Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geile Dämonen

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geile Dämonen

11.08.2006 um 18:17
Shalom Leute,

ich war heute wieder einmal in meiner Stammbücherei und hab dortetwas entdeckt, was mir sonst nie so recht aufgefallen ist:

Auf so einemDämonen-Tarot war eine nackte Frau zu sehen... Nichts ungewöhnliches eigentlich... aberWARUM?

Mir ist eingefallen, dass das eigentlich kein Einzelfall ist. Bei vielenDämonen- oder Höllenbildern sind nackte Frauen zu sehen...
Genauso wie bei denEinweihungszeremonien mancher Satans-Kulte... Die Frauen und Mädchen sind meistensnackt...

Und nicht nur bei der Intronisation, auch innerhalb der Sekte, datreibsts meistens jeder mit jedem...


Wenn man sich das einmal durch denKopf gehen lässt ist das ziemlich seltsam...

Anzeige
melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 18:20
Fleischgewordene Lust, hingabe statt Enthaltsamkeit, Scham und Morallosigkeit...allesSatanische grundsätze und alle mit nur nen nackten Frau darstellbar....

diearmen Frauen...


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 18:32
Schon mal ein tantrisches Thangka gesehen? Hat nix mit Satanismus zu tun. Sex sells!


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 18:34
Was is da schlimm dran?


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 18:34
@lightbringer:
Nix... wundert mich einfach...


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 18:42
^^
Was gibt es schöneres als ne nackte frau? :p


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 18:42
wenn du nackt nebendran (obendrauf/untendrunter) liegst^^


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 18:45
Bitteschön:

Shamvara und Vajravarahi in, äh Yab-Yum


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 18:47
Es geht doch sowieso nur ums F*****! :D


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 19:16
Also sind Dämonen auch nur Menschen... oder sie haben "Sex sells" früher Kapiert und sicheinige Männer in die Sekten geholt


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 19:35
Erinnert mich irgendwie an die Sumerer und Griechen, deren Götter ja auch Gefallen am Sexmit menschlichen Frauen hatten:-)


Gruß,
Thomas


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 19:45
Auja, die alten Griechen. Das waren noch Götter... Und die schönen Skulpturen!


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 19:55
Und da hätten wir auch den geilen Zeus :D


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 19:59
die Frauen werden eigentlich oft nackt dargestellt^^


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 20:09
Besser als angezogen meiner Meinung nach xD


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 20:26
Dämonen, sowie deren "Meister", stehen für alles, was von Gott als Sünde angesehen wird.


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 20:27
Bzw. von der Kirche. Wenn man genau ist müsste Gott ja Sex erfunden haben. Ist so eineStelle wo sich Kirche und Religion widersprechen ^^


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 20:30
@soulhunter

Was soll daran merkwürdig sein ?

Der Sex ist nunmal eineder wirksamsten Fallen, die das Dunkel dem Menschengeist ausgelegt hat.

Esbrauchte nur die Frauen rumzukriegen und schon wurden die Männer automatischnachgezogen....


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 21:26
Sex eine Falle?? Mist, wußte doch das die Sache einen Haken hat:-)

psycho-wrack,wenn Gott den Sex erfunden hätte.....*gääääähn* würde die Sache sicher keinen Spaßmachen:-)

Gruß,
Thomas


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 22:36
Und nicht nur bei der Intronisation, auch innerhalb der Sekte, da treibsts meistensjeder mit jedem...

Das ist da normal denke ich! Hab mal in irgendeinem Teilvon "Gesichter des Todes" so ne Sekte gesehen. Die haben erst die Leiche zerhackt, sichdann mit den Innereien eingeschmiert und dann ging da voll die Orgie ab! Und wer"Gesichter des Todes" kennt, weiss das es ne Doku und kein Film ist!
Also,Satanisten poppen gern und häufig, aber tut das nicht jeder gern?!


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 22:44
@taothustra1:

Das was mich eigentlich daran verwundert, ist, dass das eigentlichnoch niemand so richtig bemerkt hat, wie geil die Dämonen auf Nudistinnen sind...

@Eleanor_Lamb:
:)


Anzeige

melden