Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:17
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wasser ist leben.
Diese Erkenntnis könnte dich vor einem frühen Tod bewahren.

Die Chance, dass du den siebentägigen Einstieg in Lichtnahrung (die ist ohne Wasser!) überlebst, ist gering. Und sie ist umso geringer, je mehr du denkst, du seist spirituell bereit. Dann pfeifst du nämlich auf jegliches Körpersignal, da du ja drüberstehst.

Anzeige
melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:19
@der-Ferengi
natürlich gibt es das genug im wald.
er ist mittlerweile aber schon ein etwas älterer mann und hat nicht mehr die kraft alles aus der natur zu holen da muss man manchmal doch noch auf solche mittel zurückgreifen was auch nicht verwerflich ist.

@Branntweiner
wie du meinst.
mir ist keine funktionierende lichtnahrung bekannt die ohne wasser auskommt.
sicher möglich ist alles.
doch mir nicht bekannt.
ich spreche aus eigenen erfahrungen.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:20
@der-Ferengi
Das habe ich mal gutmütiger Weise Ignoriert ;)

Aber es ist schon seltsam, dass unser echter Naturbursche alles, was man schon als einigermaßen interessierter Normalo im Wald auftreiben kann, kaufen muss.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:20
@Pan_narrans
sag mal liest du überhaupt meine beiträge.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:21
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Aber hier in dieser heutigen Runde geht es nicht um das Thema und Aufklärung - es geht hier ganz offensichtlich um eine Gruppenhatz, wie ich sie in dieser Form in ähnlicher Gruppierung mit fast den selben Teilnehmer schon einmal erlebt habe.
Es geht hier nicht um Aufklärung? Um was geht es dann? Selbstbeweihräucherung?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:holz steine wasser etc
Bei Holz handelt es sich um Zellulose, einem Zucker, dass Menschen nicht verdauen können. Erst Bakterien im Dickdarm stellen die dafür erforderlichen Enzyme bereit. Zellulose essen wir, wenn wir etwas Pflanzliches essen, beispielsweise Salat. Es ist aber schon schwer für den Organismus normale Zellulose abzubauen, also ohne Bakterien im Darm würde er es kaum schaffen, aber NUR Zellulose?
Sich allein von Holz zu ernähren ist nicht möglich, zumindest nicht von den Menschen! Und von Steinen? Ehrlich gesagt bezweifele ich, das man die zerbeissen und Schlucken kann! ^^


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:22
@Mindslaver
er isst das ja auch nicht sondern baut leidenschaftlich gerne.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:22
@Marksand
Natürlich. Nur mach in anscheinend den Fehler, auch über Deine Beiträge nachzudenken. Dabei fällt dann auf, dass die voller logischer Lücken sind.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:23
Zitat von MarksandMarksand schrieb:er isst das ja auch nicht sondern baut leidenschaftlich gerne.
Achso, sry, dann habe ich das missverstanden.

Trotzdem sollte man sich als Naturbursche doch soweit auskennen, dass er aus dem, was er im Wald findet, auch ein par Hüten bauen kann. So schwer kann das doch nicht sein! ^^


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:24
Zitat von MarksandMarksand schrieb:mir ist keine funktionierende lichtnahrung bekannt die ohne wasser auskommt.
Sie wird aber so propagiert. Oder warum sind sonst Leute verdurstet?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:26
@Pan_narrans
dann zeige mir diese fehler auf und ich korrigiere sie.
es ist kontraproduktiv einfach bei anderen nutzern über mich zu lästern.
danke.

@der-Ferengi
was ist einfacher.
in die stadt zu fahren und dort fertige baumaterialien zu holen oder im wald bäume zu fällen und riesige steine zur hütte zu schleppen und diese dann auch noch zu bearbeiten.

@Mindslaver
ja aber er baut eben allgemein leidenschaftlich gerne nicht nur hütten.
was genau er alles baut weiß ich auch nicht.
mein freund meinte nur alles mögliche.

@Branntweiner
wieso projezierst du das denn auf mich.
ich habe nichts damit zu tun wenn jemand meint er wäre spirituell entwickelt obwohl er es nicht ist.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:28
@Marksand

Somit sind doch all die Dinge, von denen du hier berichtest, auch aus zweiter Hand. Hast du diesen Kerl schon einmal besucht?

Ich mein, es spricht nichts dagegen einen solchen Lebensstil anzunehmen, ich mein, wem es gefällt!??

Allerdings würde ich an deiner Stelle den Leuten nicht ganz abkaufen, dass sie ohne zu Essen leben können!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:29
@Mindslaver
das ist richtig ich berichte aus zweiter hand.
allerdings habe ich eine menschenkenntnis die mich bisher nicht enttäuscht hat.
ich könnte mir aber vorstellen diesen mann selbst einmal zu besuchen wenn er damit einverstanden ist.
ich werde meinen freund bitten das im nächsten brief zu erwähnen.
werde dann auch hier berichten und fotos machen wenn ich darf.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:30
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:was ist einfacher.
in die stadt zu fahren und dort fertige baumaterialien zu holen oder im wald bäume zu fällen und riesige steine zur hütte zu schleppen und diese dann auch noch zu bearbeiten.
Wenn ich mich für ein Waldleben entschieden habe -
eindeutig der Wald. Ansonsten sehe ich keinen Sinn
darin mich weiterhin von der Stadt abhängig zu machen.


1x verlinktmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:31
@der-Ferengi
du denkst schwarz weiß.
warum nicht soweit es eben körperlich möglich ist so leben wie man es für richtig hält.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:31
@Marksand
Wo, um alles in der Welt habe ich mit anderen Usern über Dich gelästert?

Aber egal. Eine Lücke in Deinen Ausführungen ist, dass der von Dir beschriebene echte Naturbursche alles mögliche in der Stadt kaufen muss. Ein echter Naturbursche würde sich wohl zu mindestens sein Holz selber schlagen und für sauberes Wasser sorgen können.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:32
@Mindslaver
Es geht hier nicht um Aufklärung? Um was geht es dann? Selbstbeweihräucherung?Text
Gut, ich sehe, dass sich der Wind der Diskussion ein bisschen mehr in Richtung Sachlichkeit gedreht hat, das war eine längere Strecke hindurch wohl nicht der Fall und es stand für mich zu befürchten, dass es wie gewohnt eine reine "PersonalDebatte" wird.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:32
@Pan_narrans
siehe einen beitrag über deinem.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:33
@Pan_narrans
Sag' ich doch:
Beitrag von der-Ferengi (Seite 72)

Der Stadtbengel wohnt nie und nimmer im Wald.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:36
Zitat von MarksandMarksand schrieb:allerdings habe ich eine menschenkenntnis die mich bisher nicht enttäuscht hat.
Also beruht dein Glaube auf diese Lichternährung auf Erzählungen zweiter Hand und der Überzeugung deiner Menschenkenntnis.

Und du ziehst es nicht in Betracht, dass du dich in deiner Menschenkenntnisse vielleicht doch mal geirrt hast?

@TheLolosophian

Reine Personaldepatten ziehe ich nicht vor.

Generell geht es wohl einfach darum, dass man Lichtnahrung nicht einfach als eine Tatsache darstellen soll, wenn man doch selbst es noch nicht gesehen hat.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 00:37
@Mindslaver
richtig.
und den eigenen erfahrungen die ich bisher dank meiner spiritualität machen durfte.
ich habe dadurch erfahren dass keine grenzen gesetzt sind.


Anzeige

melden