Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Enthauptung, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 16:34
tja und da haben wir es doch schon ...Menschen sind das Problem
nichtdie
Religion, wenn morgen alle Menschen aus ihrer Religon austretten würden,... bliebenicht
mehr übrig.... außer die gleichen bösen Menschen...


Dasstimmt... aber
kann es sein, dass einige Menschen böse werden, aufgrund ihrerReligion? Vielleicht ist
ja doch die Religion Schuld und nicht der Mensch?

Anzeige
melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 16:34
nein, nicht die religion. böse menschen machen liebe menschen zu bösen menschen...


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 16:35
@Der neue
Du hast mich missverstanden

Ich wollt sagen, wie sollen sich dieMenschen in Irak fühlen wenn sie die Amis die ganze Zeit im Blickfeld haben, klar das diesich miss fühlen, der kleine Junge konnte nichts für, nein, aber die Amis, die sind dashauptproblem


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 16:45
Für die Christen sind die Amis kein Problem, ich habe Verwandte im Irak und sie habenkeine Probleme mit den Amis. Hör mir auf die warten doch nur auf so 'ne Chance um endlichmal wie perverse zu töten...


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 17:03
wie würdest du dich fühlen wenn dieser Junge dein bruder wär, wärst du nicht wütendverletzt traurig
Und wie sollen sich tausende von ihnen fühlen, die kein Haus mehrhaben, die keine Mutter haben, wie soll sich eine Mutter fühlen bei der ihre Kindergetötet worden sind, durch die Bombadierung in Irak, wie soll sich ein Mann fühlen wenner seine ganze Familie verloren hat

Nicht die Religionen sind schuld an solchenKriegen, sondern die Politik

" ich habe Verwandte im Irak und sie haben keineProbleme mit den Amis. Hör mir auf die warten doch nur auf so 'ne Chance"

Dahört man in den Medien was ganz anderes, das sie sehr wohl damit Probleme haben, ichhätte auch ein grosss Problem, wenn ich sie täglich sehen müsste, und im Hinterkopf diebilder meiner Toten Familie hätte


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 17:09
Die Amis haben den Hass gesät und die Saat ist aufgegangen...!!!
mfg


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 17:11
Schuld haben doch nur die Amerikaner ... gell ? Ne mal im Ernst, mir kommt es so vor alswürde die nächste Geschichte beginnen ...

nach dem 2. WK hat man ja auch langsamalle Komunisten als Verbrecher dagestellt ... da der Kalte Krieg zu Ende ist macht manjetzt was neues :( und es ist schade das immer nur die Unschuldigen darunter zu leidenhaben !!!

Warum kann nicht Bush einfach gegen Saddam kämpfen ? und jetzt gegenAhmed statt die Truppen kämpfen zulassen !!


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 17:12
so siehts nämlich aus


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 17:15
Bush dem wünsch ich was, das er genau das erleidet was er den Menschen im Irak erleidenlassen hat


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 17:17
@myslam9
Aber ist es nicht schon seit 1 000 Jahren so das immer nur die RegierendenProbleme untereinander haben und die Bauern kämpfen und leiden müssen ???

Dasist schade das es sich noch immer nicht geändert hat :( ... finde den Irak sollte manaufteilen so das alle endlich Ruhe geben !!!

Wieviele Kinder müssen noch sterben?
Aber wenigsten gewinnen die Demokraten die Wahlen diesen Monat, das wird eineschöne Niederlage für die Neocons ... :D *freu*


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 17:21
wie würdest du dich fühlen wenn dieser Junge dein bruder wär, wärst du nicht wütendverletzt traurig

tzzz... Ich würde jedenfalls keinen einheimischen Christentöten...

Deine Argumentation lässt zu wünschen übrig...


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 17:26
@Prometheus

Ja leider ist es so

Gegen so ne Regierungen müsste man dochim 21jahrhundert Protestieren, und sowas mal abschaffen können, wo doch die technik heuteso fortgeschritten ist, bleibt die Regierung immer noch dumm und Primitiv wie vor1000jahren

Der Friede ist doch in jedem von uns


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 17:32
derneue

Es hat nichts mit Christ oder Moslems zutun, nur einzig und alleineunter den Umständen wie sie leben müssen

Vileicht mal die scheuerklappen rechtsund links weg tun, da sieht man einiges besser


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 17:32
Wieviele Kinder müssen noch sterben ?

Findest du es etwa schlimmer, wennein Kind stirbt, als wenn ein Erwachsener stirbt?

Ich finde beides gleichschlimm.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 17:51
@Chepre

>>>dieser thread und diese enthauptung sind nur ein weiteres beispielislamischer verlogenheit und dreistighkeit<<<

- Hörmal soll ich dir Bilder von 8jährigen irakischen Kindern zeigen deren Gehirn rausgepustet ist und die ein plattes Kopfhaben oder Gesicht nach innen gedrückt durch amerikanische Bomben?!
Oder willstLeichen von kleinen Mädchen sehen die aus Trümmern rausgeholt werden?

Was denFall angeht, das waren elende Psychopathen die nach islamischem Recht mit dem Todbestraft werden müssen.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 18:00
Es hat nichts mit Christ oder Moslems zutun, nur einzig und alleine unter denUmständen wie sie leben müssen

Ja dann fisch mal irgend einen schlimmen Aktvon einem einheimischen Christen im Irak, viel spaß bei der Suche ;)


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 18:08
@der_neue

Ich hab eine Dokumentatiojn gesehen über die Lage der Christen in derislamischen Welt. Und ich muss sagen keine der beiden Seiten ist Unschuldig, die Christenfackelten genau so muslimische Geschäfte ab wie die Muslime es mit christlichen taten.Oft steigerte sich das dann weiter, der eine verübte Rache und nach jedem Gewaltakt zogman immer mehr Unbeteiligte Menschen rein indem unter Muslimen und Christen gegeneinanderimmer weiter Hass wuchs.

Die Christen ziehen aber oft den kürzeren weil sie ebenin der Minderheit sind, aber unter ihnen sind genau so hassverblendete wie unterMuslimen.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 18:09
Wo Lightstorm Recht hat, hat er RECHT. Aber es gibt nur wenige Menschen die erkennen dases auf allen Seiten nicht so gute Menschen gibt ...


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 18:21
Chepre:
teuscht euch nicht das pasiert nicht nur im irak,sondern in allen islamischenländern

von uns verlangen sie respekt und freiheiten die sie selbst niemalsanbieten wurden oder wolen

von uns wolen sie das man ihnen gestatet ihrenglauben frei ausüben zu können aber uns reumen sie nicht die selber freiheit in ihrenländern zu

Menschen wacht auf !!!

last nicht zu das man euch weiterfür dum verkauft und euch irgendwelche merchen von guten moslem erzählt

dieserthread und diese enthauptung sind nur ein weiteres beispiel islamischer verlogenheit unddreistighkeit

Wacht auf leute !!!

@Chepre

Nun, wir sind"wach" und jetzt?

Was schlägst du vor?


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 18:31
>>> Was schlägst du vor ?
Sag es uns Chepre ...

Gehirne ausschalten, KZbauen, Moslems in die Islamische Welt verschiffen ...
Verteidigungswall bauen !!!


Nicht mit mir !
-> Mein Gehirn bleibt an !!!
-> Bauen kannstdu selber !!!
-> das einzige was fliegt sind MENSCHENHASSER !!!

WIEBLÖD MUSS MAN SEIN, UM DAS MÄRCHEN VON 1,2 MRD TERRORISTEN GLAUBEN ZU MÜSSEN ... ???




Anzeige

melden