Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen! RSS

2.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten19 BilderSuchenInfos

Seite 10 von 113 1 ... 891011122060110 ... 113
kyrieuon
ehemaliges Mitglied


   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

18.09.2006 um 15:48



Hey Para,

dein Körper braucht aber eigentlich keine Kohlenhydrate, deinKörper
kann sich auch gut von Fett ernähren. Und das benötigte Eiweiss zieht er(deinKörper) aus
den Muskeln.

Kyr

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

18.09.2006 um 15:51

1. Das Fett als Energiespeicherr ist im Körper auch nicht unbegrenzt verfügbar
2. Ja,das nennt man Muskelabbau...ist irgendwann tödlich.

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

19.09.2006 um 11:20

@Polyprion :
Das ist wie bei den Magersüchtigen..die essen sich im Grunde selberauf...Paradox aber wahr...

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

19.09.2006 um 12:08

@Doctrine

Ich weiß :)
Deswegen haut das mit der Lichtnahrung ja auch nichthin :)

melden
kamehl
ehemaliges Mitglied


   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 11:50

Schickt doch diesen Dr. Werner nach Afrika. Er soll die Ärmsten der Armen aufLichtnahrung umstellen, dann kann er ja beweisen wie gut er drauf ist ...

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 20:20

ich hab keinen nerv, mir das alles durchzulesen. ich hab erste und letzte seite gelesenund die selben "argumente" gelesen.

reden die geistig erwachten hier überhauptmit? *g*
wurde hier mal erwähnt, dass der zustand, in dem man sich durch lichtnahrungernährt nix mit dem eigentlichen dasein, welches hier die meisten führen, zutun hat?

dies ist ein zustand, den man als geistig weit entwickeltes lebewesen erreichen kann,das sich bewusst wurde, dass es _ist_ und es immer sein wird und auch ohne körper.

diesen zustand erreicht man, wenn man sich viel mit seelenkunde, mit dem leben undvor allem mit sich selber beschäftigt.

es ist nicht für zweifler zu erlernen undauch für die "realisten" nicht, die sich nur der wissenschaft und nicht dem, was dieseverbirgt beschäftigt. durch kummer, sorge, angst, unterdrückung, manipulation kann mandas nicht erlangen. also kann man auch vergessen, nach afrika zu gehen und zu sagen "ihrbraucht nicht mehr essen. bei euch scheint die sonne ja lang genug!"

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 20:30

ja, es ist eben ein prozess, um mal wieder was in den thread einzuwerfen ;)

melden
forke
ehemaliges Mitglied


   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 21:09

Es ist ja geradezu dreist, was hier behauptet wird!

"Wissenschaftlich erwiesen!"
Also bitte!

Weil der Herr in seinem Buch schreibt, er habe in einerSchweizer Klinik den Beweis erbracht, wird jetzt angenommen, die ganze Sache istwissenschaftlich erwiesen?

Wenn er denn alles so toll bewiesen hat, wieso gibtes dann NIRGENDS auch nur IRGENDEINE seriöse wissenschaftliche Publikation dazu?

Das wäre doch eine Sensation! Die Biologiebücher müssten umgeschrieben werden!

Mal ganz davon abgesehen, dass der Herr in der Klinik 2 Kilo in 10 Tagen abgenommenhat.

Leider wird man die besagte Klinik wohl nicht anschreiben und umStellungnahme bitten können => Schweigepflicht!

melden
forke
ehemaliges Mitglied


   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 21:24

Link: video.google.de (extern)

Dafür hab ich das gefunden.
Interessant...

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 21:35

selbst wissenschaftliche beweise sind euch nicht beweise genug? *g*

esübersteigt eure vorstellungskraft. nehmt es doch einfach so hin. die wissenschaft wird esauch nie publizieren können, weil sie die zusammenhänge nicht versteht. sie kennt nämlichkeine lebensenergie (chi, prana, od, orgon, plasma, kosmisches fuidum, universelle kraft,göttliche energie, wie auch immer). weil sie nicht messbar ist sondern einfach _ist_,existent ist.

melden
forke
ehemaliges Mitglied


   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 21:36

Es GIBT KEINE wissenschaftlichen Beweise!

Wenn doch:
Zeigen!

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 21:39

wahrheit kann nicht bewiesen werden.

alles wahrscheinliche hingegen schon.

wahrheit ist einfach existent, sie will gar nicht bewiesen werden. die kann jeder nurfür sich selber finden. wenn ich geister sehen kann, hat sich mir diese wahrheitbewiesen, jedoch kann ich sie keinem andren beweisen. sie _ist_ einfach.

melden
forke
ehemaliges Mitglied


   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 21:43

Öh.
Hast du nicht vor 2 Postings noch gemeint, dass uns die Beweise die da sind nichtgenug sind?
Wo sind sie denn?

Zu der Wahrheit:
Schonmal vom FlyingSpagetthi Monster gehört?

Bauen wir uns eben unsere eigene Wahrheit.
Wiewahr sie ist, ist ja unwichtig.
Solange es sich damit gut leben lässt.

melden
roy_blackout
ehemaliges Mitglied


   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 21:43

@schaumkuss:

Okay, bei uns "Realisten" (was für ein Schimpfwort) kann es also
nicht funktionieren. Dass du Realist bist, bestreite sicherlich allerdings nicht nur
Ich. Ergo: Bei Dir müsste es also funktionieren!
Frage: Ernährst du Dich nur vonLichtnahrung oder nicht?
Wenn nicht, erkläre uns bitte, was du noch tun musst, umdiesen Zustand
erreichen zu können!

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 21:50

ich dachte, man hätte hier schon was von beweisen geschrieben, weil du irgendetwas vonder klinik in der schweiz erzähltest...

roy: noch nicht ;) aber ich werde michsicherlich noch aktiv damit auseinandersetzen. ich kann nicht mit meinem gewissenvereinbaren, fleisch zu essen. gut, also bin ich vegetarier.
aber wenn ich drübernachdenke, ob ich pflanzen essen darf... dann komm ich zu dem selben entschluss, alsomuss ich da ne alternative finden :P

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 21:52

es übersteigt eure vorstellungskraft. nehmt es doch einfach so hin.

lol

melden
forke
ehemaliges Mitglied


   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 21:53

@ Schaumkuss

Das ist kein Beweis. Das hat er in seinem eigenen Buch geschrieben,das er schließlich auch verkaufen will.
Er verweist auf keine externen Quellen odersonstiges.

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 21:54

arikadoalarm *warnsirene anschalt*

melden
   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 21:55

naja, für mich muss es keinen beweis geben. irgendwann versuch ichs selber und erst, wennes nicht klappt, geb ich mich damit zufrieden. ich weiß, dass nichts unmöglich ist undsomit interessiert mich auch nicht, dass die meisten andren menschen es als hirngespinstabtun, das tun sie bei andren erfahrungen, die ich gemacht hab ja schließlich auch.

melden
forke
ehemaliges Mitglied


   

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 21:58

Fang am besten morgen damit an, dann hast du Mitte nächste Woche den Beweis.

Aber irgendwie will man ja auch nicht selbst sein eigenes Weltbild zertrümmern,richtig? Man könnte ja ins grübeln kommen...



melden

Seite 10 von 113 1 ... 891011122060110 ... 113

88.704 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Glaube an den Christengott85 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden