Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 16:53
@Lightstorm

danke - ist notiert und wird ab sofort regelmässig inbetracht
gezogen.

Anzeige
melden

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 17:10
Warum gehört der Thread nicht in Religion/Spirt.....???


melden

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 17:37
@der_neue

das hab ich mich auch schon gefragt.......................


melden

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 17:48
"...schon mal was von evolution gehört???..."


sag mal hast du all dieseposts von mir nicht gelesen????

aus dem gleichem grund aus dem der pinguin nichtfliegen kann und der strauss flügel hat hat der mann auch eine vorhaut! Evolution...einüberbleibsel...früher notwendig jetzt überflüssig....


melden

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 17:51
>>"früher notwendig jetzt überflüssig...."

nenn' mir mal einen grund, warum einevorhaut früher notwendig und heute überflüssig ist?


melden

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 18:06
hab ich schon...musst nur nachlesen in einem meiner posts...wofür schreib ich dieeigentlich wenn mann nur das liest was man lesen möchte...gerade genug das man einfachmal dagegen sein kann.....


melden

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 18:09
"sag mal hast du all diese posts von mir nicht gelesen????"

habe ich sehr wohl -aber du meinen wohl nicht -> man weiss heute, dass die vorhaut nicht nur ein überbleibselist und sehr wohl viele nützliche funktionen hat - du hast wohl meinen beitrag mit denkopierten nutzen nicht gelesen.^^

nur weil du keine vorhaut hast und du gernehättest, dass es sich so besser leben lässt, heisst es noch lange nicht, dass man diewissenschaftlichen fakten einfach bei seite schieben muss, oder???

"und wiewillst du wissen wie schön es ist das ding los zu sein"
warum ist es schön - ich binum jede zelle froh, welche mir zusätzliche gefühle gibt! und lust auf einen S förmigenpenis habe ich auch nicht...


melden

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 18:13
"...lust auf einen S förmigen penis habe ich auch nicht..."

was für einenPenis??????

sorry ich kann mich für dieses Thema echt nicht mehr sobegeistern...ich wollte lediglich meine meinung dazu sagen, ich hatte keine Ahnung das duanscheinend riesen probleme damit hast dass sich menschen beschneiden lassen...aberja...jedem das seine.....


melden

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 18:20
@azrayl

Jaja, gross sagen, ich würde deine Posts nicht durchlesen, aber selbernur alles überfliegen und sich selber keine Chance geben, ein gesamthaftes Bild derTatsächlichkeit zu machen. Schade, willst du deinen Horizont nicht erweitern.

Hier die Erklärung - extra für dich ein zweites Mal:

"In vielen Fällen istnicht mehr genügend Haut vorhanden, um eine Erektion vollständig abzudecken. Es kommtdann zu unangenehmen Spannungsgefühlen. In extremen Fällen (wenn bei Beschneidung imKindesalter viel zu viel Haut entfernt wurde) kann der Penis teilweise in den Körpergedrückt werden oder sich S-förmig verkrümmen."


melden

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 18:23
also aus erfahrung kann ich dir sagen das das dies ein apsoluter blödsinn ist....


melden

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 18:40
wieviele vorhäute hast du denn schon beschnitten, wenn du dies aus erfahrung weisst?

ich glaube doch nicht irgend einem, der sich nicht einmal die zeit nimmt, meine postsdurchzulesen und dennoch dagegen wettert...


melden

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 18:55
hehe...eins...nur eins und es ist genug haut vorhanden um eine erektion abzudecken...ichkönnt' mir aber vorstellen das dies nicht bei allen der fall ist... ;)


melden

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 19:01
aber das ist in diesem fall auch vor der beschneidung so wenn du weisst was ich meine...;)


melden

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 22:57
azrayl akzeptierst du die evolution-theorie?


melden

Beschneidung im Islam

08.08.2006 um 23:30
Bibel 1. Mose 17,11

Und Gott sprach zu Abraham: So haltet nun meinen Bund, duund deine Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht. 10Das aber ist mein Bund, den ihrhalten sollt zwischen mir und euch und deinem Geschlecht nach dir: aAlles, was männlichist unter euch, soll beschnitten werden; 11eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das solldas bZeichen sein des Bundes zwischen mir und euch. c 12Jedes Knäblein, wenn's acht Tagealt ist, sollt ihr beschneiden bei euren Nachkommen. Desgleichen auch alles, was anGesinde im Hause geboren oder was gekauft ist von irgendwelchen Fremden, die nicht auseurem Geschlecht sind. 13Beschnitten soll werden alles Gesinde, was dir im Hause geborenoder was gekauft ist. Und so soll mein Bund an eurem Fleisch zu einem ewigen Bund werden.14Wenn aber ein Männlicher nicht beschnitten wird an seiner Vorhaut, wird er ausgerottetwerden aus seinem Volk, weil er meinen Bund gebrochen hat.


melden

Beschneidung im Islam

09.08.2006 um 00:00
evolution ist vorangekommen und der Mensch hat halt ein paar dinge die er nicht mehrwirklich braucht und die sich langsam zu nachteilen entwickeln: Z.b die Mandeln oder derBlinddarm...oder eben die Vorhaut...


Dann setz ich dagegen, dass dieVorhaut sehr wohl nicht ganz unnütz ist. Zum Beispiel als Schutz der Eichel..!


melden

Beschneidung im Islam

09.08.2006 um 00:05
beschneidung is ne sehr hygienische sache. so wie die entfernung der schambeharrung....


melden

Beschneidung im Islam

09.08.2006 um 00:23
beschneidung is ne sehr hygienische sache.

Trotzdem musste dich waschen-.-
Und wer sich regelmäßig und gut wäscht, muss auf seine vorhaut auch netverzichten!


melden

Beschneidung im Islam

09.08.2006 um 02:29
@lightbringer

"Und wer sich regelmäßig und gut wäscht, muss auf seinevorhaut auch net verzichten!"

Was kümmert es dich wer seinen vorhaut nicht mehrhat........


melden

Beschneidung im Islam

09.08.2006 um 02:53
@ lightbringer

was wohl inner wüste bei den normaden damals so ne sache war mittäglich waschen.....


Anzeige

melden