Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Götter und Gott

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zedman4ever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Götter und Gott

30.04.2006 um 03:30
Ich hab einiges in erwägung gezogen und bin der meinung nein ich bin mir relativ sicherdas Gott nicht alleine Herrscht sondern das ihm 100te 1000de wenn ned sogar millionenverschiedene Götter unter ihm regieren alle mit verschiedenen
Geschmäckern die überdas ganze Omniversum Herrschen und das die Götter gegenüber den Engeln weit weit ganzweit im vorraus sind was intelligenz betrifft
und gegenüber den Menschen Millionenmal stärker sind, also hat 1 mikriger mensch garnix zu sagen überhauptgarnix ja das habich jetzt ernst gemeint.
selbst wenn der Große Godfather schläft ist er allen Götternselbst aufeinmal
weit überlegen vielleicht nicht alle aber den meisten ja das warsvorrerstmal was ich zusagen hab bin über eure meinung gespannt peace Zedman

Anzeige
melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 03:44
Ich glaube nicht an einen ultimativen Gott aber an Götter glaube ich schon !


1x zitiertmelden

Götter und Gott

30.04.2006 um 03:56
@zedman4ever:

Oh neeee! Das topt für meinen Geschmack sogar noch jeden Mist, derüber sowas in der Sparte Religion je gepostet wurde.

Deine Ausführungen sind inmeinen Augen Nonsens pur! Du projizierst in Dein Götterbild eben Dein Verständnis vonHirarchie.

Aber es gibt ein gutes Beispiel dafür ab: Gott oder Götter ist, wieder Mensch sie erschafft, oder anders: Nicht der Mensch wurde von einem höheren Wesennach dessen Ebenbild geschaffen, sondern der Mensch hat solch ein höheres Wesenerschaffen.


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 03:57
Ächz... is schon spät - hier noch eine Korrektur:

Nicht der Mensch wurde voneinem höheren Wesen nach dessen Ebenbild geschaffen, sondern der Mensch hat solch einhöheres Wesen nach seinem Bild erschaffen.


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 09:32
also ich glaub, dass nur einen gott gibt.

aber würde der thread nicht besser in"politik u religion" passen?


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 09:36
:D

goil.... omniversum....... :D



dat mit de götter is javon religion zu religion verschieden...

die griechen haben ja auch für jeden pupnen gott...

liegt an jedem selber woran und an wieviel er glaubt ne


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 09:50
Götter? Nein, es gibt keine.

Wir Menschen sind die vernünftigsten Lebewesen aufder Erde.


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 09:55
na wahrscheinlich, so wirds sein...


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 09:57
Wer hat denn diese vielen Götter erschaffen???


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 10:07
"Wer hat denn diese vielen Götter erschaffen???"

...lange, harte und vor Allem,sinnlose Fließbandarbeit...


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 10:10
wir reden hier nich von deiner arbeit in der eierfabrik, nachbarchen !


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 10:12
wieder ´n kleines Hormonproblem ?


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 10:18
kann ich ja nich wissen, dass du n kleines hormonproblem hast. ...

alles gute !


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 10:19
Das mit dem Fliessband kann sogar stimmen!


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 10:22
@nav...

...stimmt auch, hart aber wahr...


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 11:00
Es gibt keinen Gott - und dieser Thread hat es nochmal bestätigt.


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 11:05
ja ja ... die über das ganze "omniversum" herrschen *lol*

find dieumschreibung ganz passend:
"Gott ist quasi die Spitze der Pyramide. Die Pyramide istdas Universum in der Gesamtheit allen Bewußtseins - also auch du und ich. und wir alle;alle Tiere, Pflanzen, Steine usw... "


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 11:07
@ mammon:

und wieso hat dieser thread das bestätigt??


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 11:10
@ketchup1 : Es wäre nur lächerlich dir erklären zu wollen wieso, deswegen stemple meineBemerkung einfach als eine belanglose Meinung ab, widme dich lieber denen, dieGott/Göttern glauben schenken.


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 11:12
ok, wennst meinst ;)


melden

Götter und Gott

30.04.2006 um 14:10
@zedman
Ich meine Gott ist in uns und überall... Er ist nimmtTeil in allem waspassiert... (weltimmanenz) ... Aber er hatt auch eine Komponente die über allemn steht...das ist das was über unseren Horizont hinaus geht... Seine weltimmanenz können wirerkennen (die Seele...) ...

Aber sag mir.. wie bist du zu deiner Theoriegekommen ...


Anzeige

melden