Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jemand von euch erleuchtet?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Telekinese, Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 12:03
Mir ist es vor paar wochen passiert und es hat sich alles verändert...
Besonders nach 1 minute der erleuchtung als n freund plötzlich kam und sagte er kann unterm haus in meiner nähe starke sonnenstrahlen fühlen würde mir noch übler im kopf..(fröhliche aura gelb)
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen warum man sich nur in "unseriösen" webseiten darüber infomieren kann.
unbewusste telepathi und telekinese ist der grund warum ich jetzt euch um rat frage!!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 12:29
Der nächste, der hier einen Spam-Beitrag schreibt, bekommt eine Sperre!


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 12:31
@denis069
was willst du denn wissen?


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 13:02
@denis069

Ich hatte in den letzten 10 Jahren 3 solche Erlebnisse in verschiedensten Gewichtungen, worüber willst Du Dich hier austauschen?
Zitat von denis069denis069 schrieb:unbewusste telepathi und telekinese ist der grund warum ich jetzt euch um rat frage!!!
Und was genau meinst Du damit?


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 13:15
@denis069
Zitat von denis069denis069 schrieb:Mir ist es vor paar wochen passiert und es hat sich alles verändert...
Wie ist das geschehen? Was genau hat sich verändert?

Ich habe mal ähnliches erfahren, und das 'Ergebnis' ist eine Veränderung der Sichtweise von allem; von der Welt, von sich selbst und von Leben und Tod.


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 13:35
@snafu
Kannst du bitte Beispiele nennen, was sich für dich geändert hat?


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 13:46
Die Perspektive, wie ich die Welt und Leben/Tod betrachte, nämlich als eine vorübergehende Erscheinung aus einem unsterblichen Geist. @SupThree


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 13:48
@snafu
Okay verstehe. Sehe ich auch so :)
Und wie hat es dieses Leben als Mensch verändert?

Bist du nun lebendiger?
Oder noch Wissensdurstiger und willst 'mehr von dem scheiss'? ^.^


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 14:18
@SupThree


haha, nö, ich bin tot, aber ich lebe. LoL :D

Gleichzeitig, ich fühle mich als das menschliche Beispiel für Schrödinger's Katze.



Ja, es blieben Fragen offen.....
und ich weiss nicht, ob ich es wissen will.... ;)


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 14:32
@denis069

sorry, aber Erleuchtung ist das nicht
aber gut, erzähl mal was jetzt anders ist bei dir


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 14:32
@snafu
Zufälliger weise begegnete mir der Begriff: "Schrödinger's Katze" gestern auch.
Jetzt erwähnst du ihn und ich weiss immer noch nicht was es bedeutet. Mal googlen :D

Okay aber ich verstehe :D

@MickyM.
Ich glaub eher, eine art Erwachen meint er


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 14:35
@SupThree
ich weiss schon was er meint

aber erwachen ist ein Dauerzustand
nicht mal eben lampe an, lampe aus


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 14:39
@MickyM.
ja ich gebe dir Recht


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 14:44
als erleuchteter, bei mir nur der kopf und die hände, hat man die höchste art von tele...
das problem ist das ich niemals mehr innerlich sprechen darf, also im kopf, sonst störe ich alle empfindlichen "empfänger" und das geht ziemlich auf die nerven... aber man muss die vorteile davon sehn sonst ist man in der hölle oder auf den weg dorthin..


1x zitiertmelden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 14:46
Ja du hast recht, wenn du den inneren Dialog startest, dann beobachtest du nicht mehr.
Und dann kannst du nicht auf das hören, was dir gesagt wird.

Meinst du das so? Oder verstehst du, was ich meine?


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 14:50
@denis069
Zitat von denis069denis069 schrieb: aber man muss die vorteile davon sehn sonst ist man in der hölle oder auf den weg dorthin..
man ist auch schnell in der klappsmühle
wenn mans übertreibt

und Drogen sollte man besser auch keine nehmen


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 14:51
jeden tag ausdauersport, gesunde ernährung und immer bei guter gesellschaft helfen mir optimistisch zu bleiben


ps: für alle die schnell einschlafen wollen:
Youtube: Autogenes Training & Progressive Muskelentspannung - Tiefenentspannung - erholsamer Schlaf
Autogenes Training & Progressive Muskelentspannung - Tiefenentspannung - erholsamer Schlaf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@SupThree
ja tagträumen adje^^...,


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 14:53
micky ich war da 2 mal...
nochmal kann ich es mir nicht mehr geben.. ich weiß einfach das das aufblühen schattenseiten hat wie alles


melden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 14:53
Klingt nach Pubertät was du da durchmachst


2x zitiertmelden

Ist jemand von euch erleuchtet?

13.04.2015 um 14:55
@lowbob
Zitat von lowboblowbob schrieb:Klingt nach Pubertät was du da durchmachst
Ja aber auch nur, weil du es nicht verstehst ^^


Anzeige

melden