Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsanbetung

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 19:42
Hallo



Weiß hier jamand wie man den Teufel anbetet und was man dabeibeachten muss? Mich würde nämlich mal interessieren ob es so etwas wie eine Hölle giebt.

Anzeige
melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 19:48
Hail Satan!!!!!!! :D

Jetz mal Spaß beiseite, was sollte man dabei beachtenmüssen, wird nicht viel anders sein als jemand anderen anzubeten ;)

Wenn dudaran glaubst gibt es die Hölle^^


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 19:48
@majakumi

Willst du den Teufel wirklich anbeten, warum??
Ob es eine Höllegibt kann man sich drüber streiten, man kann halt keine Beweise vorlegen


melden
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 19:54
Mich interessiert dieses Thema brennend weil die Hölle (wenn es eine giebt) in eineranseren Dimension exestiert, von der normale Menschen absolut nichts wissen. Und seitdemich eine Psychose hatte weiß ich auch, dass es soetwas wie eine Hölle giebt.


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 19:56
Bloß für Gläubige gibts eine Hölle, normale Menschen brauchen kein Druckmittel um nichschlecht zu sein. Für Pubertäre, oda Vorschulkinder ist die Vorstellung auch noch gut.


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 19:58
Und seitdem ich eine Psychose hatte weiß ich auch, dass es soetwas wie eine Höllegiebt.

Dann beschreib mal deine innere Hölle die du in deiner Psychosegesehen hast. Kannste das ?


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:00
Du willst also durch das Anbeten des Teufels herausfinden ob es eine Hölle gibt?
Ichtippe darauf, dass dein Vorhaben in Misserfolg endet, aber viel Glück. ;)


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:00
....Ich denke viel falsch machen kannste nicht..... wenn du dran glaubst und etwas schiefläuft wirst die hölle halt richtig kennen lernen.....

Arryon


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:00
Du sagst ja selber du hattest eine Psychose, dessen aufälligstes Merkmal bekanntlich Wahnist. Wie kommst auf deine Einsichten?


melden
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:07
@Lamm

Ich hab schreie gehört, und hatte ein völlig überwältigendes negativesGefühl, was ich nicht beschreiben kann, man aber mit Angst am ehesten vergleichen kann.Es hat sich angefühlt als ob meine Seele jedenmoment in Stücke gerissen wird.


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:15
So ein Murks. Teufelsanbeter sind genauso Naiv wie andere Götzenverehrer.


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:16
Angst hat viel Macht.
Denkst du, so ist die Hölle ?

Tatsächlich könnte sieso sein.
Nur bedenke, es ist deine eigene Hölle die du dir eingebildet, vorgestellt,in deinem Anfall von Psychose gesehen hast.

Wieso möchtest du den Teufel anrufenoder gar anbeten ?
Ich würde es an deiner Stelle mit Gott versuchen.
Den nur erkann dich Heilen.
Der Teufel spielt dir nur was vor und nutzt die situation um dichzu verführen.


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:17
Ne, nehm dir Satan als Archetyp ;)


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:24
@ Lamm
Wieso kann nur Gott helfen, der ist doch genauso eingebildet wie der Teufeloda die Hölle...
Also ist der psychologische Nutzen doch der gleiche egal an was manglaubt, oda wen man anbetet, so stell ich es mir vor. Berichtige mich!


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:30
@persohn

Gott ist gut.


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:31
@Lamm


Gott ist gut da gebe ich dir recht Teifels anbetung solte man nichtmachen es sei den man will vertamt sein!


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:32
Wer eine fiktives höheres Wesen anbetet ist automatisch verdammt ;)


melden
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:36
@Lamm

Es war keine Angst! Es war ein anderes Gefühl. Es war in der Brust (Wiebei einem Opiumrausch, bloß unangenehm) und im Kopf lokalisiert.
Ja ich denke so istdie Hölle. Es war auch die Hölle, meine persönliche eingebildete Hölle, eine andere giebtes nicht.
Ich Bin schon geheilt.
Es ist so verlockend mal den Teufel anzubeten.
Außerdem sind mir sehr seltsame Dinge in meiner Psychose passiert. Z.b. haben andereLeute auf meine Gedanken reagiert und meine Persönlichen Gedanken ausgesprochen, dieniemand anderes wissen kann. Ich hab Leute in Gedanken angesprochen, und sie haben sichumgedreht und mich angekrinst.
Das ist der Grund wieso ich so auf meiner Höllebewahre. Wenn so etwas passieren kann, wieso soll es dann auch keine Hölle geben?


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:36
Gott ist gut da gebe ich dir recht Teifels anbetung solte man nicht machen es sei denman will vertamt sein!

Danke * locutus *

Gott ist gut, da gebe ichdir Recht. Teufelsanbetung sollte man nicht machen, es sei den man will verdammt sein.

SO is gut ;)
* mökl *


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:39
Du sagst es PaRaNoMaL.
Gut und böse die Begriffe wurden hier ja such schon mehrmalsdiskutiertt und mehrmals sind wir auf den Schluss gekommen, das es rein subjektiveBegriffe sind, also ist doch auch ein guter, bzw böser Gott eine rein subjektiveBetrachtung und gestalt. Wir können also mit diesen Adjektiven nicht arbeiten. Vieleichtnoch maldie gleiche frage nur halt mit anderer Erklärung, interessiert mich wirklich
Gruß :o)


melden

Teufelsanbetung

01.09.2006 um 20:59
@majakumi

Du bist der Meinung du bist geheilt ?
Hmmm. Ich nicht.

Den wer bewusst seinen Wahnvorstellungen frönen will, sollte sich fragen ob er 100%geheilt ist.
Ausserdem müssen deine Empfindungen die du beschreibst nicht umbedingtetwas mit Hölle oder dem Teufel zu tun haben.
Eigentlich musst du selbst wissen wasgut ist für dich im Leben.
Meine Meinung dazu ist:
" Du brauchst Liebe, Jesus,und Heilung in deinem Leben."

Seelische Heilung ist nur durch den Glauben anLiebe ( Gott ) möglich.;)


Anzeige

melden