Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Papst, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

31.10.2006 um 23:55
ok ok!
@ kurdishirgendwas
also,für dich,und nur für dich!
was du in dempost
so schreibst,ist mir eigentlich total egal!bis auf den letzten satz!der gefälltmir
überhauptnicht!denn da wirst du politisch.und das passt hier ,glaube ich,nichtrein.das
ihr(kurden) es immer versucht ärger zu machen oder dinge für eurekriminellen
machenschaften zu benutzten ist ja bekannt!aber mach das doch in dertürkei!thx!

Anzeige
melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:00
Die sollen mal die TÜRKISCHEN Christen der Türkei in Betracht ziehen, wenn es um dasThema "Christen in der Türkei".. Die türkischen Christen sind die einzigen Christen inder Türkei, die dort auch die wahren Eigentümer des türkischen Bodens sind. Der Rest sindMinderheiten....

Kurdishgöre:
DAS soll nun endlich mal ein Beweis für dieZuständigen sein, wie du hier aufführst! Hier sind man mal wieder, wie du jedes Thema mitdeinen eigenen Wünschen und Träumen in Verbindung setzt. Pass lieber auf, sonst werdendaraus noch Albträume ;)

Und zu der Frage, ob Atatürk den Türkei- Besuchüberleben werde, kann ich elgreco nur zustimmen..


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:01
"wie du dich hier aufführst" sollte es heißen...
und "hier sieht man mal wieder"...
was ist heute los mit mir :)


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:02
eeheemmm???

ist klar das dir mein nick (KurdishGirl) nicht gefällt

kurdin uuhhhh kurdiiiiin uhhhh
keine angst ich tu dir nix.... :D

alsozurück zum thema!

die nationalisten sind dumm
einfach mal das video daanschauen, dann sieht ihr wie dumm die sind!


wollen den papst nicht in dertürkei weil er ja den islam beleidigt hat
und kommen mit bildern von atatürk derselber tausend mal den islam beleidigt hat!


das ist ja so als würde
einer in der einen hand ein plakat mit"nazis raus, scheiss nazis"

und in deranderen hand ein plakat mit "HEIL HITLER" haben!

:D


was für einwiederspruch!


einfach nur dumm!


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:03
Du blickst immer noch nicht durch, du Kind... :D Heehehhee ich lach mich schlapp


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:05
Und zu der Frage, ob Atatürk den Türkei- Besuch überleben werde, kann ich elgreco nurzustimmen..

----------


ach atatürk will die türkei besuchenshad???

derl ebt nicht mehr
du solltest ihn lieber besuchen gehn wenn du ihnja soooo sehr vermisst hast... ach und vergiss paaarr alkohol flaschen nicht
derarme atatürk hat lange kein alkohol getrunken
er hats bestimmt vermisst!
:D


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:05
ich mein den papst.. sorry


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:06
Gefällt dir, mal Recht zu haben, oder? :) Freu dich..
Göre


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:09
"du solltest ihn lieber besuchen gehn"

Hehehe.. Klar kann ich ihn besuchen inder TÜRKei! Was willst DU tun, wenn wir euren ar***gef*ckten Terroristen auf der InselImrali verhungern lassen und seine Leiche dann uns rachesüchtigen Türken übergeben? Wenwillst DU dann besuchen, Kurdishgöre? Hmm?
Ihr habt heute noch keinen Staat.. Morgenwerdet ihr nicht einmal einen Boden zum Leben haben..
Göre


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:11
moin

hey, shad

mach meine braut nicht an

buddel


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:13
Na wenn's gerade deine Braut ist, ist's ok buddel :)
Man weiß ja nie.. Vom einen zumanderen.. ;)


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:13
back to topic, meine herren ^^


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:13
@kurdishgirl


Du solltest lieber nix zum thema schreiben wenn du keinenblassen schimmer von atatürk hast.

Ist schon traurig wie ungebildet du bist ,obwohl du in europa lebst


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:14
@eylem
Das sind wir schon gewohnt...

@lesslow
Hast Recht.


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:16
schleimer :P

:D


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:16
moin

die kriegt schon ihre bildung,
wenn ihr vater endlich den 200heidschnucken zustimmt

vielleicht noch n paar goldmünzen
aber das war´sdann,
ich bin ein vielbeschäftigter mann

buddel


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:16
shad@
du willst atatürk besuchen?

woooww geil der wird sich auf einenmännlichen besuchen freuen
da er ja schwul war....
ihr werdet bestimmt vielspass mit einander haben :D


buddel@

hör auf...ich hab einenkurdischen freund wenn er das liesst was du hier schreibst dann sag ich nur nochooo-ooo--ooo :D


eylem@


ohh ja ich weis nix über denalkoholiker atatürk
du hast recht!


und jezt ZURÜCK ZUM THEMA lieberkinder! :D


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:17
liebe kinder :D


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:19
moin

was????

ha!!
soll er nur kommen !
du hast schon einenfreund !!

dasa werd ich mit deinem vater besprechen.

haha,
du bistnicht mal 20 lämmchen wert, du bist ein luder

buddel


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

01.11.2006 um 00:19
@shad
dein Verhalten und deine Argumente sind das letzte.


Anzeige

melden