Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Bücher

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grosse Alten Reiter Der Apokalypse, Mysthische Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Bücher

23.07.2015 um 17:53
Suche Bücher wie z.b. über die Grossen Alten Die Gideon Bibel über das 7 Schalengericht und Reiter der Apokalypse. Kann mir da jemand helfen einen Tip geben??

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche Bücher

23.07.2015 um 17:57
Grüß dich, @Amducias.

Was hast du denn bereits bei Google & Co. gefunden?

Suchst du "Geheimtipps"?


melden

Suche Bücher

23.07.2015 um 19:08
Zitat von AmduciasAmducias schrieb:Reiter der Apokalypse
Terry Pratchett: Der Zeitdieb, Wyrd Sisters, Echt zauberhaft ;)

Ansonsten einfach mal @FrankD fragen.

edit: kucksu da http://www.thediscworld.de/index.php/Reiter_der_Apokalypse


melden

Suche Bücher

23.07.2015 um 19:47
@wuec
Hihi, nein, mit so neumodischem Krimskrams beschäftige ich mich nicht :) Ist ja nicht mal 2000 Jahre alt :)


1x zitiertmelden

Suche Bücher

23.07.2015 um 19:52
@FrankD
Âso. Eigentlich dachte ich ja, dass du einige von denen geschreiben hast :D
Dann weiß es "petri". Keine Ahnung wie der sich schreibt, rufst du den mal damit dem TE 'gehelft' werden kann?

Btw meine Tastatur (gloob ick nicht dran) verschluckt auch regelmäßig Buchstaben, Silben und Satzfetzen. Und ich hab kein Funk-Firlefanz. Alles mit Kabel festgebunden bzw im Läp verschweißt. Ein Mühschterium


melden

Suche Bücher

23.07.2015 um 19:59
@perttivalkonen Dein Typ wird verlangt :)


melden

Suche Bücher

23.07.2015 um 20:18
@FrankD

Nicht wirklich. Bin mehr der Typ fürs AT, also ganz wie Du:
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Hihi, nein, mit so neumodischem Krimskrams beschäftige ich mich nicht :) Ist ja nicht mal 2000 Jahre alt :)
Klar, auch das NT ist für mich von Belang, irgendwie ;) . Aber ausgerechnet die Apokalyptik! Da weiß ich nur genug, um diverse Spekulationen abzuweisen, nicht jedoch, wer welche Spekulation dazu hervorgebracht hat - und welche davon auch noch "zu empfehlen" wäre.

Ich sag immer: solang die Endzeit nicht losgegangen ist, sind die sieben Siegel des Buches noch nicht aufgebrochen, und so lange sind die Sachen, die der Seher berichtet, für uns "ein Buch mit sieben Siegeln", dessen Details und Akteure wir nicht erklären können.

Noch kürzer formuliert: Finger weg!


melden

Suche Bücher

08.10.2015 um 14:43
DER fremde Agent vom Vatikan untersagt hab ne pdf irwo wer mag sehr gutes Buch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: