Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ramadan RSS

1.296 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 66 1234561454 ... 66
marquis
ehemaliges Mitglied


   

Ramadan

23.09.2006 um 16:04



Boa, Buddel hör doch mal bitte auf. Niemand verlangt dass du den Islam toll findenmusst
und du kannst ja auch Krituik üben und Moslime meiden, aber du suchst jadie
Konfrontation.

melden
einmensch
ehemaliges Mitglied


   

Ramadan

23.09.2006 um 16:04

@marquis

hast recht und steht auch im eingangspost ;P

melden
marquis
ehemaliges Mitglied


   

Ramadan

23.09.2006 um 16:05

@einmensch

habe ich nit gelesen... *schäm*

melden
   

Ramadan

23.09.2006 um 16:06

>Aber ist das nicht so, dass schwangere nicht fasten müssen, ebensowenig wie Frauen inder Regel? Oder vertu ich mich da?<

Ja, sie müssen nicht fasten. Aber soviel ichweiß müssen sie es dann nachholen, oder?

melden
marquis
ehemaliges Mitglied


   

Ramadan

23.09.2006 um 16:06

Tatsächlich, da steht es...

Bis wann ist man denn "Kind"?

melden
einmensch
ehemaliges Mitglied


   

Ramadan

23.09.2006 um 16:06

@buddel

wollten wir uns nicht in zurückhaltung üben? hast du wieder einbedürfnis deine innerlichen aggressionen rauszulassen oder wie? für was jetzt dieseprovokationen, wir reden doch hier allle friedlich miteinander

melden
   

Ramadan

23.09.2006 um 16:06

@ lesslow

Respekt? Nein. Ich hab weder vor dem Islam noch irgendeiner anderenReligion respekt. Somit auch keiner Tradition, die aus einer Religion vorhergegangen ist.


Und das mit dem Sex..... Hm, ist zwar gemein, aber ich werde mal spätermeine Freundin testen, wie erst es ihr mit der Einhaltung der Gebote des Ramandams ist.Falls sie das mit dem Sexverbot überhaupt weiss. Prüde ist sie auf jeden Fall nicht.

melden
marquis
ehemaliges Mitglied


   

Ramadan

23.09.2006 um 16:08

Kein Geschlechtsverkehr? Darf man denn selber Hand anlegen?

melden
einmensch
ehemaliges Mitglied


   

Ramadan

23.09.2006 um 16:09

du solltest wenigstens respekt deiner freundin gegenüber haben und akzeptieren das siefastet...

melden
   

Ramadan

23.09.2006 um 16:09

Ich muss da Einmensch recht geben.

Der Ramadan ist eine Zeit des Friedens (odersoll es zumindest sein)
Werde versuchen, inschallah mit meiner Familie auszukommen.

Schwester, wir dürfen uns nicht provozieren lassen.

melden
einmensch
ehemaliges Mitglied


   

Ramadan

23.09.2006 um 16:10

@maquis

ne du, selber hand anlegen auch nicht, du sollst doch deine gedankenrein halten!

melden
   

Ramadan

23.09.2006 um 16:11

Irgendwie hat der Buddel recht ! man sollte auch anders aussehende aktzeptieren !! oderschmeisen wir hier steine auf Frauen mit Schleier ? NEIN also mehr Respekt bitte :)

melden
atsiz
ehemaliges Mitglied


   

Ramadan

23.09.2006 um 16:11

@ ungläubiger
brenne im tiefsten inferno du ungläubiger
möge deingeschlechtsglied sich in der vagina deiner freundin verirren,
denn du weisst die wegedes herrn sind unergründbar

zitat: pius III

melden
   

Ramadan

23.09.2006 um 16:11

"du solltest wenigstens respekt deiner freundin gegenüber haben und akzeptieren das siefastet..."

finde ich auch und sie unterstützen, anstatt sie zu verführen ;)

melden
   

Ramadan

23.09.2006 um 16:12

verweiger dich ihr und du wirst besser sehen, wie ernst es ihr ist ;)

melden
molksi
ehemaliges Mitglied


   

Ramadan

23.09.2006 um 16:13

kannst ja versuchen ungläubiger und sagen obs geklappt hat :D

melden
atsiz
ehemaliges Mitglied


   

Ramadan

23.09.2006 um 16:13

kleiner joke ;)

greets an ungläubiger und bitte sag uns wie es ausgegangen ist

melden
einmensch
ehemaliges Mitglied


   

Ramadan

23.09.2006 um 16:16

richtig lesslow das finde ich auch. tut man das nicht mit einer person die man liebt? siezu unterstützen, auch in sachen von den man selbst nicht überzeugt ist?

melden
   

Ramadan

23.09.2006 um 16:17

moin

im ramadan wird auf deutsche gepflogenheiten keine rücksicht mehr genommen.
das gilt zb für das allgemein akzeptierte recht der nachtruhe ab 22:00.
gernekann jesde religiöse minderheit ihre rituale und traditionen pflegen
aber bitte nichtauf kosten der mehrheit.
so läuft demokratie

ein prinzip, das per se für denislam des teufels ist

buddel

melden
   

Ramadan

23.09.2006 um 16:17

word!



melden

Seite 4 von 66 1234561454 ... 66

88.711 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Wo die Zeit stillsteht...
Das Schwarze Loch könnte alles, was wir von der Realität wissen, umstoßen.
Das Schwarze Loch könnte alles, was wir von der Realität wissen, umstoßen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden