Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keinen Bock auf Märtyrer?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslime, Märtyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 16:05
@MIKESCH

"Und was Angeworben wird, das sind wohl mehr die Jungs,
die
keine Schuhe haben und nix zu futtern und
lesen und schreiben beim Mullahgelernt,
wenn überhaupt... "

Das stimmt nicht die die am meisten Mujahedinwerden sind
Jungs aus dem Mittelschicht, das sagt jeder Westliche Experte.

Diese Jungs sind
inshallah die besten Gläubige allahu alam (allah weis es ambesten)

Anzeige
melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 16:05
Hai Sipahi89x ; )

Na klar, der hat noch keine 99 Beiträge zusammen und fängtschon an,
"Wind zu säen"...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 16:06
@MIKESCH

"Na klar, der hat noch keine 99 Beiträge zusammen und fängt schonan,
"Wind zu säen"... "

wie wahr dieser satz doch ist.....


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 16:07
"allahu alam" - Ja, so ist es wohl !


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 16:20
Also mir sind die Jungs lieber, die mich über ein mögliches Unrecht aufklären, (anwelchem ich durch meine Nationalität möglicherweise ungewollt beteidigt bin), anstattmich zu erschiessen.^^


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 16:50
Klich und sch bitte hier....



an bitte im menü auf:

Фотографии


Danach bitte im Menü auf:

Боевики

Klicken und dann siehstDu was wir aus Muslimischen Kämpfern und Märtyrer machen!



Diese Bilderfallen in der BRD unter die Zensur also nur was für Leute mit Nerven! Aber das ist derHeilige Krieg den ihr ja so manche hier ja so lieben und befürworten.....



melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 17:19
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E85508FEA47A249A39EB303AF0E6E1890~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Zitat:
Die Angehörigen haben denBehörden wiederholt Versagen vorgeworfen. Bei der Befreiungsaktion habe die Polizeiunnötig viele Flammenwerfer und Granaten eingesetzt und damit noch zusätzlich zum Todzahlreicher Unschuldiger beigetragen, hieß es.





Wen schon dansollte man die ganzen tatsachen schildern.


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 18:43
@moharib

erstmal, der islam erlaubt es nicht kinder und frauen zu töten deswegenverurteile ich das,

aber was nützt es euch die Leichen zu schänden, das WAHRELeben ist im Jenseits, und die Sieger des Jenseits stehen schon fest ;)


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 18:48
weiß net obs hergehört aber im grunde genommen is selbstmord bei uns im islam sowiesoverboten


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 18:50
@Pantheratigris

cihad = kein selbstmord

sich umbringen = selbstmord


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 18:53
joa aber man kann nunmal au nich alles als djihad definieren wo sich muslime umbringen(luft spreng blabla)


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

14.07.2006 um 18:59
@Pantheratigris

jep


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

15.07.2006 um 00:15
@Door

"Warum seid Ihr noch hier und nicht an der Front, wo zu diesem ZeitpunktMuslims kämpfen und getötet werden? "

Das ist so, weil wir keine richtige Umma(muslimische Geminschaft) mehr sind. Viele muslimischen staaten sind untereinanderzerstritten, andere sind korrupt usw. Hätten wir einigermaßen eine einheitlicheislamische welt, könnten wir uns besser organisieren und gegen die angreifer ankommen.Aber es gibt niemanden der das in die hand nimmt, wir sind machtlos, wir können durchspenden, beten, wissen vermitteln helfen, aber die organisierte zurückschlagung desfeindes müssen sich die staatsoberhäupter ausdenken indem sie sich zusammenschließen.Inshallah werden wir irgendwann auch dieses problem lösen.


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

15.07.2006 um 00:18
Diskussionen und Diplomatie im Volke, sind wertvoller als hirnloses rumgeballer am Ort,wo Diskussionen und Diplomatie im Volke nie stattgefunden haben oder gescheitert sind.


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

15.07.2006 um 00:30
1. selbst der kriegerische Dschihad wird auf verschiedenen Ebenen geführt ...
Wasmeint was wir hier für unseren zähen Widerstand hier beillmy an Belohnung von Allahbekommen ...? LOL Scherz
Ne aber Ernst: Der Dschihad ist die Gesamtheit dessen,was man als Muslim an Opfern für Allah und die Gemeinde bringen kann
...und was istein größeres Opfer als den Pachtvertrag aufzulösen und ihm deinen körper zurückgeben unddabei der umma noch zu helfen?
Das gilt aber nicht wahllos, sondern nur dann wenn dieMuslime gut organisiert und nicht völlig auf verlorenem Posten den Kampf bestreiten ...den Abwehrkampf also im weitesten Sinne!


2. Ja ich glaube viele von unssind zu feige gestehen sich das aber nur ungern ein mich eingeschlossen
Jetzt dabesselt vom Dschihad runterdüsen nach Libanon etwa .. das erfüllt eher nicht dieKriterien des wahren Dschihad
und ein Teil der Männer soll zurückbleiben, um zuHause Unterricht machen zu können z.b.


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

15.07.2006 um 00:32
@Doors

wenn du schon so viele Leute sterben gesehen hast.. dann lass es gutsein..
es gibt überall Menschen die groß reden.. und jeder hat seine Ideale, die ermanchmal aber auch nicht mit dem Leben verteidigen möchte.. das kann man vielleicht dannverstehen, wenn man sich überlegt, dass man nur EINS hat....

lass sie dochreden.. deswegen sind wir ja hier!


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

15.07.2006 um 10:36
Hi@all !

...wenn man tot ist, kann man keinen Widerstand mehr leisten...

Und Ideale haben die Menschen immer nur in die Enge getrieben.

Es gab maldas Wort von "...dem langen Marsch durch die Instanzen..."

Damit ist folgendesgemeint :

Bildung, Angagement, Arangement, bis man eine Spitzenposition
inWirtschaft, Bildung oder Politik inne hat, um dann langsam
Sand in das Getriebe desverhassten Systems zu schütten.
Bis es zum Stillstand kommt und dann zerfällt.
-Passiver Widerstand eben -

Die Grünen haben das Beispielhaft vorgemacht :

Kaum gab es einen grünen Umweltminister, schon wurden so Dinger,
wie Rußfilterfür Diesel-Kfz und Feinstaubgrenzwerte festgeschrieben,
mit relativ langen Fristenbis zum Zeitpunkt, da sie verpflichtend wurden.

Dann lies man das Thema langeruhen und es kam den Betroffenen
erst wieder zu Bewußtsein, das sie keinerleiVorsorge getroffen hatten,
als die Vorschriften rechtlich wirksam und verpflichtendwurden...

Erinnert ihr euch noch an den Punk, als plötzlich LKW nicht mehrhätten fahren
dürfen, weil sie keine Rußfilter hatten und Städte Durchfahrtsstrassensperren
mußten, weil sie zu staubig wurden ?

So bekämpft man einenübermächtigen, Feind, an den man sonst
nicht herrankommen kann ! - Ganz ohneBlutvergießen ; ) -

Da fällt mir ein :

Sind diese indischen undpakistanischen Computerexperten,
die so billig für die deutsche Wirtschaft arbeiten,nicht auch Muslime ?

Die sitzen z.B. auch an solchen guten Stellen, um"Sandmännchen" zu spielen...
-Nur um mal ein Beispiel zu nennen, - es ließen sichviele finden ! -

Seit der Römerzeit ( die Römer waren die Ammis des Altertums ),
aber eigentlich auch schon lange davor, war die beste Taktik genen einen
übermächtigen und gierigen Feind, seine eigene Gier gegen ihn einzusetzen...
-Und nie war die Korruption so schamlos, wie Heute -

Mag sein, das das etwaslänger dauert...
Aber, die Geduld wird dadurch belohnt,
das man seinen Siegnoch miterleben kann. ; )=)

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

15.07.2006 um 10:54
Ich wünsche jedem das schlimmste der bewusst unschuldige Menschen umbringt, dafür gibt eskeine Rechtfertigung, ich würde am liebsten selber denen ihre Atemröhren zerquetschen dieim Namen dessen, was ich liebe und was so vielen Menschen halt gibt töten und es imAngesicht der Menschen ins schlechte Licht rücken, aber nur wenn sie es im vollenBewusstsein tun.

Ihre Undankbarkeit, dessen gegenüber woraus sie ihre Tatenrechtfertigen, zeigt sich darin, dass sie ihre Hoffnung an Allah verlieren und in eigenererbärmlicher Macht handeln.

Da habta mein Senf dazu....xD


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

15.07.2006 um 14:29
Sind Märtyrer denn überhaupt gut? Ich verstehe nicht, warum sich jemand zu einem machensollte...


melden

Keinen Bock auf Märtyrer?

15.07.2006 um 18:01
@cebrail

"Ich wünsche jedem das schlimmste der bewusst unschuldige Menschenumbringt, dafür gibt es keine Rechtfertigung, ich würde am liebsten selber denen ihreAtemröhren zerquetschen die im Namen dessen, was ich liebe und was so vielen Menschenhalt gibt töten und es im Angesicht der Menschen ins schlechte Licht rücken, aber nurwenn sie es im vollen Bewusstsein tun. "

genau solche schwachköpfige aussagenregen mich auf, ok unschuldige ermorden ist verboten dass verurteile ich auch, aber wennich sowas höre:

"ich würde am liebsten selber denen ihre Atemröhrenzerquetschen"

das zeugt nur davon das mein kein Respekt vor Brüdern hat, daszeugt nicht von Islam das zeigt von dummheit

"Ihre Undankbarkeit, dessengegenüber woraus sie ihre Taten rechtfertigen, zeigt sich darin, dass sie ihre Hoffnungan Allah verlieren und in eigener erbärmlicher Macht handeln. "

????
Wassoll dieser Satz bedeuten? Hat Allah etwa verboten zu kämpfen am Tage von Badr? Haben dieMuslime damals auch nicht auf Allah vertraut??


Anzeige

melden