Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skandal Predigt

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Skandal, Prdeigt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skandal Predigt

26.10.2006 um 17:02
Schuld ist das falsche Wort, Mitschuld wäre eher passend. Was die Forderung betrifft,sie
sollten doch zuhause bleiben, das ist natürlich völlig daneben. Wer will schonZustände
wie in Arabien?!
Aber dass die Frauen und insbesondere Mädchen inAustralien zu
leicht gekleidet rumlaufen, stimmt schon, wenn man ehrlich ist. Giltauch für Brasilien
oder Kalifornien. Klar ist es vor allem das Problem der Männer,deren Willensstärke und
Psyche generell wohl sehr zu Wünschen übrig lässt, aber derKleidungsstil vieler Mädchen
kann bei einem solch labilen Mann dann vielleicht dieSicherung rausknallen lassen :|

Vielleicht sollten die Frauen einen goldenenMittelweg finden zwischen fast nackt und
Einzeltung :D
Was er mit der anzüglichenBewegung meint, weiß ich nicht. Vielleicht
das Pseude-Getanze in den Discos?! DieMuslima bewegen sich unter ihren Zelten bestimmt
auch nicht wie Schwarzenegger, nurman sieht es halt nicht.

Anzeige
melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 17:03
komm runter, brauner.. deine mutprobe kannste gerne per pn absolvieren, also hör auf hieröffentlich den versuch zu starten, deinen mut anderen mitzuteilen indem du einen aufblack-sheriff machst.

tz tz tz tz.. kleinkind


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 17:05
In Australien gibt es doch eh ein Riesenproblem mit den vielen Libanesen, die sich amStrand aufhalten und den Frauen den Strandaufenthalt vermiesen wollen :| Hab gelesen, esgab schon regelrechte Schlachten zwischen Libanesen und Anglo-Aussies :|


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 17:07
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 09.11.2006)

Mufti gibt Unverschleierten Schuld an Vergewaltigungen

Australiens oberstermuslimischer Geistlicher hat mit einer Predigt einen Sturm der Entrüstung ausgelöst.Unverschleierte Frauen, so hatte der Mufti gesagt, seien selbst Schuld, wenn sie Opfersexueller Gewalt würden. Kritiker fordern nun, er solle das Land verlassen.

Hamburg - "Wenn man Fleisch unabgedeckt nach draußen auf die Straße stellt, in denGarten, in den Park oder auf den Hinterhof - und die Katzen kommen und fressen es: WessenSchuld ist das dann - die der Katze oder die des unabgedeckten Fleisches?", fragteScheich Taj el-Din Hamid al-Hilali in seiner Predigt vor einigen Wochen, die jetztübersetzt worden ist - und beantwortete die Frage gleich selbst. "Das nicht abgedeckteFleisch ist das Problem."

0 1020 725886 00
Schaut euch die Flachzange an... und so einer darf ans Mic ?

0 1020 725975 00
Im Bikini feuern australischeFans die Beachvolleyball-Nationalmannschaft beim Final-Spiel gegen Brasilien am BondiBeach in Sydney an

/dateien/rs31691,1161875254,0,1020,725958,00
Muslimische Frauen tragen am "Tag der Völkerverständigung" die australische Flaggeals Kopftuch

----
Wenn das die Alice liest ...


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 17:08
@corvus.corax
Dazu gab es letztes Jahr Strassenschlachten ... nach Frankreich kamdann Australien dran.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

26.10.2006 um 17:09
Ach Prom, das hättest du gleich auf der ersten Seite machen müssen(nur für dieBeiträge??^^)

Naja, man kann es natürlich auch übertreiben!

Gruss MG


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 17:10
@MichelGame
Wolltest du nicht 3 Tage Pause machen ???

Was ist neue Newskann keiner was dagegen haben ...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal Predigt

26.10.2006 um 17:11
@prom

Ja, nur dass ich es schon auf der Ersten Seite gepostet habe .^^
Wiesiehst du denn das so wirklich??

Gruss MG


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 17:17
@MichelGame
Nö hast du nicht ich hab Spiegel ...

Wie ich das sehe seite 1sag ich nur ...


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 17:17
irgendwie müssen doch die armen männer geschützt werden....^^...ich mein, da hat mann esdoch wirklich schwer , sich im griff zu halten, oder männers?. corvus hats schönformuliert....der mittelweg zwischen fast nackt und einzelten..(hähää der war jut)


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 17:18

Frauen über alles




melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 17:23
Sagen wir es mal so: Es gibt unter unseren kleineren Gelehrten immer wieder einmalderartige unnötige Aussagen, Ab und zu wollen sie islamische Werte mit gnadenlosem, zuextremen Niedermachen des Westens erklären, was aber auch pädagogisch daneben ist.
Sowird er keine Muslima mit Bikini für das Kopftuch überzeugen


Womit erRecht hat, ist dass äußerst knappe Bekleidung die Lust auf sexuelle Befriedigung fördert- und damit die Gefahr, dass ein sexuell degenerierter bzw. kranker Mann der Frau etwasantut.


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 19:15
Nach meiner Meinung hat dieser "Prediger" einfach nur en Rad ab. Ich frage mich was ersagen würde, wenn eine Frau trotz dem Ganzkörpergewand, was wie er sagt die Frauen vorden übergriffen schützt, trotzdem vergewaltigt wird. Den vergleich mit dem Fleisch, dener in seiner Rede zieht finde ich lächerlich. Wenn ich seine Geschichte dann malübertrage, ist er somit selbst schuld wenn er von einem Auto, das in einer 20ger Zone 100fährt überrolt wird, da er ja auf der Straße war.
Welche Ironie des Schicksals


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 19:24
Ein paar Bekloppte gibts halt immer.

Der lebt schlicht und einfach noch imMittelalter.


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 19:38
Aber mal zu unserer Gesellschaft.
Wo führt es hin wenn eine Frau im Sommer nichteinmal im Bikini rumlaufen darf ?

ohne das einpaar HInterwäldler das alsEinladung zum Sex sehen oder das einpaar Muftis Sie mit Steine bewerfen ?


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 19:46
>>>Der lebt schlicht und einfach noch im Mittelalter.<<<

@Tahiri

Jaschon. Aber er lebt leider nicht alleine da... :(


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 19:47
>>"Der lebt schlicht und einfach noch im Mittelalter. "

wieso, haben die leutein australien etwa keinen strom, warmes wasser und eine heizung? ;)


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 20:01
>>Wo führt es hin wenn eine Frau im Sommer nicht einmal im Bikini rumlaufen darf ?

Ich würde sagen, dass wir dann in einem totalitärem Überwachungsstaat a là Stasileben würden


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 20:01
Die haben das selbe Problem wie wir hier auch:

bloß nich eigenverantwortlichhandeln und immer alles hübsch auf die Andern schieben...


melden

Skandal Predigt

26.10.2006 um 20:20
Schlimm wenn der Typ das selber glaubt was er da gepredigt hat.
Um seinen Schäfchenmit so Predigten ein wenig mehr Zusammenhalt zu geben, naja ok könnte ich noch verstehenbzw. gerade so durchgehen lassen, aber wenn er selber von soeinem Quatsch überzeugt istwirds nicht gut enden, global gesehen.


Anzeige

melden