Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Enthauptung, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 15:10
Ich kanns beinahe schon nicht mehr hören. Die Muslime sollen nicht immer nurrumlabern
und sagen, daß es ja keine echten Moslems sind. Ich will das die muslimischeWelt
gefälligst auch mal handelt, wenn solche taten unter Ihrer Religion möglich sind.Aber
wenn man sich untereinander nichtmal einig wird, dann werden solche Dinge auchdie
nächsten 100 Jahre noch fortbestehen.

Anzeige
melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 15:11
Mord ist immer ein zu verurteilendes Verbrechen.
Trotzdem sollte man sich nichtverblenden lassen und akzeptieren, das über 99% aller Moslems solche Taten verabscheuenund solche Morde auch diamentral gegen den moslemischen Glauben steht.


Diesen Satz kenne ich langsam zu genüge.

Wird da überhaupt nach den Mörderngesucht oder lässt man die einfach so weitermachen?


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 15:15
@arikado
Ob nach den Mördern gesucht wird? Das ist eine interessante Frage.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 15:19
Ich denke dieser Thread ist nun wirklich überflüssig, denn sich gegenseitig Vorwürfe zumachen bringt sicherlich nix. Die Worte die von dem Threadsteller stammen sind nicht alsKritik zu verstehen, sondern eher als Hetze und ich bin mir sicher das diese Person sichdessen bewusst ist. Auf der anderen Seite könnte ein Muslim genauso die Schandtaten vonso manchen Nichtmuslimischen Staaten aufzählen und warum dagegen noch nicht vorgegangenwurde? Aber bringt das was?

Es gibt einen friedlichen Islam und das sind nichtgerade wenige. Vielleicht sollten die Medien mehr über Muslime innerhalb ihrer Familienberichten? Das lässt sich nicht nur auf eine einzige Familie beschränken.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 15:29
Vielleicht sollten die höchsten islamischen Vetreter ein Gesetz einführen, das einenMißbrauch der Religion scharf bestraft. z.B Das nicht jeder unstudierte als Iman predigendarf. Bei mir im Dorf tut das ein Autohändler. Er hat ein Haus gekauft, eine Moscheedaraus errichtet und nun macht er jeden Freitag Gottedienst. Bei uns dürfen das nurPastoren, die jahrelang studiert haben. In einer Universität. Ich meine nicht, daß esreicht, 30 Jahre lanng nach dem Koran zu leben, um dann als Iman zu arbeiten. Es muß eineArt Aufsichtsbehörde her, die auch bei Freitagsgebeten anwesend ist.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 15:31
Der Tread ist schon gerechtfertigt


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 15:37
"Vielleicht sollten die höchsten islamischen Vetreter ein Gesetz einführen, das einenMißbrauch der Religion scharf bestraft. z.B Das nicht jeder unstudierte als Iman predigendarf."

Das wäre nicht möglich da es keine islamischen Gerichte gibt. Aber diemeisten der islamischen Gelehrten verurteilen Terrorismus und verbreiten auch Schriftendarüber. Ich behaupte auch, daß diese Form des Islams mehr eine Begleiterscheinung istund sich nicht etablieren wird. Es ist eine Frage der Zeit wann sowas in der Versenkungverschwindet, denn immer mehr Muslime befassen sich mit dem Islam und müssen feststellen,daß die Sichtweise der Terroristen nicht mit den Grundprinzipien dieses Glaubens konformgehen.

