Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 18:07
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es ist einfach nur traurig wie viele menschen einfach stur meinen zu wissen obwohl sie blind sind
Und die ganz stur ignoranten Menschen haben auch noch die Frechheit, ihre Blindheit durch Verhungern zu unterstreichen. Was für Bastarde!

http://derstandard.at/1334796366792/Duerrekrise-Hungerkatastrophe-in-der-Sahelzone-weitet-sich-aus

@Marksand

Dein Zynismus ist nicht zu ertragen.

Anzeige
melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 18:59
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:LICHTNAHRUNG IST ZU KEINER ZEIT GEEIGNET ESSEN ODER TRINKEN ZU ERSETZEN!
Da gebe ich dir vollkommen RECHT :)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 20:07
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es ist einfach nur traurig wie viele menschen einfach stur meinen zu wissen obwohl sie blind sind ...
Ja, diese Menschen kenne ich auch, denn im gleichen Beitrag sagst Du:
... könnte noch irgend jemand ruhig schlafen, wenn er weiß, dass unter ihm reptiloiden existieren? Nein eher nicht. Daher ist dieses wissen nur den bewussten Menschen vorenthalten, oder menschen die sich neuen sichtweisen öffnen. ...



melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 20:30
Marksand schrieb:
es ist einfach nur traurig wie viele menschen einfach stur meinen zu wissen obwohl sie blind sind ...

Ja, diese Menschen kenne ich auch, denn im gleichen Beitrag sagst Du:

... könnte noch irgend jemand ruhig schlafen, wenn er weiß, dass unter ihm reptiloiden existieren? Nein eher nicht. Daher ist dieses wissen nur den bewussten Menschen vorenthalten, oder menschen die sich neuen sichtweisen öffnen. ...
Best of Allmy mal wieder.

applaus1

Solche Beiträge wären so zum schiessen komisch wenn es nicht gleichzeitig so traurig wäre das es Menschen gibt die sowas auch noch ernst meinen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 21:28
@Thawra
Doch. Es ist einwandfrei beweisbar, dass es nicht stimmt. Lass dich nicht von irgendwelchem Youtube-Gedöns beeindrucken.

Übrigens:

Ich möchte wirklich nicht komisch rüberkommen

Tust du aber ein bisschen... WAS wolltest du genau sagen?
DANKE DIR, aber YouTube hat nix damit zu tun. Könntest Du mir bitte erklären, wie es man das einwandfrei beweisen kann? Wer kann kann es beweisen? Welche Mittel werden/ wurden genutzt?

Zu Deiner Frage: Schaue Dirs doch einfach nochmal an! Zum Fetzen rauskopieren hats ja auch gereicht :)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 21:36
@kwondo

Der einfachste Punkt ist, dass die Entstehung eines solchen 'hohlen Planeten' schlicht unmöglich ist.

Es deckt sich nicht mit geologischen Erkenntnissen. Es deckt sich nicht mit Schwerkraftmessungen. Messungen von Erdbebenwellen sagen ebenfalls etwas ganz anderes.

Ansonsten kannst du mal einen Geologen fragen, der wirklich eine Ahnung hat.

Jedenfalls ist es eindeutig widerlegbar, Es stimmt nicht. 'Hohle Erde' ist Bullshit. Thema erledigt.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 21:40
@kwondo
Schau die diese Seite an
Schlüsselwort: Hohle erde
Da findest du ein paar Threads in denen das Thema schon durchgekaut wurde.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 22:21
@Thawra

Jedenfalls ist es eindeutig widerlegbar, Es stimmt nicht. 'Hohle Erde' ist Bullshit. Thema erledigt.

Arbeitest Du bei der Bundeswehr? Kommst rüber wie son Ausbilder :). Ist nur Spaß!

Naja in der heutigen Zeit kann man nicht auf alle Messdaten vertrauen, denke ich. Wenn ich n Gelogen fragen würde, meinst Du er kann mir "einwandfrei" etwas dazu sagen. Er wird mir doch auch nur seine Meinung sagen und erklären, dass er nicht nachgeschaut hat. 100% sicher kann man doch nur sein, wenn man beweist, dass es keinen Eingang am Nord- oder Südpol gibt. Ich habe doch auch nur gesagt, dass ich es nicht ausschliessen mag. Wenn man von hohler Erde spricht dann spricht man doch eher von riesigen Höhlen oder? Also dass die Erde nicht so hohl wie ein Strandball ist, ist mir ja klar. So meinte ich es ja auch nicht. Jedenfalls werde ich mich hier in dem Bereich nicht mehr damit befassen^^.

@emanon
Danke. Schaue mir an.


2x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 22:24
@Thawra
Lichtnahrung >>>>>>Bullshit.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 22:28
@kwondo
Da denkst da eher an Hohle-Erde-light?
Die echten HE-Cracks glauben nicht nur dass
dass die Erde so hohl wie ein Strandball ist
sondern platzieren auch noch eine Sonne in die Mitte der Erdkugel.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 22:28
@kwondo
Zitat von kwondokwondo schrieb:Wenn man von hohler Erde spricht dann spricht man doch eher von riesigen Höhlen oder?
Nö. Die Verfechter des Hohle-Erde-Unsinns reden schon von einer richtig hohlen Erde. Die lassen sich nicht lumpen - ganz hohl oder gar nicht!
Zitat von kwondokwondo schrieb:100% sicher kann man doch nur sein, wenn man beweist, dass es keinen Eingang am Nord- oder Südpol gibt.
Gibt's auch nicht!
Zitat von kwondokwondo schrieb:Lichtnahrung >>>>>>Bullshit.
Nun - DA sind wir uns definitiv mal einig. :D


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 22:36
@emanon
Da denkst da eher an Hohle-Erde-light? Die echten HE-Cracks glauben nicht nur dass
...
sondern platzieren auch noch eine Sonne in die Mitte der Erdkugel
Habens wohl mit dem Erdkern verwechselt. Ne so habe ich es wirklich nicht gemeint. Sorry wenn es so rüberkam.

