Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geile Dämonen

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geile Dämonen

16.08.2006 um 09:48
@azrayl
soviel ich weiß sind gefallene engel dämonen .


"...undsie
nahmen sich dann Männer, nämlich alle, die sie erwählten, und welche Sie dann auchaus
ihrem innersten begehrten...."

Jetzt besser??


nein !

denn
nicht nur ich will ihn begehren ,sondern er sollte auch mich begehren .
ihn mit all
meiner macht zu nehmen würde zwar klappen ,aber es würde mich nichtinnerlich befriedigen
( ich meine jetzt als dämonin ) .

Anzeige
melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 09:50
wenn ihr alle so colle dämonen seit kann ich da bei euch mitmachen?


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 09:51
nichts da credit ,winke ,winke ,oder willst du meinen zorn zu spüren bekommen ;) ?


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 09:54
und welche SIE dann auch aus ihrem innersten begehrten...."


SIE=DIE MÄNNER!

Als die Engel die Verbindung mit den Menschenfrauen eingingen waren sie nochkeine Dämonen, sie fielen erst als sie den Menschenfrauen die Geheimnisse des Himmelverrieten.!


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 09:58
@azrayl
wo steht das geschrieben ,nicht in der bibel oder ?


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 09:59
sorry aber spinnt doch. aber ich kannsverstehen ihr haltet euch für dämonen und ich fürnen alien anführer. ^^
naja jedem das seine.


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 10:01
@credit
zeige mir eine stelle wo ich sage ich wäre eine dämonin ?
du ,wer lesenkann ist klar im vorteil .;)
ich sagte ,nehmen wir mal an ich wäre eine ....


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 10:02
upps. :D


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 10:06
@ Das steht in vielen verschieden büchern...am ausführlichsten im SlawischemHenochbuch...aber auch im AT, NT, und anspielungen davon sind auch in allen AnderenReligionen zu finden...


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 10:07
@credit

alien anführer....falscher theard schotty


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 10:30
@
Als die Engel die Verbindung mit den Menschenfrauen eingingen waren sie nochkeine Dämonen, sie fielen erst als sie den Menschenfrauen die Geheimnisse des Himmelverrieten.!

es steht nicht in der bibel ,dass die menschenfrauen dasgeheimiss des himmel verrieten und was soll das gewesen sein ? wärst du so lieb undwürdest mir dir bibelstelle nennen ?


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 10:37
Nein...die Engel fielen erst als sie den Menschenfrauen die Geheimnisse verrieten!!

also die Engel fielen nicht nur weil sie sich mit Menschenfrauen einliessen, sondernwaren zu diesem Zeitpunkt noch Engel...Geschöpfe Gottes...obwoh sie damit schon seinegesetzt brachen....als aber die Engel den Menschenfrauen die Geheimnisse verrieten,wurden sie verstossen, und wurden zu Dämonen....



ich sagte das ich esin der Bibel so nicht gelesen habe...zumal ich selbst kein christ bin...die stellen ausder bibel die ich kenne und welche von Nephilim handeln habe ich schon aufgeführt, jedochsin die bibelstellen sehr rudimentär beschrieben, und allem anschein nach dem originalgegenüber sehr abgekürtzt...

aber im Slawischem Henochbuch steht es sehrAusführlich geschrieben....


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 10:39
Das Geheimniss des Himmels kann ich Dir leider nicht Verraten...obwohl ich den nicknameneines Engels habe bin ich keiner...und da du eine Frau bist solltest du diese geheimnissekennen...denn Engel verrieten sie den Frauen, nicht den Männern.....


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 10:40
tja das slawische henochbuch habe ich nicht , so das ich es nachlesen könnte . :(
aber danke für deine antwort .


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 10:44
@
Das Geheimniss des Himmels kann ich Dir leider nicht Verraten...obwohl ich dennicknamen eines Engels habe bin ich keiner...und da du eine Frau bist solltest du diesegeheimnisse kennen...denn Engel verrieten sie den Frauen, nicht den Männern.....

ich bin einer frau ,aber es war keiner dieser engel bei mir und sagte es mir ;)
so wird es wohl immer ein geheimniss bleiben ,ich nehme an weil es kein geheimnis gab,welches die engel den frauen verrieten .

oder bin ich gar ein mann ....an mirrunter sehe ,nein ,eindeutig nicht ! :D


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 10:57
hehe...

