Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Papst, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 08:34
Jaja, das geseiere der Forumskreischer geht natürlich wieder los. Wenn es darumgehen
würde gegen die Muslime in der Öffentlichkeit zu reden, dann ist man plötzlichganz ruhig
;) Und in so einer Situation würde ich dann gerne mal sehen, ob sich dannnoch jemand
traut diese oder jene dumme Bemerkung über den Intellekt der Muslime zuäußern.
Ihr
seid dran ;)

Anzeige
melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 19:46
Was ein (typischer *g*) Quark... "Ihr seid alle feige blablabla"

*lach*


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 21:06
na seht ihr leude alles rund gelaufen:D

der papst hat sogar gesagt, er würde essich wünschen die türkei inna eu zu sehen, desweiteren das der islam eine friedliche undgenauso gute religion ist wie das christentum :D

also chillt mal ihr kritiker


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 21:08
>>er würde es sich wünschen die türkei inna eu zu sehen,<<

Ha ha, was für eineProvikation. Da brennt bestimmt bald wieder eine Soutane. ;)

Türkei will nichtin die EU, die spielen das Spielchen so lange, bis die EU sagt: Nein!

Feiglinge!

Gruß


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

28.11.2006 um 23:50
@Jeara

>>>
Was ein (typischer *g*) Quark... "Ihr seid alle feige blablabla"

*lach*<<<

Die Wahrheit zu ertragen ist nicht einfacht ;)


melden
hana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

29.11.2006 um 01:08
Der Papsi kann mal froh ein das allet jut verlaufen ist, nachdem er so den islambeleidigt hat, aber nunn jut, er ist auch nur ein Mensch mit sehr sehr sehr viele Fehler,der Alte :)


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

29.11.2006 um 20:30
@ Freestyler

Die Wahrheit zu ertragen ist nicht einfacht

Mit demFuß aufzustampfen scheinbar umso einfacher. :D


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

29.11.2006 um 20:33
Der Papsi kann mal froh ein das allet jut verlaufen ist, nachdem er so den islambeleidigt hat, aber nunn jut, er ist auch nur ein Mensch mit sehr sehr sehr viele Fehler,der Alte

Wieder ein Muslim der die Papstrede nicht verstanden hat, wollt ihrdie Rede nicht verstehen oder was ist mit euch los? :D


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

29.11.2006 um 20:57
@der_neue

Er hat denn Islam aber auf ganz andere weise blöd angemacht :)


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

29.11.2006 um 21:29
wie denn bitte?


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

29.11.2006 um 23:18
Nix gegen den papst , der ist wirklich nett.

Der war ja wie verwandelt hat auftürkisch gesprochen und mit der türkischen fahne herumgewedelt.

Frei nach demmotto "Proud to be a Turk"


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

29.11.2006 um 23:19
@Jeara

>>>

Mit dem Fuß aufzustampfen scheinbar umso einfacher.<<<

Du bist herzlich dazu eingeladen, vor laufender Kamera bei einer Life-Übertragungdich über den Islam auszulassen :D Gsb kann gerne sich auch daran beteiligen :D


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

30.11.2006 um 16:40
>>Der war ja wie verwandelt hat auf türkisch gesprochen und mit der türkischen fahneherumgewedelt. <<
Du bist aber leicht zu beindrucken^^
Was hattest du erwartet,das er in seinem Flugzeug eine Gruppe Selbstmord-Priester einschleusst die sich in derHagia Sophia in die Luft sprengen.

>>Frei nach dem motto "Proud to be a Turk" <<
Das machen doch alle um dem Gastland die ehre zu erweisen.


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

30.11.2006 um 16:57
@ Freestyler

Glaubst Du ernsthaft, dass gsb oder ich das ablehnen würden ?


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

30.11.2006 um 16:59
@Jeara

Nur zu! ;) Keiner hindert euch, aber wenn schon, dann mit äußerstkritisch....


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

30.11.2006 um 17:11
Kannst Du das bitte etwas ausführlicher formulieren, Freestyler ?


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

30.11.2006 um 17:17
nein, meine momentane Verfassung erlaubt mir das nicht.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

30.11.2006 um 17:26
Hehe akhi nun ist mal gut. Ärgere doch nicht alle so! ;) :D :D


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

04.12.2006 um 00:02
Plötzlich haben die Türken den Papst richtig lieb
Benedikt XVI. gewinnt währendseiner Reise die Herzen seiner Gastgeber. ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

04.12.2006 um 00:13
Hmm, ich wünsche mir ja schon lange einen Film a la das Leben des Brian mit Muslimen.

Wenn der Film ohne große nachwirkung gezeigt wird, kann man endlich mit Fug undRecht behaupten: der islam ist tolerant.

Muss sich nur noch einer finden, derihn macht, Python is ja leider zu alt :)

l


Anzeige

melden