Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen! RSS

2.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten19 BilderSuchenInfos

Seite 14 von 113 1 ... 412131415162464 ... 113
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 02:00



ich hatte eine zeit lang einen guten reli-lehrer ^^
der hat die bibel vomtisch
gestoßen und gesagt: "das ist nur ein buch"
ein genialer mensch :)

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 02:01

herr tacke hieß er, falls es richtig geschrieben ist ^^
wir haben meist nur gelacht,aber heute versteh ich bei manchem was er tat den tieferen sinn, danke!

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 02:10

das alte testament kann man auch getrost weglassen oder besser noch: damit seinen kaminfüttern.
das sind keine worte eines gottes. dann wären wir alle längst verloren.

ich hatte nie gute relilehrer... hab dann auch, sobald es ging, philosophiegewählt...

jedenfalls bin ich vom kath. mädchengymnasium schwer traumatisiert,was den christlichen glauben betrifft.

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 02:39

oh mein gott, ein kath. mädchengymnasium, das erklärt so einiges :D

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 03:03

ach komm he!

dafür, dass ichs da drei jahre ausgehalten hab (so lang war ich aufkeiner andren schule, außer der grundschule), bin ich ja wohl noch recht normal geblieben*g*

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 03:09

wer will schon normal / genormt sein? :D
du bist ein wertvoller und wunderbarermensch. jeder der das gegenteil behauptet hat nie gelernt zu sehen

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 03:18

hach danke und das kompliment kann ich nur an dich zurückgeben *flirt* *liebäugel*

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 03:25

es gibt nur eine liebe in meinem leben und das ist das, was wir gott nennen. eure herzenjedoch ist das haus und der tempel gottes, euer geist ist gott wie könnte ich euch sonicht auch lieben!?

melden
forke
ehemaliges Mitglied


   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 03:57

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 04:01

wir sin die Hippie e.V. ^^

;)

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 04:05

genau. wir leuten die neuen 68'er ein. *blumen streu*

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 04:15

wir sind, was wir sind
wir sind leben
wir sind liebe
wir sind licht
wirsind frieden
wir sind freude
wir sind freiheit
wir sind, was wir sind

*chant*

melden
forke
ehemaliges Mitglied


   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 04:23

Die Emotionen sind nun abgekühlt.
Also ganz sachlich, ohne verhungernde Kinder. Ichentschuldige mich bei Schaumkuss dafür, ich bin halt ein kleiner Zynist.
Kein Spammehr, ok? Also:

Hat eigentlich irgendjemand mal das Video angeschaut, das ichvor ein paar Seiten gepostet hab?

Darin ist zu sehen wie DIE Neuzeitliche Ikonedes Ätherischen Atmens als Scharlatanin entlarvt worden.
Ganz nebenbei wird imBeitrag erwähnt, dass eine andere Ikone als Faker, der behauptet sich seit 19 Jahren vonLuft und Liebe (haha, in diesem Fall ist es nichtmal eine Metapher, wenn man von 'Licht'als universelle Energie, also auch Liebe spricht) entlarvt - und man kann es sichgarnicht peinlicher vorstellen - beim verlassen einer Fast Food Filiale mit einer Handvoll Hühnchen.

Ich will jetzt wirklich sachlich bleiben. Aber interessiert daseuch Anhänger garnicht? Wo ihr es doch alle selbst nicht probiert habt?
Wo dochfrühere Menschen auch moderne Menschen waren, die sich sowas auch ausdenken konnten unddabei bescheißen konnten?

Ich bin zwar Skeptiker, aber ich bin kein Holzkopf.Ich bin Realist.

Aber Realist zu sein heißt für mich, das zu sehen was beweisbarist. Und eine Sache, die man durch einfache Tests beweisen könnte, was diese Sache nundefinitiv wäre. Denn, ließe sich jemals jemand einen Monat medizinisch/wissenschaftlichüberwachen, dann würden besagte Forscher auf jeden Fall feststellen können, dass dorteine Energie bzw. Materienquelle vorhanden ist, die vorher nicht bekannt war.

