Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikal?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Extremisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
syMyth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikal?

22.10.2006 um 23:22
was meint ihr dazu?
ist das ein guter Weg, menschen zum glauben zu bringen-odereinfach nur radikaler schwachsinn?

https://www.youtube.com/watch?v=NGxhUa0SCsA

Anzeige
melden

Radikal?

22.10.2006 um 23:24
sollen wir uns alle 5 teile ansehn oder reicht 4/5???


melden
syMyth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikal?

22.10.2006 um 23:27
ich find der vierte reicht vollkommen^^


melden
syMyth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikal?

22.10.2006 um 23:28
obwohl der dritte ist auch sehr extrem

https://www.youtube.com/watch?v=U0GooTx5dBA


melden

Radikal?

23.10.2006 um 00:05
"was meint ihr dazu?
ist das ein guter Weg, menschen zum glauben zu bringen-odereinfach nur radikaler schwachsinn?"
Wenn se meinen, die brauchen das, dann sollen sedoch machen was se wollen, solange sie nichts... naja, "Falsches" tun... Mir egal.

Aber ganz ehrlich, ich musste schon schmunzeln... Aber eigentlich nur deswegen, weildas absolut unglaublich ist ^^ und mir noch nie untergekommen ist...

aber wiegesagt... jeder wie er will ^^, solange se niemanden zwingen wollen, kanns mir recht sein^^


melden

Radikal?

23.10.2006 um 00:10
Also wenn so ein scheiß ein Islamist in Karachi sieht, dann kann ich absolutnachvollziehen, warum er Bush-Puppen verbrennt!


melden

Radikal?

23.10.2006 um 00:17
>>> ich glaube einfach dass Gott einen genialen Plan mit mir hat <<<

Die willenlosen und damit hirntoden Zombies greifen an!


melden

Radikal?

23.10.2006 um 00:32
Conquestus...

"hey alter bete ne Runde dann hast du kraft und stehst dasdurch"...da musste ich total schmunzeln.... ich finde es sehr cool und mutig, das die malkomplett kontrovers sind....:)


melden

Radikal?

23.10.2006 um 00:33
ich meine jetzt die Deutsche Fraktion, net die Amis...


melden

Radikal?

23.10.2006 um 02:30
solche leute sind hier auch angemeldet!


melden

Radikal?

23.10.2006 um 06:40
echt?


melden

Radikal?

23.10.2006 um 06:40
:D


melden

Radikal?

23.10.2006 um 09:18
ich seh da nichts radikales.. dumm vielleicht...


melden

Radikal?

23.10.2006 um 09:49
Also mich grauts bei solchen Bildern.

Ich habe eh eine extrem starke Abneigunggegen Gruppendynamik, -gewalt und -dummheit.

Und wenn ich diese "hirnlosenZombies" sehe, Wachs in den Händen ihrer Führer. Die lassen sich doch für jedeSchweinerei gebrauchen und fühlen sich dabei auch noch erleuchtet und himmlisch gut.

Hirn abschalten, Gruppenschweiss lecken und sich unbesiegbar fühlen.

Mirgrauts vor diesen Menschen, echt. Das die auch alle um die 20 sind macht die Sache ja sobrandgefährlich. Das kennt man seit Jahrtausenden von allen Sekten-ähnlichenOrganisatiuonen. Kinder verführen, Kinder zeugen und Armeen bilden. Ich sag nur, "Kinderfür den Führer"

Was meint ihr wie groß die Fruchtbarkeit bei den erleuchtetenMädels sein wird? Da wird doch jede ein halbes Dutzend Kinder werfen, Verhütung werdendie nicht kennen, aber dafür heiraten mit 20. Das gleiche Vorgehen wie in den meistenSekten.


melden

Radikal?

23.10.2006 um 10:05
das ende des vierten teils ist wahrlich interessant.

50 dieser jünge leben inder kommune zusammen und zahlen dem obermessias 250 dollar im monat. das macht bei 50schäfchen stolze 12500 dollar, die aufs konto vom hirten gehn. wundert mich schon, dass"gottes botschaft" so viel kostet.



R.


melden

Radikal?

23.10.2006 um 10:06
jünger


melden

Radikal?

23.10.2006 um 11:10
also radikal fand ich das jetzt auch nicht sonderlich...(hab nur teil 4/5 geguckt)

es gibt schlimmeres als für jemanden zu beten....
z.b. andere wegen ihresglaubens zu töten!!

@rocket
für das geld bekommen sie doch auch kost undlogie...250 euro find ich nicht viel dafür. wenn dann für den preis 3 malzeiten und einwarmes bett gegeben werden.
in jeder jugendherberge zahlst du mehr.


melden

Radikal?

23.10.2006 um 17:43
Wenn das mal Gott ist, Spiritismus ja. Vorbild ist sicherlich Amerika, in dem diebaptistischen Prediger ja auch ganz oben mitmitschen und sagenhafte Gehältereinstreichen.


melden

Radikal?

24.10.2006 um 16:24
Also den dritten Teil find ich echt übel des hat nix mehr mit glauben oder ähnlichem zutun. Die Sprecherin bringts da echt auf den Punkt wenn sie sagt die Methoden sind vonGehirnwäsche nicht mehr zu unterscheidn....
Den vierten Teil kommt mir zwar auchseltsam vor aba ich find ihn lang nich so heftig wie den 3.

Naja en "normales"Verhältnis zu Gott ham die alle nich mehr!!!

Ameeeeen ;-)

Fabilous


melden

Radikal?

24.10.2006 um 16:45
absluter mist den die da machen auuser bei der sache mit der abtreibung die find ich gut


melden

Radikal?

24.10.2006 um 22:08
Hab nur teil 4 gekuckt, was völlig ausreicht. Das ist das Anfang vom Ende, so beginntRadikaliesierung sprich religiöser fanatismus, heute noch ein "komm zu uns..." und morgenwird der satz ersetzt mit "...oder auf den Scheiterhaufen mit dir".

Willkommenim 21jahrhundert :(


Anzeige

melden