Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Enthauptung, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

03.11.2006 um 22:24
poly sütcu

ach


ich wünsche euch allen gute nacht



namaste

Anzeige
melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 00:38
So lasst uns Gedenken und danken für diese Stabilität die uns die US-Amerikaner und dieCoalition of the Willing im Irak beschert haben. Die kamen um ein VOlk zu befreien undsie in ein neues Zeitalter des Wohsltand und des Friedens katapultierten.

Lasstuns danken...

(bitte nicht die Ironie überlesen)


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 07:07
Chepre@
und pas auf dein rücken auf
du kleine dreckiger moslem
ich habmehrere solche wie dich in krieg um kopf kurzer gemacht
da machst du kein grosenuterschied
und glaube nicht das ich dich nicht finden kann
du kans dich nichtverstecken



LOL :D :D :D


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 07:28
Bei uns dürfen das nur Pastoren, die jahrelang studiert haben. In einer Universität. Ichmeine nicht, daß es reicht, 30 Jahre lanng nach dem Koran zu leben, um dann als Iman zuarbeiten. Es muß eine Art Aufsichtsbehörde her, die auch bei Freitagsgebeten anwesendist.



Wüstensfuchs@


Diese Tendenz ist vorhanden, in derTürkei etwa sind alle Imame "studiert", aber gerade eine Ausbildung schützt vor Torheitbzw. fehlender pädagogischen Fähigkeiten nicht, wie der eine oder andere Dianetimam (dastürkische Staatsministerium) leider beweist.

In der Regel kennen sich auch dieschlechten Imame einigermaßen aus mit Koran und Sunna

Dass ein Autohändler eineMoschee baut und Imam wird, nötigt mir allerhöchsten Respekt ab!
Aber das ist eineAusnahmesituation von muslimischen Minderheiten und vlt teilweise in ländlichen Gebieten.In Scha Alalh findet er noch einen engagierten jungen praktizierenden Muslim, der intheologischen Fragen besser bewandert ist

Und es gibt halt auch in fast allenislamsichen Ländern wahnsinnig viele Moscheen (nur dort wo der Islam extrem eingeschränktwar gibt es deutlich weniger, aber auch dort wird es besser),
in Istanbul z.b.zwischen 3000 und 5000 (wie viele genau kann das waqfministerium sagen), da ist esschwierig, so viele sehr gut ausgebildete und engagierte Imame zu finden.
Denn esgibt auch sehr viele im islam hoch gebildete Menschen, die in anderen Branchenberufstätig sind.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 07:49
Der Neue@
Für die Christen sind die Amis kein Problem, ich habe Verwandte im Irak undsie haben keine Probleme mit den Amis. Hör mir auf die warten doch nur auf so 'ne Chanceum endlich mal wie perverse zu töten...



Vielleicht ist DAS ein Grund?
Da leistet man Widerstand, und dann fallen einem Christen und auch Muslime in denRücken, da wäre ich auch sauer
Das rechtfertigt keinen Mord, aber wenn das wirklichso ist, kann ic h den Unmut verstehen!
Die orientalischen Chrsiten mit denen ichgesprochen haben, können aber die amerikanische Politik auch nicht ausstehen


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 08:04
Abgesehen davon kennt nur wirklich KEIN EINZIGER hier die Hintergründe von diesem Mord!
Bevor "der Neue" uns darüber nicht besser informieren kann, macht eine Diskussionkeinen Sinn


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 08:23
Die armen Kinder :( Ihr leben ist vorbei :( und das schimpft sich Eltern ?
Das istschrecklich :( meine Kinder werden nicht zu sklaven eines Hippies erzogen !!!


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 10:39
Abgesehen davon kennt nur wirklich KEIN EINZIGER hier die Hintergründe von diesemMord! Bevor "der Neue" uns darüber nicht besser informieren kann, macht eine Diskussionkeinen Sinn

Könntest du mir vielleicht sagen warum ich "euch" informierensollte?

Der Hintergrund des Mordes? Braucht man einen Hintergrund um einen 14Jährigen zu enthaupten? Vielleicht bei euch aber bei uns nicht ;)


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 10:43
Jein der Irak ist im Moment nicht eine Idylle des friedlichen Lebens


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 11:42
>>>> Ich kanns beinahe schon nicht mehr hören. Die Muslime sollen nicht immernur rumlabern
und sagen, daß es ja keine echten Moslems sind. Ich will das diemuslimische Welt
gefälligst auch mal handelt, wenn solche taten unter Ihrer Religionmöglich sind. Aber
wenn man sich untereinander nichtmal einig wird, dann werdensolche Dinge auch die
nächsten 100 Jahre noch fortbestehen.<<<<


@ Befen

wie sollen sie denn deiner meinung nach handeln?
was sollen die" echten muslime" tun?


