Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skandal um Frauenberatung in der Türkei

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skandal um Frauenberatung in der Türkei

01.01.2011 um 06:00
muahahahah wie sollen die gebete ausschauen?

"..ach und gott mach das mein mann mich nicht schlägt oder bring ihn um."

Anzeige
melden

Skandal um Frauenberatung in der Türkei

01.01.2011 um 10:08
Unser schlauer Computer empfiehlt nach ausgiebigen Berechnungen:
4:34 "Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß."



melden

Skandal um Frauenberatung in der Türkei

01.01.2011 um 15:29
@herzbetont
hm.. dan sind sie nach Islamischen Gesetz ja scheinbar richtig beraten worden. ^^


melden

Skandal um Frauenberatung in der Türkei

19.01.2011 um 19:18
@ zaramanda
da hast du was falsch verstanden, ich hab vergessen @unecopine zu schreiben.
ich weis dass es die hexenverbrennung noch gibt. in asien wie in afrika.
weil ich weis, dass es in asien noch hexenverbrennung gibt, ist einer der gründe, warum ich noch in europa wohn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Was ist Tengrismus und die Verbindung mit Wölfen?
Spiritualität, 14 Beiträge, am 11.02.2022 von rolandgolab
Pharaoh am 03.01.2022
14
am 11.02.2022 »
Spiritualität: Christentum in der Türkei
Spiritualität, 152 Beiträge, am 09.04.2011 von Heval
OrhanPamuk am 27.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 09.04.2011 »
von Heval
Spiritualität: Demo für Trennung von Religion und Staat in Ankara
Spiritualität, 51 Beiträge, am 15.04.2007 von Fosolif
gmlsx am 14.04.2007, Seite: 1 2 3
51
am 15.04.2007 »
Spiritualität: Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch
Spiritualität, 322 Beiträge, am 21.08.2007 von blackbush
derpate am 31.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
322
am 21.08.2007 »
Spiritualität: Türkei: Das Kreuz und die Säule
Spiritualität, 31 Beiträge, am 12.11.2007 von der_neue
der_neue am 05.11.2007, Seite: 1 2
31
am 12.11.2007 »