Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest im Alten Testament!

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 17:51
muallim: Das ist sowieso klar. Eine Affe kann nicht philosophieren oder Dinge berechnen

Anzeige
melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 17:52
>Eine Affe kann nicht philosophieren oder Dinge berechnen<

Oh doch, Moderne Affen können das.

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 18:54
und auch wenn sich Kain mit Abel "gepaart" haben sollte, da wäre ja eh nix gscheits rausgekommen.

Wer hat das denn behauptet?

Und auch schonmal daran gedacht das Kain oder Abel mit Eva Inzest getrieben haben könnten?

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 19:13
Wilde Sitten damals! Gibts das auch verfilmt?

:D


♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 20:05
Ja, Ich.
Und du hast es ja auch schon auf der ersten Siete gesagt. Wnen es nur die gab dann müssen sie es ja gemacht haben, man man mit eigenen Mutter...
wollt auch gerade fragen: Wo ist die Bibelverfilmung dazu :D

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 20:46
"Ja, Ich.
Und du hast es ja auch schon auf der ersten Siete gesagt. Wnen es nur die gab dann müssen sie es ja gemacht haben, man man mit eigenen Mutter...
wollt auch gerade fragen: Wo ist die Bibelverfilmung dazu"


LOL das findeste geil, was??? rofl :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 21:09
Inzest im Alten Testament!


ich finde das echt ekelhaft, aber zumindest kann man sagen es bleibt in der familie.

lol.

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 21:54
Ihr gottlosen Heiden! Ihr blasphemischen Lästerer. Frauen galten damals nichts,
und wurden auch nicht im Stammbaum genannt - also die Töchter von Adam und Eva wurden nie aufgeführt. Zum Glück!
Und ob sie nun ihre eigenen Schwestern gevöglet haben oder nicht, das Erbgut war damals vieleicht anders als heute - vielleicht auch nicht. Wenn nicht, würde es erklären wo Du herkommst, Du gotteslästerlicher Threadersteller! Du lästerlicher Allah-Verleugner, Du verunglimpfender Gottesleugner!!! Du Nestbeschmutzer!!!
Wohlan, was vorzeiten geoffenbart ward den Altvorderen, besiegelt durch das flüssig Erz der ersten Welten, verbrieft durch den Stempel des Allmächtigen, der geschaffen hat Himmel und Erde, der Dich bereitet hat von Mutterschoße an, der Dir den Odem des Lebens eingehaucht hat und der Deinen Weg gezeichnet hat vom Dunkel Deiner Seele bis zum hellen Licht - den lästerst Du mit infamer Inzucht und lautem Getöse?
Wo warst Du, als Gott die Sterne geschaffen hat zu setzen Zeichen den Jahreswenden, womit Deinen Väter gegeben ward Saat und Ernte, bestimmend Frost und Hitze Tag und Nacht? Hast Du den Leviatan geschaffen?
Gebiebtest Du dem Erdkreis fest zu stehen und den Gestanden nicht zu wanken, dem Lauf der Wenden zu gehorchen?

Wohlan, lehre mich, hebe an Deine Stimme und unterweise mich.




Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 22:07
Hey bleib mal locker :D

Ich habe den Thread nur erstellt weil ich's interessant fand ok? Warum soll man dazu nicht diskutieren? Hab ich denn verurteilt? Denk nochmal nach warum du hier mehr oder weniger sinnlos was zusammentextest....

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 22:07
Hat dem DUL einer was in den Tee getan?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 22:22
"ich kenne das weil ich gute kontakte zu gewisen stelen und positionen der kirche hab "

lol die haben dir auch schreiben beigebracht, was tscheppre? du hast wohl bessere kontakte zu gewissen stellen der suppendosenschmiederei deines dorfes :D

sechs paare... so big-brother-container mäßig oder was?

tz tz tscheppre's world...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 22:37
Oh ihr lästerlichen Verleugner des geschaffenen Lebens. Oh Du Aniki, Der Du bist Fleisch vom Fleische des Erstgeborenen, oh Du Assyrienking, der das Reich Deiner Väter verworfen ward vom Antlitz der Welt und verdundelt zu Staub der Äonen, oh Du ApocalyptuS, der Du Dich bemächtigst der Worte, die Du wohl scheribst, aber Dein Geist nicht zu fassen vermag.
Was ihr für fest gegündet denket, das soll wankend sein, damit offenbar werde der Ruf der euch bestimmt sei: Ihr Berge falled über uns, und ihr Hügel, deckent uns.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 22:40
Der gesammte "Hoch Adel" (So sagt man) ist INZEST verseucht.

