Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Enthauptung, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 20:50
Ich finde im Übrigen aquch, dass hier von "der Neue" und seinen "Mitstreitern"mit
zweierlei Mass gemessen wird.

Selbstverständlich sind die ölförderndenStaaten
jahrzehntelang beschissen worden. Einigermassen akzeptable Preise für ihr Ölbekamen
diese Länder erst ab Ende der 70-er Jahre. Vorher legten die US-Geheimdiensteim Auftrag
der Öl-Firmen sogar Manager um, die es wagten den Öf-Staaten fairereBedingungen
anzubieten. (Beispiel: der Mord an Enrico Mattei - einst, Chef der ENI)

Die
jahrelangen Boykottmassnahmen der USA gegen das Saddam-Regime kostettatsächlich
abertausenden von irakischen Kindern das Leben. Allerdings hatte daranauch der Diktator
Saddam Mitschuld.

Mit den Zahlen der Ziviltoten derGolfkriege möchte ich nicht
jonglieren. Denn ist mir zuviel Propaganda mit im Spiel.

Es sei hier noch einmal
gesagt. Die Taten durchgeknallter Idijkoten solltenicht immer pauschal einer bestimmten
Religionszugehörigkeit zugeordnet werden. Dasist dumm und zeigt lediglich, dass mit
solchen Leuten, die derartiges tun keinevernünftige Diskussion möglich ist.

Anzeige
melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 21:04
Jafrael
---Ich habe Dich vor Monaten wegen einer solchenAussage schon einmal für einige Tage gesperrt. Wenn es sich herausstellt, dass Duderartiges NOCH einmal gepostet haben solltest, werde ich Dich für immer aus diesem Forumentfernen!


1.versucht man mich zu diskreditieren mit alten ausagen die vormonaten ausgesprochen wörden sind

2.wieso sagt keiner von diesen forumtalibanen warum ich das damals gesagt habe
solen die sich selbst mal zitieren

3. bleib mal locker und krieg dich wieder hin
NICHT ich habe mit diesen zitatenangefangen sondern diese möchtegern moslems

also schön aufpasen mit dendrohungen

4. die wissen nicht was sie mehr sagen solen also versuchen die es mitalten ausagen was neues zu ereichen

die wolen dich gerade dazu bringen das dunach deren pfeife umspringst

5. wir haben in diesem land imer noch REDE FREIHEIT(GOTTsei DANK )

also darf man wohl sagen wen einen etwas nicht gefehlt undjemanden dafür mit ne spere zu drohen ist gesetzeswidrig

und wie du selbernachlesen kanst (hofe ich ) habe ich im thread nix gleiches gesagt

was die dazitieren ist alt und damals von diesen leuten provoziert mit absicht mich aus diesemforum fern zu halten weill meine art des warheits aussprechens hier für viele schmerzhaftund unangenem ist

weill ich es wage das auszusprechen was viele denken sichaber nicht trauen zu sagen


WARHEIT TUT EBEN WEH

namaste


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 21:13
>>also darf man wohl sagen wen einen etwas nicht gefehlt und jemanden dafür mit ne sperezu drohen ist gesetzeswidrig <<

*g* Darauf warte ich schon lange. Chepre gegenAllmy vor Gericht. Wenn DER Prozess nicht wegen Formfehlern ( Rechtschreibung zählt dochdazu oder? :D ) fallen gelassen wird, dann weiss ich auch nicht. :D


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 21:22
@Chepre

Ich dachte wir regeln das per PN?


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 21:23
und wieder mal ein versuch den thread zu unterminieren damit die warheit nicht verbreitetwird


lerem du und anderen islamisten und möchtegern moslems hier könt diewarheit niicht stopen

was ist wohl das thema hier meine gramatik oder dieChristenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet


und ich sage nicht dasder mod nicht das recht hette mich zu sperern wen ich so was auf diese art und weissesagen würde (was ich nicht mache)

aber er soll es anders sagen und formulieren
den auch ich würde hier des ofteren von moslems beleidigt und als nazi und fasachisttituliert aber dafür würde keiner gespert

ich frage mich wieso und warum ???


namaste


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 21:27
Irgendwie versteh ich nicht so richtig wie sich Chepre 3071 Beiträge lang in Allmysteryhalten konnte ^^


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 21:31
Jafrael
---Ich dachte wir regeln das per PN?


ich habe nür reagiert
du hätest mich auch per pn ansprechen können
und nicht hier im thread

also reagiere ich dem endsprechen


wieso reagierst du nicht so auf dieleute die mich als nazi und faschist titulieren
oder gehören die nicht verwarnt undgespert ???


aber von mir aus ist die sache geregelt
weill das derschnee von vorgestern
und wer solche alte zitate von mir in den forum bringt
weiss so wie so nicht was er anderes sagen soll
also versucht er es auf diemiese und heuchlerische tour


namaste


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 21:33
>>Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet<<

Aha... in Deutschland wirdlaut einer neusten Statistik jedes zweite Kind von seinen Eltern ermordet und das wegenfinanziellen Gründen...

Mal im ernst leute, als ob wir nicht andere Probleme aufder Welt haben, jetzt kommt ihr noch mit solchen Thread's, dass sind doch einzige Hetzewas hier betrieben wird, es gibt mit Sicherheit andere Sachen die man hier bei allmybesprechen kann, aber bitte nicht so einen peinlichen Scheiss, soll ich jetzt allerernstes einen Thread eröffnen, der sich damit befasst, "Kinderermordungen in Deutschland:jedes zweite Kind wird mit der Begründung von Geld ermordet"

Ja scheisse waspassiert ist, doch was soll hier das Gespräch sein ?
Für mich sind solche Thread'sklar nur dafür da um Hetze zu verbreiten, bzw. die sowieso schlechte Stimmung zwischenden Christen und Muslimen anzuheitzen...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 21:38
>>lerem du und anderen islamisten und möchtegern moslems hier könt die warheit niichtstopen<<

Wir wollen die Wahrheit nicht stoppen Chepre. Wirklich nicht. DieWahrheit wird zu letzt immer siegen.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 21:38
schaut mal auf diese siete rein
hier mal n kleines ZITAT


Christenverfolgung und Terror

---Kämpft gegen diejenigen, die nicht anAllah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allahund Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen -von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in vollerUnterwerfung---


Quelle:

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/11/tausende-moslems-ziehen-vergewaltigend.html


namaste


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 21:43
>>soll ich jetzt aller ernstes einen Thread eröffnen, der sich damit befasst,"Kinderermordungen in Deutschland: jedes zweite Kind wird mit der Begründung von Geldermordet" <<

Na ja, du kannst ja einen Thread eröffnen, Cola Turka. Sollte eraber die Überschrift "Jedes zweite Kind wird mit der Begründung von Geld ermordet"tragen, so sehe ich schwarz.

Mach doch mal einen Thread auf: "Kinder, dieSchwächsten in der Gesellschaft müssen für das Versagen der Erwachsenen büssen" - denkönntest du sogar noch unter "Religion und Spiritualität" posten, von wegen "büssen".

Gruß


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 21:47
@Chepre

Der Koran lässt sich nicht auf diesen einen Vers begrenzen, musst alleVerse im Zusammenhang verstehen, angegriffen wird der der aktiver Islamfeind ist.

Und der Vergleich mit dem Vers und dem Artikel ist fürn Arsch!
Nicht mal richtighetzen kannst du.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 22:56
Leightstorm

dieser thread solte auch KEINE hetze werden
aber das verstehstdu und deines gleichen wohl nicht


und der vergleich ist schon berechtigtund gut
da es nochmal zeigt wie die moslems wirklich sind

hier noch wasvon der gleichen seite



Moslem kreuzigt christliches Sklaven-Kind


Bereits letzte Woche berichteten wir über eine Kreuzigung eines Christenkindesim Irak.

Nun ist im Sudan wieder ein christliches Kind von Moslems gekreuzigtworden, aber glücklicherweise überlebte dieses Kind:

Der christlich erzogeneSklaven-Junge schlich sich zu einem Gottesdienst. Sein moslemischer Herr erwischte ihn,und nagelte ihn an ein Kreuz.

Ein Helfer befreite ihn und brachte ihn insKrankenhaus.

Damare Garang wurde als siebenjähriger von Moslem-Soldaten geraubt,und als Sklave an eine moslemische Familie in Tuobon, Bahr el Gazel, verkauft.

Damare hat seinen Folterer vergeben. Er sagte: Wenn Jesus am Kreuz für unsere Sündenstarb, dann muß auch ich vergeben. Er bat jedoch, die westliche Welt an die Zustände imSudan zu erinnern (Moslemische Soldaten versklaven die christlichen Kinder und tötenMillionen Erwachsene).

Die Kreuzigung geht auf den Koran zurück. Mohammed ließseine Gegner kreuzigen:


Koran,Sure 5.33
Der Lohn derer, die gegen Allahund Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein,daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweiseabgeschlagen werden


Quelle:http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/moslem-kreuzigt-christliches-sklaven.html


das sind schon 2 verse ...und es gibt noch viele
also...


namaste


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 23:00
@Chepre

>>>und der vergleich ist schon berechtigt und gut
da es nochmalzeigt wie die moslems wirklich sind<<<

- Wenn du denkst das alle MoslemsVergewaltiger sind empfehle ich ne Antistresstheraphie. Ich denke ja du bist nicht blöd,du weißt schon das nicht jeder Moslem ist, aber du hast eine kollektive Feindschaft gegenden Islam, aus diesem Grund nutzt du solche propagandistisch geschilderten Erreignissenur für deinen "Kampf" aus um deinen Gegner in den Dreck zu ziehen. So ist es, und duweißt es.


Das selbe gilt für den Rest deines Beitrages.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 23:01
und weil es noch mehr solche wie dich gibt die nicht zu geben wolen das islam
schlecht ist...

hier bite noch pas verse aus dem koran



Koran > Sure Al-Baqara> Vers 193

Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr)versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrtwird! Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), darf eskeine Übertretung geben, es sei denn gegen die Frevler.


Koran > SureAn-Nisa'> Vers 89

Sie möchten gern, ihr wäret ungläubig, so wie sie (selber)ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zuFreunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Allahs willen auswandern! Und wenn sie sichabwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie undtötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützeroder Helfer!


Koran > Sure Al-Ma'ida> Vers 33

Der Lohn derer,die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Land eifrig auf Unheilbedacht sind (? yas`auna fie l-ardi fasaadan), soll darin bestehen, daß sie umgebrachtoder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fußabgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande imDiesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten.


Koran > Sure Al-Anfaal> Vers 57

Wenn du sie nun im Krieg zufassen bekommst, dann verscheuche mit ihnen diejenigen, die hinter ihnen dreinkommen!Vielleicht werden sie sich (dann) mahnen lassen.


Koran > Sure At-Tauba>Vers 5

Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden,wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf(wa-q`uduu lahum kulla marsadin)! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet (salaat)verrichten und die Almosensteuer (zakaat) geben, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Allahist barmherzig und bereit zu vergeben.


Koran > Sure At-Tauba> Vers 29

Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben undnicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahrenReligion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bissie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!


Koran > SureAt-Tauba> Vers 73

Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler(munaafiquun) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen, - einschlimmes Ende!


Koran > Sure At-Tauba> Vers 123

Ihr Gläubigen!Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, daßihr hart sein könnt. Ihr müßt wissen, daß Allah mit denen ist, die (ihn) fürchten.


Koran > Sure Muhammad> Vers 4

Wenn ihr (auf einem Feldzug) mit denUngläubigen zusammentrefft, dann haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken! Wenn ihrsie schließlich vollständig niedergekämpft habt (athkhantumuuhum), dann legt (sie) inFesseln, (um sie) später entweder auf dem Gnadenweg (mannan) oder gegen Lösegeld(freizugeben)! (Haut mit dem Schwert drein) bis der Krieg (euch) von seinen Lastenbefreit (und vom Frieden abgelöst wird)! Dies (ist der Wortlaut der Offenbarung). WennAllah wollte, würde er sich (selber) gegen sie helfen (la-ntasara minhum). Aber er möchte(nicht unmittelbar eingreifen, vielmehr) die einen von euch (die gläubig sind) durch dieanderen (die ungläubig sind) auf die Probe stellen. Und denen, die um Allahs willengetötet werden, wird er ihre Werke nicht fehlgehen lassen (so daß sie damit nicht zumZiel kommen würden).


