Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Papst, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 01:00
Aida
Wahrscheinlich beides... Wenn ich mir ihre Beiträge so durchlese...

Anzeige
melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 07:58
wieso kommt der dalai lama nach österreich??
religionsoberhäupter besuchen andereländer,um den dialog und das gespräch mit anderen religionen und mit den dortigen"anhängern" (in dem fall christen) zu suchen!

bei uns gibts sicher auch gegnerder buddhistischen lehre!der dalai lama hatte trotzdem einen ehrwürdigen und liebevollenempfang! die,die ihn nicht mögen,die sollen hald einfach zu haue bleiben! so einfach WÄREdas...


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 09:36
Wurde schon mal das Christentum beleidigt von Arafat oder König Hussein
Wie würde denDeutschland diese empfangen hätten sie das Christentum beleidigt
Dann hätte ebend derPapst vorher überlegen sollen, bevor er anfägt zu reden
Bei mir zuhause wär er auchnicht willkommen würde er mich beleidigen, also soll er sich nicht so haben, seine eigeneSchuld, von Papchen
Der mag ein grossen Kopf haben;) aber ganz schön hohl drin


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 09:47
myslam... ich wiederspreche nur ungern, :-)
aber ja.... die Christen sind sehr oftschon von führenden Islamisten beleidigt worden....

siehe Quelle :http://www.ibsdirekt.com/home/news/nws00034.php (Archiv-Version vom 22.05.2006)

Aber wir dürfen das nichtverallgemeinern.
Ich habe keine Probleme mit Moslems und dem Islam, kann aber imernur meine Meinung sagen.
Wenn jetzt mein Nachbar irgendetwas gegen den Islam hat,kann ich leider nichts dafür, genau wie unsere Mitmenschen ( Freunde ) aus dem Islamnichts dafür können, wenn ein radikaler Moslem zu Lynchm,orden aufruft

Der istgenau so ungläubig wie der böse Christ....

:-)


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 09:48
nein,hussein hat niemanden beleidigt,der hat nur innerhalb seines landes gemordet...

ich denke es sind 90% der köpfchen der gesamten weltbevölkerung hohl... :)


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 10:19
@angelo
Ich hab nicht von dem Volk geredet, was sie nachdem, unter sich machen,sondern von solche die des höheren Rangen stehen, welche das Weltbild so gestalten wiedie von Benedik
Er hat mehr ärger gestifftet, wie unter seinem "PapstNamen"ereigentlich Frieden stifften sollte

Als wenn ihm nicht klar genug gewesen wärewelche Folgen dies haben würde

Ich halte nichts von diesem möchte gern Papst,der kann da bleiben wo der Pfeffer wächst:)


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 10:28
... und wie ich recht damit hab... ;)


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 10:30
einschliesslich du mitten drin, wenn du verstehst;)


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 10:33
ich weiß,dass ich nichts weiß :)


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 10:33
@ myslam..
ich auch nicht....

ja wenn du mir sagst wo das ist .... :-)


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 10:36
@saphir macht nichts....


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 10:45
mir schon,deswegen lern ich ständig dazu!


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 10:46
@saphir
einschliesslich du mitten drin, wenn du verstehst

Angelo war nichtan dich gedacht:)


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 11:17
Als Ratzinger zum Papst gekrönt wurde da wurde das in der Türkei mit negativer Haltungaufgefasst weil Ratzinger Türkenfeindilche Aussagen gemacht hat ist lange lange her undnur deshalb wollen manche ihn nicht in der Türkei sehen die letzte Nummer mit "Islambeleidigen" hat der Sache auch nicht geholfen, jetzt gehen Nationalisten und Islamistengemeinsam auf die Straße.

Manche tun hier so als wäre Türkei ein IslamistenStaat nicht verwechseln.
Mit dem Papst Johannes wäre so was nicht passiert


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 11:35
"die letzte Nummer mit "Islam beleidigen" ???


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 11:38
angelo01 sag mal,liest du meine beiträge,oder möchtest du nur meine aussage von den 90%hohlköpfen bestätigen?
ist nur eine frage,weil ich eigentlich nichts schlechtes übermoslems,noch sonst irgendjemanden gesagt habe! wenn du dich angesprochen fühlst,bei den90% dabeizusein,dann kann ich auch nix dafür!


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 11:52
entschuldige,war nicht an angelo01 sondern an myslam9!


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 12:27
naja heute habt ihrs aber mit mir ...


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 13:05
das bild sticht raus,vielleicht deswegen :)


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 15:31
@saphir

ich persönlich fands nbisschen unverschämt 90% der weltbevölkerung zubehaupten wären hohl ist ganz schön viel meinst du nicht:)

Aber schon ok,eigentlich nicht der rede wert gewesen;)


Anzeige

melden