@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Gibt's auch nicht!
Wie kannst Du das wissen???


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 22:39
@kwondo
Okay erstens besteht die erde im innern aus mehreren tausend grad heißem magma.
das sieht man an Vulkanen bei denen dieses Magma aufsteigt.
Man hat bereits Bohrungen bis zu 12 km vorgenommen
dort war über 3000 grad heißes magma deshalb ging es nicht tiefer

2. Die erde hat eine Anziehungkraft von 9,8 m/s²
Dadurch kann man mithilfe des gravitationsgesetz errechnen das die erde ungefähr eine dichte von etwa 5,5g pro cm³ errechnen
Wenn jetzt von den 12.000 km durchmesser 6000 hohl sind müssen die äußeren bereiche dichter sein.
um genau zu sein wiegen dann statt ca. 1.083.319.780.000 km³ nur noch 84.823.001km³
Die dichte ist aber bekanntermaßen im oberen bereich nur 3 g pro km³ ist und die mittlere dichte bei so einem kleinen volumen 7,04*10^16 (70.400.000.000.000.000 g/km³) was 7,04 g/km³ entspricht
das heißt die erde muss aus einem ganz anderen material bestehen als angenommen. ein deutlich dichteres.
Was heißt das jetzt wenn die erde hohl wäre? Folgendes würde passieren:

CeNsMq Unbenannt

das bild ist natürlich sehr schlecht aber ich denke es reicht klarzumachen warum die erde nicht hohl sein kann

Die hohle erde würde einfach zusammenbrechen da alle kräfte nach innen wirken.
und da dort kein widerstand sondern nur luft ist würde es zusammenfallen
es kann NICHT halten


es können keine löcher dort sein weil diese unmöglich dorthin gekommen sein können
selbst wenn würden die sich mit wasser erstmal füllen
aber die erde ist nicht hohl


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 22:40
@kwondo
Wie gross sind deiner Meinung nach die Löcher an den Polen?
Was hältst du für realistisch?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 22:52
@Twisted_Fate
Hey Danke Dir für die Mühe :) Cooles Bild! Ich gehe aber nicht von einer vollhohlen Erde aus. Danke trotzdem. Die Information an sich finde ich dennoch nützlich!

@emanon

Ja halt so ein großer schneebedeckter Höhleneingang.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 22:53
@kwondo
Wie funktioniert das am Nordpol?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 22:56
@emanon
Du stellst vielleicht Fragen^^. Willst mich wohl Bluten lassen wa?? Da werde ich mal besser nicht darauf antworten hehe. Ich schau mir mal bissl Deinen Link an :)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 22:58
@kwondo
Am Nordpol ist keine Landmasse.
Wieso läuft das ganze Wasser nicht ins Erdinnere und löscht dort das Licht?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 23:02
@kwondo
die kraft reicht bei kleineren hohlräumen erst recht aus
durch die gravitation bilden alle planeten eine kugelform weil bei ihr das größte Volumen bei kleinster oberfläche erreicht wird.
alle kräfte drücken auf die mitte-immer
wenn dort ein hohlraum ist gibt er ganz einfach nach
das gesamte konstrukt ist instabil und somit UNMÖGLICH

aber auch bei der entstehung hapert es gewaltig.
planeten entstehen indem sich einige teilchen an einem ort ansammeln andem möglichst wenig gravitationsfelder wirken
so übt dieser ball von einigen wenigen atomen eine anziehungskraft auf die umgebung aus und keine kräfte wirken dagegen bzw. sind diese schwächer
also gesellen sich andere teilchen dazu und der ball wächst
er wird immer größer und auch ihre anziehungskraft steigt
es ist einfach UNMÖGLICH!!!! das sich dort ein hohlraum bildet

alle planeten sind rund- theoretisch
das sie sich aber bewegen verteilt sich die masse ein wenig anders sodass die erde z.B am äquator dicker ist


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 23:09
@kwondo
Es gibt an beiden Polen Stationen mehrerer Länder.
Die Pole werden von Zivil- und Militärfluzeugen der verschiedensten Länder überflogen.
Satelliten mit der Möglichkeit die unterschiedlichsten Wellenlängen bildlich zu erfassen queren die Pole mehrfach am Tag.
Expeditionen dorhin sind gang und gebe (denk mal an Arved Fuchs, der war schon an beiden Polen)
und... und... und...
Und all diese Menschen, die sich nicht kennen und keine Gemeinsamkeiten haben, verbergen ihr Wissen um die Pollöcher vor dem Rest der Welt?
Seit Jahrhunderten?
Das kann man natürlich glauben.
Aber sollte man angesichts dieser Unwahrscheinlichkeiten nicht mal Ockhams Rasiermesser zücken?
Die ganzen physikalischen Untersuchungen, die die Unmöglichkeit belegen lass ich dabei mal ausser Acht.


Anzeige

melden