Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:33
As Salamu Aleykum ve Rahmetullahi ve Barakatu

Als erstes möchte ich eine Frage anschneiden: Wieso leiden in der Welt so viele Muslime ?

Erdbeben (Pakistan , Iran, Turkei, Aserbaidschan usw)
Ein großes Erdbeben hat im Nord Pakistan heimgesucht.Das war die größte Tragödie in diesem Jahrhundert. 87 000 Menschen waren tot ,70 000 Menschen waren schwer verletzt ; insgesamt die Erdbebenopfer 100 000 Menschen , und 3,5 Mio. Menschen sind bis heute ohne Zuhause !

Tsunami ((Indonesien/Sumatra, Sri Lanka, Indien, Thailand, Myanmar, Malediven, Malaysia und Bangladesch)

26. Dezember 2004: Durch ein Seebeben im Indischen Ozean vor der Insel Sumatra, das eine Magnitude um 9,3 auf der Richterskala hat – das viert- oder fünftstärkste je gemessene Beben –, ereignet sich eine der bisher schlimmsten Tsunamikatastrophen der Geschichte. Mindestens 231.000 Menschen (Stand: Dezember 2005) in 8 asiatischen Ländern (Indonesien/Sumatra, Sri Lanka, Indien, Thailand, Myanmar, Malediven, Malaysia und Bangladesch) werden getötet. Die Flutwelle dringt auch mehrere tausend Kilometer bis nach Ost- und Südostafrika vor; weitere Opfer werden aus Somalia, Tansania, Kenia, Südafrika, Madagaskar und von den Seychellen gemeldet.
Die viele waren Muslime,weil die Einwohner von Indonesien und Sri Lanka Muslime sind . Die beiden Länder (Indonesien und Sri Lanka) waren mehr als die anderen verunglückt ...........


und so weiter ........

Ich höre und weiß nur eine dass wir ihr Leid tapfer tragen müssen ,weil unser Leben eine Prüfüng ist.

As Salamu Aleykum !

Abdul Mecid !

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:37
allah prüft euch eben hart.

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:37
Schlechtes Kollektivkarma.
Und wenn man den ganzen Prophezeihungen gkaubt und sich so sein bild macht (einfach mit seinen logischen Menschenverstand) was demnächst passiern wird mit euch in anbetracht der momentanen Lage werdet ihr noch viel mehr leiden müssen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:39
@ AbdulMecid

GOTT bestraft die MOSLEMS weil sie ihre eigene Religion andauernd MISSBRAUCHEN !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:39
Zoraster

Was willst du damit sagen ?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:44
Ihr habt euch über die gesamte Dauer eurer Existenz schlechtes Karma angesammelt. Was ihr sät das erntet ihr. Und nun hat der Liebe Gott euch eben eine sehr reiche “Ernte” beschert.
Ihr leidet nicht grundlos.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:45
salam aleikum IslamPower!

"Was willst du damit sagen ?"

das er und seine "genossen" die moslems kaltblütig abschlachten... er nennt das beseitigen oder bekämpfen ;)

aber an seine dummschwätzerei wirst auch du dich bald gewöhnen, versprochen!

liebe grüsse ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:47
@fredy

"GOTT bestraft die MOSLEMS weil sie ihre eigene Religion andauernd MISSBRAUCHEN !"

erstmal das und weil die moslems sich auch untereinander bekämpfen anstatt zusammenzuhalten... vielleicht lernen wir ja so


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:47
@fredy



Quatsch!

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:49
Na so ein Nonsens! Als wenn NUR Muslime leiden würden! Als wenn Leiden von der Religion abhängen würde!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:51
@zaroster
Gott läst keine bestimmte völker leiden weil sie schlechtes karma haben.
das kan hier keine beantworten warum diese dinge geschen, und es trifft nicht nur muslime auch usa musste durch den hurrikane leiden.



bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:52
und man kennt ja den sprichwort

gottes wege sind unergründlich

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:54
@ammar
Dazu bedarf es Gott gar nicht. Es ist ja nicht so als würde Gott selbst die Vällker strafen. Das ist lediglich eine natürliche Konsequenz des Handelns.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:56
<Ironie On>

Jeder kriegt das was er verdient !!!
<Ironie Off>

Könnt ihr nicht endlich auf hören mit den Muslim Threads. Das geht einen auf die Nerven !!!


Man muss noch Chaos in sich haben, um einen glänzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:57
Weil die Muslime in Erdbebenreichen Gebieten wohnen...

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:58
Jo hab ich doch schon geschrieben

Buddhismus Threads werden sofort gelöscht

alle anderen werden 100fach geduldet

ok off topic----

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:58
niemnad kan sagen warum gott so oder so handelt.
auch die muslime können es nicht , obwohl sie es gerne mal tuen.
aber das ist falsch.

und an alle muslime ihr solltet aufhören für gottes handel ein grund zu geben.
das weiß nur gott selbst

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 20:59
yepp. calimero. du sagst es.

auch das leiden anderer glaubensrichtungen ist sehr groß.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:00
Ihr soltet allgemein mal aufhören Gott immer alles in die Schuhe zu schieben. Wir machen die Scheisse und nicht Gott....

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:01
Die ewige Einteilerei in Muslime und Nichtmuslime macht euch nicht unbedingt symphatisch.
Könnt ihr euch nicht einfach als Menschen betrachten wie alle anderen auch?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:01
aber letztendlich ligt es an gott ob es geschiet oder nicht

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


Anzeige

melden