Koran > Sure Al-Mudschadala> Vers 22

Duwirst nicht finden, daß Leute, die an Allah und den jüngsten Tag glauben, mit denenFreundschaft halten, die Allah und seinem Gesandten zuwiderhandeln (haadda), auch wenn esihre Väter, ihre Söhne, ihre Brüder oder ihre Sippenangehörigen ('aschiera) wären. Allahhat ihnen (ja doch) den Glauben ins Herz geschrieben und sie mit Geist von sich gestärkt.Er wird sie dereinst in Gärten eingehen lassen, in deren Niederungen Bäche fließen, undin denen sie (ewig) weilen werden. Allah hat (dann) Wohlgefallen an ihnen, und sie habenWohlgefallen an ihm. Sie sind es, die auf Allahs Seite stehen (ulaa'ika hizbu llaahi).Und denen, die auf Allahs Seite stehen, wird es wohl ergehen.


Koran >Sure Al-Mumtahana> Vers 1

Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht meine und eure Feindezu Freunden, indem ihr ihnen (eure) Zuneigung zu erkennen gebt, wo sie doch nicht an dasglauben, was von der Wahrheit (der Offenbarung) zu euch gekommen ist, und den Gesandtenund euch (nur darum aus Mekka) vertrieben haben, daß ihr an Allah, euren Herrn, glaubt!(Nehmt sie nicht zu Freunden) wenn (anders) ihr in der Absicht, um meinetwillen Krieg zuführen, und im Streben nach meinem Wohlgefallen ausgezogen seid! Wie könnt ihr ihnenheimlich (eure) Zuneigung zu verstehen geben, wo ich doch weiß, was ihr geheimhaltet, undwas ihr bekannt gebt? Wenn einer von euch das tut, ist er (damit endgültig) vom rechtenWeg abgeirrt.


Koran > Sure At-Tahrim> Vers 9

Prophet! FühreKrieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! DieHölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!


Quelle:http://www.al-islam.com/maknazlatin/Hits.asp?l=ger&p=0-0-2-0-1-&subjno=15&pathCount=4 (Archiv-Version vom 20.05.2007)


so noch fragen ???


namaste


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 23:01
>>Moslemische Soldaten versklaven die christlichen Kinder und töten MillionenErwachsene<<

Das scheint ein groß angelegtes Projekt zu sein - je mehrKleinkriege (zB in Afrika), desto weniger Stress für alle größeren Aktivitäten der"Weltgemeinschaft".

Überlegen wir mal in Ruhe - da werden deutsche Soldaten inden Kongo geschickt, um die Wahlen zu "beschützen", die ja sowieso korrupterweise nichtkorrekt ablaufen - an anderer Stelle sterben Menschen aufgrund von Korruption undBandenkriegen - und dort "helfen" deutsche Soldaten nicht. Hm...

Gruß


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 23:02
"Die Kreuzigung geht auf den Koran zurück. Mohammed ließ seine Gegner kreuzigen:
Koran,Sure 5.33
Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Kriegführen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet odergekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden"




Das ist kein Anruf an die Muslime zu metzeln sondern eine Warnung vonAlalh an alle, die großes Unrecht ausüben
Und schaut das Ende fast aller großenUnrechtsstifter an, viele erlitten einen qualvollen, würdelosen Tod, alleingelassen vondenen, die sie mit ihrer Loyalität erst zu ihren Schreckenstaten befähigten ....
Und ein strenger Fluch


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 23:03
Bin ich hier richtig im Kindergarten ? Sobald in Deutschland die ersten Busse, Züge indie Luft fliegen, was meint Ihr wie der Deutsche Mob jagt auf Moslems machen wird ??? unddem Mob ist es egal ob es ein Kind ist oder ein Täter.

Man sollte aus demFehlverhalten einiger Iraker nicht gleich einen Entschluss ziehen das sämtliche Menschendie dem Islam angehören - Hirnlose Menschen sind, so wie einige User/Politiker es unsweiß machen wollen.

Sollte das so den sein, hätten wir in Europa nur noch helleNächte.

Jetzt frag ich mich was die US-Truppen zum Schutz Ihrer Glaubensbrüderim Irak machen ...

Sie könnten wenigsten bei der Umsiedelung in anderenfriedlichen/menschlicheren Gegenden helfen.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 23:03
Ja hab noch fragen, wie gut kennst du dich mit dem islamischen Recht aus um sagen zukönnen das der Islam lehrt jeden nächstgelgenen Nicht-Muslim zu töten und zu bekriegen?

Verse rausreißen kann jeder aber das islamische Recht studiert man.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

04.11.2006 um 23:03
Aufruf


Anzeige

melden