Ich kann leider nicht behaupten dass ich an all diese GeschichtenGlaube..obwohl ich's gerne tun würde....aber schöne Geschichten sind sie allemal...machenmich immer sehr nachdenklich, und sind beruhigend...


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 11:04
Die ältesten Berichte aus dem Henochbuch stammen aus dem 3. Jahrhundert v.Ch.
Dieältesten Berichte der Sumerer stammen aus dem 3. Jahrtausend v.Ch. und sagen da etwasanders.
Kurzform:
Die damaligen Götter haben den (vorerst geschlechtslosen)Menschen nach ihrem Ebenbild erschaffen, aber nur als Arbeiter eingesetzt.
Erst Enki,der damalige Gott der Erde war der Meinung das diese "Sklaven" sich selbst vermehrenmüßten, (weil die ständige Neuerschaffung vieleicht zu mühsam war??) und so erschufen sieein weibliches Pondon dazu.
Anscheinend haben viele der späteren, menschlichenTöchter den Göttern so gut gefallen das sie diese immer wieder besuchten um Sex mit ihnenzu haben und Kinder zu zeugen (die sogenannten Halbgötter)

Als Enki und einigeandere Götter den Menschen leichtsinnigerweise Wissen vermittelten gab es wohl Streitzwischen einigen Göttern, der in die Vertreibung der Menschen gipfelte (Vetreibung ausdem Paradies)
Der eine, oder andere Gott war bei den Menschen dadurch und durchandere Taten (Sintflut usw.) eher unbeliebt, die Menschen hatten Angst vor ihnen undnannten sie Dämonen.
Auch diese (geilen?) Dämonen kamen wohl immer wieder mal auf dieErde um Frauen zu "nehmen" (vergewaltigen).
Demnach sind Dämonen eigentlich Götter,die den Menschen nicht besonders wohlgesonnen sind.

Interessant finde ich noch,auch wenn's mit dem Thread nichts zu tun hat, das Enki den Plan Enlil's, dem Gott derWinde, die Menschen mit einer Sintflut komplett zu vernichten vereitelte, indem erMenschenkönig Ziusudra davor warnte (der biblische Noah).

Schon irre wenn manbedenkt das diese Überlieferungen weit über fünftausend Jahre alt sind:-)

Gruß,
Thomas


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 11:06
@azrayl
hehehee ;)
ich glaube an diese geschichten wie du sie nennst .deshalbwollte ich ja wissen welches geheimis sie verrieten ,da ich aber nicht so bibelfest binund nicht jedes kapitel in der bibel kenne,lasse ich mir auch gerne zeigen wo was stehtund so das ich es dann nachlesen kann .
nachdenklich wie du sagst sind sie alle mal,aber beruhigend ist etwas anderes für mich .


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 11:15
@Kayleigh

naja wie gesagt ich würde ja mit herz und seele gerne daran glauben, ichbeschäftige mich schon mein ganzes leben lang mit allen religionen ..gut das tönt jetztsehr lang, aber so alt bin ich nicht...beruhigend sind sie in gewisser weise da der liebelibe gott, diesen geschichten nach, egal was man tut, oder wie weit man irregeht, sichverlauft, von gott entfernt und im dunkeln wandert... immer eine kerze brennen lässt dieuns einen weg zurück zeigen sollte...

aber dies sind halt geschichten, und diewelt ist anderst...und je nach dem was ein mensch erlebt, fällt es ihm immer schwerer zuglauben....


melden

Geile Dämonen

16.08.2006 um 11:26
das herz reicht !
jeder ,aber auch wirklich jeder sieht das was in der bibel stehtanders ,man interpretriert dinge hinein oder läßt sie weg ,ich lese sie nicht nur mitmeinen augen ,sondern mit dem herzen .

der mensch glaubt einfach das , was erglauben möchte

und das ist auch gut so .



Anzeige

melden