>>>Bei mir im Dorf tut das ein Autohändler. Er hat ein Hausgekauft, eine Moschee daraus errichtet und nun macht er jeden Freitag Gottedienst. Beiuns dürfen das nur Pastoren, die jahrelang studiert haben. In einer Universität. Ichmeine nicht, daß es reicht, 30 Jahre lanng nach dem Koran zu leben, um dann als Iman zuarbeiten. Es muß eine Art Aufsichtsbehörde her, die auch bei Freitagsgebeten anwesendist.<<<

Darüber sind die Gemeinschaft innerhalb auch strittig.Beispielsweise könnte und dürfte ein in der Türkei ausgebildeter Imam nicht in SaudiArabien predigen.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 15:39
Hi Angelo01,

gerechtfertig ist eine Kritik, aber Hetze sollte man nichtrechtfertigen, egal gegen welche Gruppe.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 15:42
du hast ja auch gesagt der tread ist übersflüssig ...
Dann sag mal schön die Hetzeist überflüssig , dann bin ich deiner Meinung


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 15:53
Wir könnten aber auch die Islamische Welt zurück in die Steinzeit bomben

Wie willst du was zurückbomben, wenn es größtenteils schon so ist?


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 16:01
Mal eine gegenfrage
Wieiviel Opfer hat die Islamische Welt zu beklagen, diedurch die Christen begangen wurde und wird
Das eine sollte man von dem anderenausschliessen, es heisst immer, es sind die Isalmisten, das hat nichts mit dem Islam zutun, Islam ist eine friedliche Religion

Ich kann ja auch nicht sagen, dieAmerikaner sind zwar Christen, also wurde in Afganistan in Namen der Christen gemordet,und wieviele Familein in Irak zerstört worden sind oder in Bosnien, das wird unterm Tischgezogen

Sollte man hier die Christen verantwortlich machen?
Kein Moslemheisst so was für richtig, wenn unschuldige Menschen getötet werden, die nichts fürkönnen


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 16:08
das liegt aber nicht am islam, sondern an den menschen! es herrschen chaotische zuständeim irak! die menschen sind jeden tag von extremer gewalt und hass umgeben... wer soll danoch klar denken? es gibt aber bestimmt noch viele leute da unten, die sowas ablehnen!


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 16:11
das über 99% aller Moslems solche Taten verabscheuen

Lol dasglaubst du doch selbst nicht



melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 16:11
Würden die Menschen nur halb soviel Energie dafür aufbringen, nach den Geboten derReligionen zu leben, wie dafür, sich im Namen der Religion gegenseitig umzubringen,hätten wir das Paradies auf Erden längst erreicht.

Traurig dass einige immerwieder ihre niedersten Triebe ausleben unter dem Deckmantel einer Botschaft, dieeingentlich etwas völlig anderes sagt. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 16:20
das problem ist auch, dass die mehrheit der menschen, egal welcher religion sieangehören, einfach mitläufer sind... sie denken sie hätten eine eigene meinung, dabeiwerden sie komplett manipuliert! das ist im westen genauso, wie in islamischen ländern,nur dass in islamischen ländern mehr mit religiösen motiven manipuliert wird, da dieleute noch gläubiger sind!


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 16:20
Klar das die Iraker die schnauze voll von den Amis haben, ich würd unter so ne Umständeauch eine Krise bekommen, allein der Anblick meines Feindes die mein Land kaput gemachthaben

Zudem gab es klare beweise das Sadam keine Atomwaffen anfertigt, undtrotzdem wurde das Land Bombardiert, und als wenn die Amis dort Herzlichst erwartetwerden nach dem sie Familein getötet haben, Kinder,Mütter, und das ganze schrecklichedrum herum

Ein Mensch der ein anderes Tötet, ist ein tiefes primitives Wesen


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 16:28
allein der Anblick meines Feindes die mein Land kaput gemacht haben

Ohhhein 14 Jähriger Junge war also einer der Täter, zudem denk nach bevor du schreibst!


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 16:29
tja und da haben wir es doch schon ...Menschen sind das Problem
nicht die Religion,wenn morgen alle Menschen aus ihrer Religon austretten würden,... bliebe nicht mehrübrig.... außer die gleichen bösen Menschen...


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 16:31
und was will dieser chepre ereichen, in dem er sagt wacht auf Leute, will er indirektgegen die Moslems aufrufen, die hier Leben


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 16:33
also bei chepre glaub' ich das auch!


Anzeige

melden