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 11:45
Wir könnten aber auch die Islamische Welt zurück in die Steinzeit bomben

Wiewillst du was zurückbomben, wenn es größtenteils schon so ist?






ja tatsächlich habt ihr das ja schon erledigt


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 11:49
al-chidr

was soll das mit diesem angeblichen zitaten

und selbst wendas von mir ist
soltest du dan auch die provokation die zu diesem aussagen geführthat auch ofentlich machen und nicht nür die antworten aber das traut sich keiner von euch
den dan würde man sehen wie ihr wirklich seid

auserdem hat das mit demthread und mit dem thema hier nix zu tun

es ist hier bekant das ich nicht gutauf moslems zu sprechen binn
das ist kein geheimnis

weil ich diese personenund ihre art des denkens zu gut kenne

namaste


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 11:55
Steinzeit...

gutes stichwort

art des denkens dieser leute iststeinzeitlich

die sind moralisch.geistlich und algemein da
wo wir vorcirka 500 jahren wahren

die glauben die währen zivilisiert und modern
aberdas ist eine teuschung


namaste


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 12:19
warum verabschidest du dich mit "namaste"???


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 12:32
Und wenn israel und amerika kleine kinder in irak. palästina oder im libanon töten ist jaalles ok. muslime sind ja sowieso keine menschen, oder sie sind nicht so "zivilisiert"wie der westen, deswegen muss man sie unterdrücken. Im irak ist kiregszustand. ioch weißnicht wie dieser mord zustande kanm, aber es auch gut möglich dass er z.b in schießereiumkam. Aber man versucht ja wie immer propagand gegen den islam zu betreiben. Wenn einmenschen von ein muslim getötet wird ist für euch das motiv IMMER, ah er war christdeswegen hat er ihn umgebracht.

Eins will sage. Ich will den mord NICHTbestrieten. es ist grausam. und wenn der mord wirklich aus diesem grund begangen wordenist, also der der junge ein chist war, dann sollte meiner meinung nach den täterhinrichten.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 12:50
@ der neue

Ohhh ein 14 Jähriger Junge war also einer der Täter, zudem denk nachbevor du schreibst!


tut mir leid du machst es dir zu leicht!
du hastsicherlich auch schon mitbekommen das im irak krieg ist!
sicherlich weißt du auch dasim krieg menschen sterben.
kein moslem behauptet das die christen die moslemsauslöschen wollen und das obwohl die christlichen amis über 100000 menschen umgebrachthaben!
nicht 100000 soldaten sondern 100000 frauen kinder,babys usw.
es tut mirleid aber ich finde es so zum kotzen wenn einem nur die eigenen leid tun!
du redestvon einem toten! und das obwohl dort unschuldigerweise nicht nur einer sondern über100000 menschen gestorben sind.
ach was rede ich da durch die amis sind alleine schon500000 kinder gestorben. wenn man die opfer aller golfkriege berechnet!
weißt du wasdie ach so friedliche us regierung damals gesagt hat?


Albright war damalsUS-Botschafterin bei den Vereinten Nationen.Bei einem Interview wurde die Frage gestellt:“Wie wir hören, starben (im Irak) eine halbe Million Kinder... ist es den Preis wert?”Albrights Antwort: “Wir glauben, es ist den Preis wert.”


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 15:46
"Albright war damals US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen.Bei einem Interviewwurde die Frage gestellt: “Wie wir hören, starben (im Irak) eine halbe Million Kinder...ist es den Preis wert?” Albrights Antwort: “Wir glauben, es ist den Preis wert.”




Und die galt als libaerale Demokratin die alle ganz toll finden ...

Hütet euch vor den falschen Zungen im weißen Haus, egal welcher Coleur




Der Neue@

Ne jetzt aber ehrlich, unterstützen viele Christen imIrak die USA in ihren Plänen und ihrem Vorgehen?

Kann ich kaum glauben


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 19:46
Zitat von "wüstenfuchs"
"Ich denke nicht, daß generell die islamische Weltausgebeutet wird. Ansonsten gäbe es bestimmt keine reichen Arabischen Emirate. Diese sindnämlich nicht alleine wegen des Öles so reich, sondern weil sie sich der Zeit undwestlichen Wirtschaft angepasst haben, ohne dabei ihren Glauben zu verlieren."

Ihren Glauben an was? An MACHT, an GELD, an HABGIER, an die USA?????

Werbrav kuscht, hat einiges zu erwarten(von den Amis) in dieser Welt.....

Ich kannnur sagen: --WACHT AUF!!!--

Gruß
Horst_2



melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 20:37
@Chepre
<"und pas auf dein rücken auf
du kleine dreckiger moslem
ich habmehrere solche wie dich in krieg um kopf kurzer gemacht
da machst du kein grosenuterschied
und glaube nicht das ich dich nicht finden kann
du kans dich nichtverstecken">


Ich habe Dich vor Monaten wegen einer solchen Aussage schoneinmal für einige Tage gesperrt. Wenn es sich herausstellt, dass Du derartiges NOCHeinmal gepostet haben solltest, werde ich Dich für immer aus diesem Forum entfernen!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 20:47
Es war doch eine PN. Deswegen ist sütcü doch auch leider gesperrt worden.


Anzeige

melden