Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest im Alten Testament!

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 14:00
Wenn die Evolution Therorie nicht wahr wäre und die entstehung der Menschheit mit Adam und Eva begonnen hat dann sind wir alle miteinander verwandt.
Aber das ist solcher scheiß das kann nicht wahr sein also das mit Adam und Eva, aber echt nette Theorie @ AssyrianKing.

Let us die young, or let us live forever.

Anzeige
melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 14:01
also das mit Adam und Eva ist nicht so ganz einfach

eigentlich würden 6 männer und 6 frauen erschafen
so das sie sich vermehren und viele kinder zeugen

aber adam und eva sind die ersten gewesen und sind deshalb in den heiligen schriften geblieben
als ne art warnung wegen dem apfel vom dem baum des erkentnis
und dem vetreibung aus dem paradies

die anderen 5 pare hat man bewust rausgelasen
und sie nicht erwehnt


wieso weshalb warum ist ne andere geschichte






Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 14:03
Das würde es erklären, aber woher hast du die Informationen?

Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 14:04
Soso, wenn man sie nicht erwähnt hat, wieso weißt denn grad DU davon?

:D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 14:06
Das es vor Eva noch die gute Lilith gab war mir ja bewusst aber das mit den anderen paaren würde mcih auch interessieren

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 14:13
ja die würden nicht im ofizielen bibeln erwehnt
sprich in denen die man so kaufen kann

die würden naturlich in anderen quellen und bibeln die nicht zum verkauf
frei stehen erwehnt
zum beispiel die bibel die alten kloster haben
oder die thora im original
aber auch in anderen büchern die nicht ofiziel zu den kanon der bibel gehören

und davon gibt es so einige glaubt mir
wen man alle bücher und schriftrolen die jezt nicht in der bibel vetreten sind rein bringen würde
dan währe das buch zirka 20 mal dicker und grosser als sie jezt ist

ich kenne das weil ich gute kontakte zu gewisen stelen und positionen
der kirche hab




Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 14:15
Oh Bibel als Schmuggelwahre geile Sache.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 14:23
Bleibt die Bibel da noch authentisch? Wenn man sachen, egal aus welchen gründen, raus nimmt würde es für mich heißen, dass man seinen Glauben leugnet!

Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 14:31
So ist es, Chepre spricht wahr.
Was wir heute in der Bibel finden ist tatsächlich nur einw innig kleiner Teil der frühchristlichen Schriften. Man sollte sie alle kennen wenn man die Lehren Jesu in seiner reinen und echten Form skennen lernen will.
Es ist nun ja nicht so das man sachen rausgenommen hat, man hat einfach nur das reingenommen was den damaligen katholischen Geistlichen genehm war. Die Bibel gibt nur eine kleine Auswahl an urchristlichen Schriften welche zwar einen Einblick in die christliche Religion bieten, diese aber nicht in ihrer vollen Wiesheit offenbaren können. Die Bibel wie wir sie heute kennen hat natürlich ihre Berechtigung ist aber nicht vollständig.


„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 14:33
Wenn die "wahren Lehren Jesu" das sind, was Chepre hier so verzapft, dann gute Nacht...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 14:46
Dann sind aber sehr viele Christen Christen, obwohl die Lehren von Jesus garnicht vollständig kennen, sondern nur so wie es die Kirche will oder wollte!

Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 15:09
Ja habe auch schon davon gelesen, im Buch das Bibelrätsel wird es behandelt .
Und wie offt soll man es noch sagen es war kein Apfel . Es war nur eineFrucht warscheinlich änelte es einem Apfel .Aber da gab es keine Äpfel .Sie gehen eher von einern Feige aus danke.

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 16:23
die würden naturlich in anderen quellen und bibeln die nicht zum verkauf
frei stehen erwehnt
zum beispiel die bibel die alten kloster haben
oder die thora im original
aber auch in anderen büchern die nicht ofiziel zu den kanon der bibel gehören


Das glaub ich dir nicht so Recht Chepre...

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 16:40
Ein Mensch kann sich mit einem Affen unmoeglich paaren. Daraus entsteht kein Leben.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 16:41
Stimmt. Und?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 16:42
@ Donnerhall
nach meiner Theorie haben sie sich auch im bewussten Denken unteschieden nicht nach den Physichen Merkmalen!

Maße dir niemals zu darüber zu urteilen wie er handelt, denn seine Wege sind unergründlich!


melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 17:31
>Inzest im Alten Testament!<

Und was soll daran jetzt so schlimm sein? Inzest gab es auch früher in Ägypten, jetzt ist es Gott sei Dank out^^

Wenn das alles stimmt mit Adam und Eva dann war das halt so....

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 17:38
Stimmt ja nicht! :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 17:39
Tja dann Freunde sollten wir uns jetzt um andere Dinge kümmern :)



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 17:50
Wir sind alles Inzest-Bastarde, damn......lol

Aber wenn mann nach der üblichen Bibellehre geht, ist es sehr merkwürdig..
und auch wenn sich Kain mit Abel "gepaart" haben sollte, da wäre ja eh nix gscheits rausgekommen.
Inzest kann aber tatsächlich genetisch problematisch sein. Da der Genpool um einiges reduzierter ist, als bei "gemischten" Paaren sind Krankheiten und Missbildungen bei einem Inzestkind im weit aus grösserem Masse möglich. Es gibt ihn der Türkei ein Dorf das komplett abgeschieden lebt. Durch die stetige Vermischung des gleichen Genpools gibt es dort überdurschnittlich viele Hermaphroditen..........also aufpasse!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



Anzeige

melden