Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keinen Bock auf Märtyrer?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslime, Märtyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 13:40
Um strafrechtlich Konsequenzen oder einer voreiligen Löschung gleich vorzubeugen:

Ich fordere hier ausdrücklich niemanden dazu auf, etwas nach deutschem Rechtstrafbares zu tun. Es geht mir ausschließlich um eine Diskussion ohne aufforderndenCharakter.

Und damit das auch gleich klar ist: Ich gehöre keinerGlaubensgemeinschaft an!

Seit Monaten verfolge ich hier im Forum, wie sich jungeMuslime vehement für ihren Glauben einsetzen. Das ist ihre religiöse Pflicht und ihrgutes Recht.
Andererseits befindet sich nach ihren Aussagen das Christentum (undandere Religionen) auf einem militanten und militärischen "Kreuzzug" gegen den Islam.Afghanistan, Bosnien-Herzegowina, Gaza, Irak, Iran, Libanon, Sudan, Tschetschenien - dieListe läßt sich nach ihrem Bekunden sicher noch verlängern.

Wie ich beobachtenmuss, beschränken sich die muslimischen Forums-Teilnehmer auf Gejammer und Wehklagen überdiese Situation, sofern sie sich nicht in Auseinandersetzungen über den "wahren Islam" untereinander verbal die Köpfe einschlagen.
Es stellt sich dem Beobachter doch dieFrage, warum es bei Klageliedern und Bruderzwist bleibt - ganz konkret:

Warumseid Ihr noch hier und nicht an der Front, wo zu diesem Zeitpunkt Muslims kämpfen undgetötet werden?

Ist es Bequemlichkeit oder Feigheit?

Vielleicht ist esschöner, bei diesem Wetter im Freibad den Mädchen auf den Hintern zu gucken, als in Gazadem Tod ins Auge?

Vielleicht seid Ihr ja auch noch Kinder, die die Mama nichtgehen lässt, aus Angst, Ihr könntet Euch schmutzig machen?

Vielleicht ist einMehrtürer von Ford schicker als ein Märtyrertod?

Vielleicht ist es wenigeranstrengend, mit einer kalten Cola wortradikal vor dem PC zu sitzen, als unterArtilleriebeschuß zu liegen?

Aber ist das nicht Feigheit und Verrat am WahrenGlauben?

Wie könnt Ihr diese "Feigheit vor dem Feind" vor dem Hintergrund vonEhre, Familie, Religion und Gewissen rechtfertigen?


Ich hoffe auf einelebhafte, sachliche Debatte!

Anzeige
melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 13:43
Du willst keine diskusion sondern nur provuzieren.


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 13:45
Vielleicht ist ein Mehrtürer von Ford schicker als ein Märtyrertod?
@Doors Wo lebstdu denn?
Die fahren heutzutage Mercedes-Benz oder BMW cabrio!!!


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 13:45
Ne, das passt.

mmm


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 13:46
@sütcüü
neues Picture?schick


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 13:46
Die finden die westliche Zivilisation auch ganz gut.


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 13:47
Was ist denn dein Problem?
Etwa, dass hier zu viele Moselms sind, hast du etwa Angstvor ihnen, und willst sie tot sehen?
Klingt auf jeden Fall so, cya.


melden
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 13:55
@sütcüü
Natürlich will ich eine Diskussion und nicht "provuzieren"
- also bitteDeinen Beitrag zu dieser Diskussion.

@Ilian:
Wo steht in meinem Beitrag,dass hier zu viele Muslime sind?
Wo steht in meinem Beitrag, dass ich Angst vorihnen habe?
Wo steht in meinem Beitrag, dass ich jemanden tot sehen will?
-auch von Dir hätte ich gern einen sachlichen Beitrag zu den gestellten Fragen.

@overlord
Was ist denn Deiner Meinung nach an der "Westlichen Zivilisation" (wasimmer das sein mag) so gut?
- Bitte um Ergänzung Deines Beitrages


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 14:04
Es sind nur die Moslems die GLAUBEN das irgendwelche anderen Menschen ihnen WEGEN ihrerReligion an die Wäsche wollen. Normalumgangssprachlich nennt man sowas Verfolgunswahn....


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 14:06
Josh so argumentierst du doch selber dauernd in dem du jeden als anti-semiten abstempelstder israel kritisiert.


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 14:06
woher weisst du das keiner von diesen jemals im krieg war?


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 14:06
so dumm


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 14:07
Dann eben schön nach der Reihe...

Wo steht in meinem Beitrag, dass hier zuviele Muslime sind?

Genaugenomen nirgens, aber so wie du über den Islamherziehst, sagst, sie sollen doch für ihren Glauben sterben, anstatt das Leben zugeniesen, diese Art, deine Aussagen, lassen einen eine moslemfeindliche Einstellungdeinerseits vermuten.

Wo steht in meinem Beitrag, dass ich Angst vor ihnenhabe?

Wiederrum nirgens, aber wie gesagt, du magst sie nicht, merkt man,wenn man deinen Post liest, Angst könnte ein grund dafür sein, ich habe ja nichtbehauptet, du hättest Angst vor ihnen, ich habe dich gefragt...

Wo steht inmeinem Beitrag, dass ich jemanden tot sehen will?

<i style="color:ff0000">
Vielleicht ist es schöner, bei diesem Wetter im Freibad den Mädchen auf den Hinternzu gucken, als in Gaza dem Tod ins Auge? [/i]

Das klingt so...


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 14:07
bitte löschen
das ist echt schwachsinn was hier geschrieben wird


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 14:09
"Josh so argumentierst du doch selber dauernd in dem du jeden als anti-semitenabstempelst der israel kritisiert."

Uhm, das muss ich verpasst haben, den dieseBezeichnung hab ich noch nie benutzt.


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 14:09
Was ist den hier das Thema ? und wieso möchte ich KurdishGirl recht geben ? Mami hilfe...


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 14:09
wen du meinst.


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 14:10
auserdem wiso gehts hier nicht gleich noch um die israelis die die aktionen derisraelischen armme befürworten.


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 14:11
oder die russen die pan-amerikaner ,die kurden ..........


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 14:12
LooooL

löschen löschen löschen!

nicht nur der beitrag ist scheisse
auch die überschrieft ist scheisse


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 14:13
@sütcüü

nicht die pan-türken vergessen ;););) :)


Anzeige

melden