immer da. Beziehungsweise das was er kreiert hat. Unsere Erde wird sich wohl kaum aus sich selbst heraus nur mit Chemie gebildet haben. Hinter allem ist ein bewußtes sein vorhanden. Jedes lebende Wesen hat ein bewußtes sein, ist ich selbst bewusst.

Auch die Erde wurde geboren - nicht so wie der Mensch aber ähnlich- denn die Erde ist geboren - sie lebt und sie wird streben - aber mit anderen Zeit Intervallen als der Menschenkörper. Auch die Sonne - die Galaxie ja sogar das Universum ist sich selbst bewusst. Anders als das menschlich bewusst sein, da sie alle ja eine sehr viel höhere Verantwortung tragen, als der Mensch.

Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung eher im Gegenteil, wenn man in der Geschichte der Menschen herumblättert.

Was macht eigentlich die Natur (das universelle galaktische oder z.b irdische Bewußtsein ) mit lebenden Wesen die sich nicht optimal an die Bedingungen der Erde anpassen können ? Sie verunreinigen, vergiften, unbrauchbar machen ? Ja richtig ! sie sterben von selbst aus. Irgend wie kommen solche Spezies nicht mehr mit den - Bedingungen der Erde zu recht. Also befreit sie sich von solchen Wesen die zum trotze das die Erde sie oft verwarnt hat einfach so weiter machen als wäre nichts geschehen. Gläubige so wie Atheisten.

Gott ist existent, Gott hat jedem bewußten intelligenten lebenden Wesen einen freien willen gegeben, damit sich das winzige bewußte Fragment selbst entscheiden kann - ja das will ich und nein das will ich nicht.

Menschen die versuchen andere zu zwingen oder zu manipulieren nach ihrem willen zu handeln - verbrechen sich gegen diesen freien willen. Das Verbrechen ist andre mit Gewalt - mental - psychisch und physisch - zu unterdrücken, zu versklaven zu manipulieren nur um des eigenen Vorteils wegen, also Profit. Das verbrechen ist sich selbst zu manipulieren, zu unterdrücken oder versklaven zu lassen. Auch hier sind Gläubige und deren Religionen so wie Atheisten gleicher maßen beteiligt. Die Welt Banken und Banken überhaupt mit ihren Börsen - Geld - Zinsen und Zinseszinsen System Obligationen, Aktien, Krediten u.s.w. - die freie Markt Wirtschaft die von den Welt Banken gesteuert wird, Alkohol - Drogen - Sex -Prostitution - alle sie sind Ursachen für Abhängigkeit. Also bewusste Manipulation - von denjenigen die absolut keinen nerv haben wie andre zu arbeiten und einen Monatslohn entgegen zu nehmen der grade mal für die Existenz des nächsten Monats reicht und das egal ob Religion - Gläubig oder Atheist.

Diejenigen die sich auf diese niedrige weise bereichern sind kapital kriminelle - sie sind unter uns ohne das sie zur Verantwortung gezogen werden. Es sind gläubige und Atheisten.

Ich persönlich habe Hoffnung immer und immer wieder hoffe ich drauf, das solche Menschen einsichtig werden und ihr Vermenschlichtes ich_ Ego erhöhen, so das sie verstehen was Harmonie ist und bedeutet, was Frieden ist und bedeutet und was kooperative mit allen ist und bedeutet. Niemand darf sich in Zukunft auf kosten andrer, deren Arbeitskraft bereichern ohne da sie den freien willen solcher Menschen akzeptiert haben und ihnen einen sehr angemessenen Anteil überlassen. Alle sollen in Zukunft ihren Beitrag leisten dadurch das sie das einsetzen was anderen hilft dieses Leben zu meistern. Dazu gehört in erster Linie Akzept = vollkommene Liebe. Alle ohne Ausnahme haben wir sie in uns. Vollkommener Akzept ist wahre ewige Liebe. DWarum akzeptieren sich die meisten Menschen nicht gegenseitig. Irgend jemand ist immer ein Besserwisser. Wer will mit solchen - Lebewesen zusammen sein, wer ?


1x zitiertmelden

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 16:06
Zitat von NamahNamah schrieb:wie egoistisch
es steht aber nun mal in der Bibel .. :-) ob Du das nun egoistisch findest oder nicht -

LG Dir :-)

siehst Du :-)
das ist aus der Bibel
Zitat von leserinleserin schrieb:Was sagen wir denn nun? Haben wir Juden einen Vorzug? Gar keinen. Denn wir haben soeben bewiesen, dass alle, Juden wie Griechen, unter der Sünde sind, 10 wie geschrieben steht: »Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer. 11 Da ist keiner, der verständig ist; da ist keiner, der nach Gott fragt. 12 Sie sind alle abgewichen und allesamt verdorben.



melden

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 17:55
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Alle Religionen sind nahe zu unterwandert von atheistischen Verstehens werten.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Es geht im Grunde genommen gar nicht mehr um Religion - sie wird nur vorgeschoben, weil die meisten gläubigen schon atheistisch infiziert sind und atheistisch Glaubenssätze die in den religiösen Regeln, Gebote,Verbote - Rituale verborgen sind.
Pöhse Atheisten! Aber ich bin frohen Mutes, dass sich das Problem Religion im Laufe der Zeit von selbst erledigt.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Unsere Erde wird sich wohl kaum aus sich selbst heraus nur mit Chemie gebildet haben.
Du hattest wohl einen Fensterplatz in der Schule. Du würdest mir lieber mal erklären, wie sich dein Gott gebildet hat!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Es gibt kam Religiöse Gläubige und Atheisten die nicht schon gelogen, betrogen, falsch ausgesagt, gestohlen, und ehe gebrochen haben.
Willkommen im Klub!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Irgend jemand ist immer ein Besserwisser
Schau mal in den Spiegel.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wer will mit solchen - Lebewesen zusammen sein, wer ?
Genau.

Im Übrigen bist du voll am Thema vorbei. Das hier ist der Höllenthread!


melden

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 21:17
Harre Krishna

@Brunche

Na alter freund Bruch. Wir müssen nicht annehmen das wir in die Hölle kommen, wir sind doch hier auf Erden schon im Vorzimmer - ist dir das noch nicht aufgegangen ?

Du und ich und Milliarden von anderen (Menschen) sind nun mal nicht in einer Position - die das ganze von heute auf morgen ändern können. Wir sind nun mal im Augenblick im dunkelsten Geistes Zeitalter de Menschen Geschichte und da sind bewusst seine mit extremen Ich Ego nun mal angesagt. Doch im Augenblick ist die Zeit der reine mache für ein 10000 jähriges goldenes Zeitalter.

Jede Form von Negativität - Destruktivität, egal in welcher Gesellschaftlichen Schicht wird nun für alle sichtbar - jedes Individuum das glaubt man habe es vergessen - wird für alle sichtbar. Es geht jetzt um die individuelle persönliche Bewußtseinserhöhung des vermenschlichten Ich _Egos wer das nicht Schaft ist sich wohl eines warmen warte Platzes im Vorzimmer der Hölle sicher. Also heraus aus dem stinkenden Höllen Vorzimmergeruch der Erde - zu lange hat dieses Zimmer der Vorhölle Erde existiert.

Wie etwas in der Hölle gehandhabt wird - hast du ja schon mit gekriegt der Hausaltar TV berichte jeden tage darüber und im Internet - life leak sind direkte Aufnahmen über die Methoden in der Hölle an zu schauen. Da hilft kein Kopf in den Sand stecken das sind Fakten der Hölle pur alter Krieger.

Hier im Vorzimmer der Hölle sind dann wohl alle Konfessionen der Religionen und Weltanschauungen vertreten sie warten alle auf ein vertrauliches Gespräch mit dem Administrator.


1x zitiertmelden

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 22:11
@Nicolaus
Das ist die dümmste Erklärung für die Vorlage eines Nichtbeweises, die ich je gehört habe!
...
Sowas nennt man auch einen Zirkelschluss.
Nee mein Gut'ster, da mach Dich nochmal schlau, was ein Zirkelschluß ist. Und hättest Du mal Deinen "gesunden Menschenverstand" (den ja wohl alle von uns haben) eingeschaltet, dann hättest wahrscheinlich sogar verstanden, was ich geschrieben habe.


melden

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 22:13
@Micha007

Ich hab dich sehr wohl verstanden, aber du mich offensichtlich nicht.


1x zitiertmelden

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 22:26
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:aber du mich offensichtlich nicht.
Da Du gar nicht argumentiert hast, sondern einem Trugschluß aufsitzt, was soll es da großartig zu versehen geben!?


melden

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 22:29
@Micha007

In deinen Augen ist es ein Trugschluss. Und zu meinen, du habest argumentiert, obwohl dein Argument gar keines war, ist bedauerlich.


melden

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

02.03.2015 um 22:34
@Nicolaus
Da wir uns beide die Klinke in die Hand geben, lassen wir das OT-Gespräch dann hier wohl lieber so wie es ist im Raum stehen, weil - besser is das.


melden

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

03.03.2015 um 13:12
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wir müssen nicht annehmen das wir in die Hölle kommen, wir sind doch hier auf Erden schon im Vorzimmer - ist dir das noch nicht aufgegangen ?
Wir sind im Vorzimmer? Du auch? Dass ich als böser Atheist im Vorzimmer bin, kann ich noch nachvollziehen, aber du Unschuldslamm? Was hast du denn verbrochen?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Doch im Augenblick ist die Zeit der reine mache für ein 10000 jähriges goldenes Zeitalter.
Mann haben wir ein Pech! Wir verpassen das goldene Zeitalter gerade so eben... Wie lange geht das Reine machen denn noch?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Da hilft kein Kopf in den Sand stecken das sind Fakten der Hölle pur alter Krieger.
Noch einer der über Fakten redet, obwohl er sie gar nicht kennt... Du bist im gleiche Spital krank wie @Kayla ...
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Hier im Vorzimmer der Hölle sind dann wohl alle Konfessionen der Religionen und Weltanschauungen vertreten sie warten alle auf ein vertrauliches Gespräch mit dem Administrator.
Wird ein Mordsgedränge sein... Hoffentlich hat der Admin ein bisschen Unterstützung, sonst dauert das ewig.


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

03.03.2015 um 14:52
@Brunche
Hi Brunche,
mal eine Frage
Wovon hast du deine Krankheit?

Fakt bedeutet übrigens Tatsache!


1x zitiertmelden

An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

03.03.2015 um 15:24
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Wovon hast du deine Krankheit?
Vom lesen deines Geschreibsel, ist doch klar!
Zitat von IduIdu schrieb:Fakt bedeutet übrigens Tatsache!
Der liebe Uli schreibt von Fakten der Hölle, dabei ist die Hölle selbst noch kein Fakt, sondern bestenfalls ein Hirngespinst... du siehst das wohl anders.


Anzeige

2x zitiertmelden