Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Enthauptung, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 19:15
Ich hab eine Dokumentatiojn gesehen über die Lage der Christen in derislamischen
Welt. Und ich muss sagen keine der beiden Seiten ist Unschuldig, dieChristen fackelten
genau so muslimische Geschäfte ab wie die Muslime es mitchristlichen taten. Oft
steigerte sich das dann weiter, der eine verübte Rache undnach jedem Gewaltakt zog man
immer mehr Unbeteiligte Menschen rein indem unterMuslimen und Christen gegeneinander
immer weiter Hass wuchs.

Die Christenziehen aber oft den kürzeren weil sie eben
in der Minderheit sind, aber unter ihnensind genau so hassverblendete wie unter
Muslimen.



Und natürlich hastdu dafür keine Quelle :D

Glaub
ich sowieso nicht ist doch alles Quatsch...

Anzeige
melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 19:36
ahh jaaa leute wisst ihr wir moslems sind soooo böse, dass glaubt ihr gar nicht wir sindalle potenzielle Killermaschienen !!


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 19:37
Und warum erwartet man von denen, die friedlich leben eine Entschuldigung für dieBlutrünstigen und Verblendeten? Gehirnwäsche.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 19:39
"Und warum erwartet man von denen, die friedlich leben eine Entschuldigung für dieBlutrünstigen und Verblendeten? Gehirnwäsche."


NEIN ES GIBT KEINEFRIEDLICHEN ALLE SIND RADIKAL ALLE SIND POtenzielle TERRORISTEN::.....


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 19:45
^^


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 20:08
@taha

ich auch :) willkommen im club! oh man, verallgemeinerungen nerven echt!


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 20:34
für mich noch unverständlicher ist es, dass im bisherigen Irakkonflikt tausende Opferdurch muslimische Hand ermordet wurden.

Welcher Hass steht hinter diesenSelbstmordattentätern, die Familien, Kinder, Frauen, Männer ohne Rücksicht umbringen, nurweil sie ein etwas anderes Verständnis des Islam haben. Die zuschlagen, mitten aufbelebten Marktplätzen, inmitten von Menschenmengen, Schulen etc......

Vielleichtverstehe ich die Dinge auch falsch.....aber es sind doch alles Muslime, oder ???

Was würde denn passieren, wenn die Amerikaner sich zurückziehen würden?

Bürgerkrieg - Muslim gegen Muslim???

Deshalb, schiebt doch nicht die bösenAmerikaner vor, wenn es genug böse Iraker gibt.......


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 20:37
naja bush is doch auch christ oder? also der charakter und das handeln müssen nciht vielmit religion zu tun haben! selbstmordattentäter sind einfach terroristen, bush ist fürmich auch einer


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 20:39
Link: www.spiegel.de (extern)

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor dem Islam

In einem Erfurter Kloster hatsich ein evangelischer Geistlicher selbst verbrannt. In Abschiedsbriefen an seine Fraugibt er als Motiv Sorge vor der Ausbreitung des Islam an. Vorgesetzte, Kollegen undBekannte sind entsetzt.

Will nicht extra was neues aufmachen, da der Threadhier doch sowieso abgerutscht ist ... sollte man das Problem GLOBAL sehen ...

Ich finde der Mann ist feige, so sehr liebt er also seine FRAU ???


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 20:41
Seine Frau? Verheiratet aber im Kloster? Hö? Naja is für mich übertrieben! Ich springdoch au nich ausm Fenster aus Angst ein Nazi könnte mich verkloppen oder?


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 20:42
Bürgerkrieg - Muslim gegen Muslim???

Damit wäre im Irak auf jeden Fall zurechnen. Die Schiiten gewinnen auf demokratische Weise die Mehrheit und die Sunniten -dort in der Minderheit - werden sich damit nicht abfinden. Den Anfang dieser Entwicklungerleben wir ja gerade. In DEM Moment, wo sich die US-amerikanischen und britischenTruppen zurückziehen geht das in die entscheidenden Runden. Der Irak fliegt auseinander,die Türkei wird ihrerseits im Nordirak aktiv - die Kacke ist am dampfen!


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 20:43
Sunniten das sind doch die die auch im Iran gibt ... also warum nicht das Gebiet dem Irangeben ? Dann sind Sunniten unter Sunniten ...


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 20:43
@Prometheus

Es gibt auch psychisch kranke Pfarrer! Und mehr ist zu diesemtraurigen Geschehnis nicht anzumerken.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 20:46
@Prometheus
<"Sunniten das sind doch die die auch im Iran gibt ">

Nö, imIran leben vorwiegend Schiiten. Sunniten sind westlich des Iran und des Irak angesiedelt- also Arabien und Nordafrika. Aber auch in Südostasien, der Phillipinen und in Indienhaben wir es mit Sunniten zu tun.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 20:47
@der_neue

>>>Und natürlich hast du dafür keine Quelle<<<

- Naja ichwürde jemanden ohne sorry als dumm bezeichnen der glaubt das Christen in dem Konflikt nurdie braven sind.
Die Doku hieß "Verfolgte Christen..." so was in der art, kannst jasuchen und anschauen.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 21:01
@Lightstooorm
<"- Naja ich würde jemanden ohne sorry als dumm bezeichnen der glaubtdas Christen in dem Konflikt nur die braven sind. ">


DA wird Dir in vielenFällen nicht zu widersprechen sein. Ich halte gewissen sich christlich nennendeGruppierungen für mindestens so verbohrt und fanatisch wie es gewisseMoslembruderschaften sind.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 21:03
kennt ihr den film "das jesus camp" hab vorschau gesehn, den sollten alle mal schaun diechristen verteidigen! es gibt überall solche und solche


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 22:03
Naja ich würde jemanden ohne sorry als dumm bezeichnen der glaubt das Christen in demKonflikt nur die braven sind.

Sorry aber die Christen im Irak sind sowasvon anständig, wie Lämmer ;)

Die Anhänger eurer Religion machen nur Stress, unddas ist nicht dumm es ist einfach so weil nie etwas über uns im Irak berichtet wird, nurüber die Schandtaten von Islamisten. Das hört sich jetzt bescheuert an, ist aber so.

Der_Neue


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 22:04
Japp den Film kenn ich, aber wird dort gesagt das man andersgläubige enthaupten soll?!Nein also ;)


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 22:20
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 21.02.2007)

http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345FAA42A456821D3EDFF/Doc~EAB0EBED07A914137A61BF5CA865ECA79~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 21.02.2007)


Anzeige

melden