Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sufismus

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sufismus

07.01.2010 um 15:44
@hülya36

Toleranz ist besonders wichtig. Aber wo grenzen gezogen werden sollten und gefahren bestehen, da ist eine Warnung schon angemessen. Ich denke sie (tubeoot) wird das schon verstehen.
Jeder hat ein recht auf seine persönliche entfaltung.

Anzeige
melden

Sufismus

07.01.2010 um 15:47
@Owais
weil es wirklich was bringt ,was meist du warum so viele milinär dort hin pilgern und sie senden ein Bruchteil ihres Einkommen ins Grabmal dort bekommen die armen immer zu essen mit denn spenden Gelder die sogar aus England USA und Kanada kommen, auch Frauen die keine Kinder bekommen bitten um Kinder und wenn sie es bekommen dann als dank schmeißen sie es in denn Topf voller kochenden Reis und Fleisch am Grab Mahl wo einmal jährlich gekocht wird sind reisen Töpfe über 4 Meter hoch und breit sind und gekocht wird für das fest, und wenn Gott will das Kind passieren , aber manchmal sterben die Kinder im Topf, ich bin da gegen, man soll dort nur bitten mit allah Erlaubnis denn im end ecfekt ist es Allah der die wünsche erfühlt .tDU HAST RECHT QUALIS WORTH


melden

Sufismus

07.01.2010 um 15:48
jepp du hast es erfasst.


melden

Sufismus

07.01.2010 um 15:49
ich meine @Owais


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sufismus

07.01.2010 um 15:56
@hülya36

ich hatte doch gesagt das sie es verstehen wird ;)


melden

Sufismus

07.01.2010 um 15:57
@Owais
hehe


melden

Sufismus

07.01.2010 um 15:58
@Owais
stimmt


melden

Sufismus

07.01.2010 um 16:47
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was sind das für Handlungen,gemeinsames Tanzen von Männern und Frauen, Durchbohrungen mit Gegenständen?

Wer kann konkret was dazu sagen, um welche Gruppe handelt es sich dabei genau?
Das sind Ausbildungsmethoden in den Camps der Taliban. Dient alles zur Abhärtung. :)


melden

Sufismus

07.01.2010 um 17:02
@tubeoot

Ich hoffe diese Aussage war nicht dein Ernst ...
Zitat von tubeoottubeoot schrieb:wir pilgeren zu seinem grabe und beten das er uns hilft oder wünsche erfühlt



melden

Sufismus

07.01.2010 um 17:53
@all

Narrated Abu 'Amir or Abu Malik Al-Ash'ari:

that he heard the Prophet saying, "From among my followers there will be some people who will consider illegal sexual intercourse, the wearing of silk, the drinking of alcoholic drinks and the use of musical instruments, as lawful.

Bukhari :: Book 7 :: Volume 69 :: Hadith 494


melden

Sufismus

07.01.2010 um 18:25
@Lomax

Oha...kurdische Taliban-sufis...dasist ja der Augenöffner schlechthin! Rööööflkartööööffl


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sufismus

08.01.2010 um 23:14
Die liebe tubeoot hat das denke ich nicht falsch verstanden ;)
Sie ist ein ganz liebes mädel, die für sowas verständnis hat.


melden

Sufismus

08.01.2010 um 23:19
talibans sind deoband soviel kennstis musste man haben ,wenn man hier über den islam schreiben will


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sufismus

08.01.2010 um 23:23
@tubeoot

liebe tubeoot,
ich weiß das die taliban den deobands nahe steht ;)
Aber nicht alle Deobandis sind wahabiten ;)


melden

Sufismus

08.01.2010 um 23:24
@ owais ,weiss seit ihr kurden dann, ihr behaubtet doch immer frech ihr seit denn afghnen nahe :D :D :D


melden

Sufismus

08.01.2010 um 23:24
Hier nochmal an die Sufis.


Narrated Abu 'Amir or Abu Malik Al-Ash'ari:

that he heard the Prophet saying, "From among my followers there will be some people who will consider illegal sexual intercourse, the wearing of silk, the drinking of alcoholic drinks and the use of musical instruments, as lawful.

Bukhari :: Book 7 :: Volume 69 :: Hadith 494


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sufismus

08.01.2010 um 23:27
@tubeoot
Zitat von tubeoottubeoot schrieb:unser schutz patron .
platzpatrone ?


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sufismus

08.01.2010 um 23:27
@PingPeng

Nicht jeder sufi spricht englisch ;)


melden

Sufismus

08.01.2010 um 23:32
Unter meiner Gemeinschaft wird es welche geben, die Zina (Ehebruch), Seide, Alkohol und Musikinstrumente erlauben werden.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sufismus

08.01.2010 um 23:59
@PingPeng

Alles sufis als trinker, zina-treibende und Breakdancer zu bezeichnen ist aber auch nicht angebracht. Und das ist eine Anweisung die für alle Muslime gilt und nicht nur für Sufis.


Anzeige

melden