Weil die keine "Ausenstehende Menschen" in ihren Kreis lassen wollten.

Ja, ja...das stimmt schon!

Das mit Adam und Eva....diw folgende Erklärung, ist für mich die plausiebelste!
"Warum war Adam zuerst, vor der Frau....dazu muss man jetzt die Geschichte der "Annunaki" kennen....
Kann man aber in diesem BUCH nachlesen!
Die Annunaki sind "Sternreisende" die zur Erde kammen, um Gold abzubauen, weil Gold hat den kleinsten Elektrischen Wiederstand! Aber die hatten keine lust, selbst das Gold abzubauen...die Drecksarbeit zu machen!
Und weil sie Technologisch so Hochentwickelt waren, hatten sie auch einen "Gen-Techniker" on Board! Dieser hat durch Genexpirimente den "Adam" erschaffen. Und weil alle Lebewesen auf der Erde Päärchen sind, wurde auch die Eva, das Gegenstück zu Adam erschaffen. Jesus, Hermedis, Achimedis und wie sie alle heißen...sind Kinder der Frauen die die "Annunaki" erschaffen haben, ihnen hat ihre Kreation so gut gefallen, das sie GV mit ihnen hatten! Das waren die halb Götter, deswegen die wundersamen Gaben und Taten die sie getan haben sollten."

Diese Geschichte kommt aus dem ausgebuddelten Mesopotamien, man hat dort Steintäfelchen gefunden....man hat festgestellt das das dort geschriebene, der Genesis, sehr ähnlich ist. Mesopotamien ist die älteste Hochkultur die man je ausgebuddelt hat.

Die Darvinistische Evolutionstheorie....ist völliger Bullshit, das glaubt kein Mensch, der sich damit WIRKLICH auseinander setzt.
Hier ein Video zur Davinistischen E.T. HIER (Archiv-Version vom 13.08.2006)

Auch wenn es im Video über Allah geht, bleiben die INHALTE von den Erklärungen real!


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 22:41
:D ich glaub dir hat wirklich jemand was in den tee getan :D

aber was? ich will auch... ;)


melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 22:45
entspannt euch.gott ist doch nicht real !
inzest führt doch zur verblödung der nachkommen.deswegen ist die bibel ja nur ein gutes märchenbuch

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 22:49
Ich will ja nicht behaupten, das dies so stimmt, oder ich das GLAUBE...ne, ne!

Ich weiß auch nicht.

Aber, die Erklärung, als Theorie -Vs- Darvins Evo.T.
...ja, finde ich nachvollziehbarer!

Bei den Ufo Sichtungen die es bisher gegeben hat, da glaubt doch eigentlich auch schon jeder dran, das es Auserirdische gibt, hier auf der Erde! Das weiß ich zwar auch nicht, aber ich glaube das es stimmt, mein Gefühl ist so.

Aber ist mir auch egal, mich habense noch nicht besucht, jedenfalls bin ich mir darüber nicht bewusst! ;)

Wer keine Phantasie oder Träume mehr hat, ist Tod!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 22:52
inzest führt doch zur verblödung der nachkommen.

Der gesammte "Hoch Adel" (So sagt man) ist INZEST verseucht.


....hehehe....jetzt wissen wir (Durch Kombinieren) warum es immer Kriege gibt und gegeben hat ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 22:56
@rigor @einmensch
Oh ihr lästert wild mit lockerer Zunge, zu wissen glaubend, was euren Augen verdunkelt ist von Anbeginn der Schöpfung - wissend glaubt ihr zu verwehren den Schritt über die Brücke denen,die hinübergehen wollen, ihr daselbst aber darauf nicht wagt den Fuß zu setzen.
Denn das Wort Gottes ist lebendig und schärfer als ein zweischneidig Schwert und dringt durch, bis daß es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.




Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 23:05
Dul, hör endlich auf deine "Poetische Ader" hier auszuleben....

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Inzest im Alten Testament!

05.01.2006 um 23:06
ich lästere nicht, ich ziehe dich auf :P hihi

und wissend bin ich nicht ;) ich glaube im vollen vertauen... wissen tue ich erst am jüngsten tag ;)

der mensch glaubt dann, wenn er sieht..gesegnet sind die, die glauben, ohne zu sehen


Anzeige

melden