Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

1.627 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
erbakan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:20
Salam aleikum

Bismil-lahir-rahmanir-rahiem.
Mit dem Namen ALLAHs, DesAllgnade Erweisenden, Des Allgnädigen.

Ich denke, das viele Ahteisten gar nichtso wirklich wissen, wieso sie nicht an Gott glauben!

OK, jetzt weil ich das sogeschrieben habe wird man kontern wollen, aber ich bitte euch mal, für euch selbst, diesmal zu prüfen und eure gefühle näher zu hinterfragen!


Ich würde gerne einegroße Disskusion führen, im still von "Ahteisten VS Gläubige", ich hoffe auch das diesesachlich und ohne beleidigungen geführt werden kann!

Ich habe mir das sovorgestellt:

Auf Islamischer Seite wünsche ich mir das

UND

Auf Christlicher Seite

UND

Auf Jüdische Seite

...das :Jeder gläubige mal aus seinem Standpunkt heraus aufzeigen sollte, wieso man vieleichtdoch an denn Schöpfer Gott glauben sollte!

Ich bitte und wünsche mir das allemit machen

Ich wünsche mir auch das Ahteisten, ihren standpunkt klar machen underklären wieso sie nicht an Gott glauben wollen bzw keiner Religion angehören wollen!



"Die Regeln" : Keine Gotteslästerung Bitte und bitte auch keinebeleidigungen gegen die Propheten (Friede und segen auf ihnen)- Die Gläubigen solltensich gegenseitig nicht Kommentieren, außer in ausnahme fällen - Recpekt gegenüber dennNichtgläubigen!



Also hier nochmal meine frage: Wieso genau glaubt ihrnicht an euren/unsern Schöpfer Gott?


Mögen die Diskussionen beginnen!

Anzeige
melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:22
Dir machts spass was?


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:25
"Dir machts spass was?"

Wieso hat er schon ein paar solche Dinger gebracht?


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:27
@erbakan

Und was ist mit Atheisten die zwar nicht an Gott glauben, aber an einehöhere Intelligenz ???


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:29
Ich Hasse Christen und alle Relegions- und Glaubensgemeinschaften der Erde...

Glaube entsteht im Kopf...
Glaube will kein Geld....
Glaube braucht keine"Gotteshäuser"


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:29
"Und was ist mit Atheisten die zwar nicht an Gott glauben, aber an eine höhereIntelligenz ???"

Ist das denn dann noch echter Atheismus oder nicht doch ehereine Form des Agnostizismus?


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:29
@Tahiri


jep , ist schon glaub ich sein 3. schwachsinnthread


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:30
@ elmariachi

wie nötig dein Beitrag



@ SamaelCrowley

"Und was ist mit Atheisten die zwar nicht an Gott glauben, aber an eine höhereIntelligenz ??? "

Und was ist Gott deiner Meinung nach ?


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:32
@al-fatir

Ich gibt Dinge die ich in diesem Forum noch nie besprochen habe (undauch nicht werde).
Das gehört dazu ...


melden
erbakan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:33
Selam aleikum SamaelCrowley

"Und was ist mit Atheisten die zwar nicht an Gottglauben, aber an eine höhere Intelligenz ???"

Wie muss ich das verstehen ?


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:34
Ich denke, das viele Ahteisten gar nicht so wirklich wissen, wieso sie nicht an Gottglauben!


ich glaub auch ncih an grünäugige monster mit blauen füßendie rosa gepunktet sind... warum?

also bitte...


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:34
@al

Klar das du deinen "Glaubensbruder" deckst .


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:34
Jemand, der den nick "Erbakan" trägt, sollte nicht zugelassen werden, zu welchen Forenauch immer, vor allem, wenn es um Gott geht.

q.


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:34
Elmariachi@

Er kennt (möglicherweise) die Situation hier noch nicht gut genug..schmunzel


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:35
Höhere Intelligenz = Gottähnlich


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:36
@quentin


Word , ausserdem lastet an ihm ein unglück kaum hat er sich am 1.tag registriert gabs ein massenbann .

Er ist der Antiallmysterychrist


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:36
"Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind.Aber Allah hat einen anderen Plan. Wir sehen uns und alle anderen Menschen in der Pflichtden Wohlstand der gesamten Menscheit zugänglich zu machen"

Erbakan


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:36
@samuel crowley

Bewußt oder unbewußt?


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:37
@ el

Muslime halten eben zusammen, sowas kennst du wohl nicht


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:37
Da du selbst das göttliche Mandala bist,
dir selbst von Natur aus gegenwärtig,
sobete nicht die Gottheit an,
denn wenn du anbetest, wirst du von ihr gefesselt...
Entsage nicht dem Samsara, denn wenn du ihm entsagst,
wirst du nicht Buddhaschafterlangen.
Da der Buddha aber nicht anderswo ist,
ist er aber nichts als dieBewusstheit selbst.
Samsara ist nicht anderswo;
alles ist in deinem eigenen Geistversammelt.

Die Tugend sollst du nicht üben,
die Sünde sollst du nichtmeiden.
Das von Tugend und Sünde freie Bewusstsein
ist der Buddhakörper derWirklichkeit.

(Dudjom Rinpoche)


melden

Wieso genau glaubt "ihr" nicht an euren/unsern Schöpfer

21.05.2006 um 00:37
@Darth

Unbewußt ..... (aber ich rede nicht von mir)


Anzeige

melden