Natürlich ist man nicht soweit (und wird vielleicht nie) in der Lage sein, dieseStröme messen zu können. Aber man hätte einen fundierten Beweis dazu, dass sowas möglichist.

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 04:25

Noch einmal kurz in Sachen `frühes Christentum und Reinkarnation`:

Jesus lehrtedie Reinkarnation --> http://www.puramaryam.de/reinkjesus.html

und noch Origenesvon Alexandria --> http://www.bhakti-yoga.ch/FACTS/ReinkFrChr.html

Reinkarnationim Urchristentum --> http://www.theologe.de/theologe2.htm#8
und -http://www.theologe.de/theologe2.htm#2
----------------------------------------------

melden
forke
ehemaliges Mitglied


   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 04:25

Sorry für den Satzbau, ist echt furchtbar.

Aber ich habe mir zu meinemGeburtstag eine Flasche Rotwein erlaubt.
Danke.

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 04:32

ich halte es lediglich für möglich. ich hab noch keinen getroffen der nur von licht lebt,also kann ich dir auch keine beweise liefern, als mein vertrauen auf menschen, die fürmich heilig sind und solche menschen live-gesehen haben.

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 04:33

ich bin eh so müde, dass ich deinen satzbau net wirklich bemängeln kann *g*

alles liebe zum geburtstag, so "nebenbei".

ich hab das video nicht gesehenund die leute, die sich verkaufen als das, was sie gar nicht sind tun mir leid, siewerfen ein falsches licht auf die... wie nennt mans? esofutzis...

überall wirdes scharlatarne geben. beim löffelbiegen, geistheilen, levitieren, lichtnähren...

jedoch weiß ich, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. es ist ein sehr schwer zuerreichender zustand und hier in der westlichen welt wohl sowieso kaum zu erreichen. ichdenk, da ist man in indien besser aufgehoben ;)

jedenfalls werde ich noch an denpunkt kommen, an dem mir bewusst wird, dass ich nicht essen brauche, keine leben nehmenmuss und mein gewissen reinhalten kann.

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 04:38

oh es war DEIN geburtstag...
hab ich glatt überlesen.

beste wünsche von mir!

melden
forke
ehemaliges Mitglied


   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 05:02

Danke für die Glückwünsche!

Ich halte auch sehr viele Dinge für möglich, deshalbbin ich Skeptiker. Das klingt zuerst etwas widersprüchig, ist es aber nicht. Nur durchein grundsätzliches Interesse kann man überhaupt Skeptiker werden.
Deshalb bin ich indiesem Forum. Ich bin kein Ignorant. Ich bin SKEPTIKER mit der grundsätzlichen Tendenz,dass was dran sein könnte.
Aber ich bin genauso REALIST. Schreiben kann man viel, dieGeschichtsschreibung hat zum Beispiel schon viel dramatisiert, sei es durch Ver- oderAnfechter verschiedener Weltbilder (zum Beispiel der Vandalen).

Und geradedeshalb bin ich nur noch zusätzlicher alarmiert, wenn jemand etwas behauptet, ohne esbeweisen zu können.

Sei doch mal ehrlich, man KÖNNTE es beweisen und dazu kommtnoch, dass man dadurch durchaus einen globalen und auch humanitären Nutzen daraus ziehenkönnte.

Das ist mein Problem, es beweist niemand, obwohl ist uneingeschränkteinen Guten nutzen haben würde.

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 05:07

wie könnt man das beweisen? indem man einen menschen einen monat lang unter beobachtunghält/ihn einsperrt?

das würd ich nur des beweises willen, nicht in kaufnehmen...

ich denk, hier im westen sind wir eh an der falschen adresse... wirbräuchten meister in seelenkunde, die uns das erklären oder beweisen oder eben auch nichtkönnen...

jedenfalls halte ich es für möglich und für mich auch sinnvol, da sokein leben mehr zerstört werden muss.



melden

Seite 14 von 113 1 ... 412131415162464 ... 113

88.651 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Ein Schiff wird unsichtbar
Das supergeheime Philadelphia Experiment
Das supergeheime Philadelphia Experiment
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden