Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: pauschale Moslemverurteilungen!
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 01:11
Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

73-jähriger Deutscher erliegt seinenBrandverletzungen

Aus Sorge um die Ausbreitung des Islam in Deutschland hat sicham Reformationstag auf dem Gelände des Erfurter Augustinerklosters ein Pfarrer selbstverbrannt.

war es ein aufopferungsvolles symbol?

Anzeige
melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 01:11
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2006/11/01/vermischtes/59465

quelle:


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 01:14
nein ein fall für die klapse


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 01:15
Brauchen wir nun für jeden Toten einen Thread?


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 01:17
na klar,es verbrennt sich doch nicht jeden tag ein pfarrer... @midnightman


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 01:25
Ist mir zu Bild mässig, wenn er nichts mehr zu sagen hat, wer kennt schon die wahrenGründe, ....................... was auch immer.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 01:25
Komische Pfarrer war er bessesen?:)
Oder war er ein Kurde:)

nein Spaß an denscherz

Wieso hat er sich verbrannt


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 01:28
Glaube ich nicht, dass er sich aus sorge sich umbringt.
Ich denke er war gestört imkopf oder hatte Verfolgungswahn
und wollte sein Ende noch dabei den Islam fertigmachen


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 01:29
@sütcüü
jedes politische system neigt dazu , feinde der herrschenden ordnung , nochdazu radikale feinde der herrschenden ordnung bzw. der herrschenden zustände als 'geisteskrank ' abzustempeln.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 01:31
wen man sich selbst verstümelt ist man nunmal psychischkrank egal welcher relihgion oderrasse man angehört.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 01:34
das muss man differenzieren.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 01:57
Dem Pfarrer fehlte wohl leider ein kleiner Realitätscheck, die anti-islamistischen Kräftesind doch längst überall und sie haben sich heute in Ecken eingenistet, die seid denKreuzfahrern nicht mehr entweiht wurden!


bedauerlichist ja nur, das die Lücke der geistigen Betreuung die dadurch entsteht, auch immer nurwieder andere Konfessionsbetreiber auf den Plan ruft, die den verwirrten Schäfchen einenneuen Zaun zu bauen wollen! Diese ganzen christlichen Kinderbootcamps in den USA oderauch nur Bürgergewissens-Checks hier, die es früher nicht gab, sind doch bestimmt auchschon wieder ein Teil davon!


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 02:02
die hintergründe, würd ich aber auch gern kennen.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 02:09
Derartige Bildchen können heutzutage auch "gefakerd" werden. Da wäre ich eher skeptisch.
Und ich bleibe dabei: Wer sich aus Angst vor dem Islam selbst verbrennte, der hateinen an der Waffel! So traurig das ist, es ist kein Diskussionsthema!


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 02:38
LoL
Der Typ muss ja ganz schön Krank gewesen sein,
Der Als Katholik müßte dochwissen das Selbstmörder direkt in die Hölle kommen.

Was für ein bescheuerterAbgang....


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 02:46
<"Als Katholik müßte doch wissen das Selbstmörder direkt in die Hölle kommen.">

Zumindest hätte er daran glauben müssen! Zeigt doch nur, dass der Mann krank war.Aber das hier eventuell instrumentalisieren zu wollen ist auch nicht gerade "gesund"!


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 02:50
Ich schrieb denletzten Satz DESHALB:

<"war es ein aufopferungsvolles symbol?">fragt der Threadersteller -

Solche Frage impliziert, dass der Mann als gesundgenug angesehen wird um seine Handlung in grösserem Zusammenhang (als symbolisch!) zusehen. Und das nenne ich pervers! Und politisch verantwortungslos!


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 03:31
Derartige Bildchen können heutzutage auch "gefakerd" werden. Da wäre ich eherskeptisch.

Da ist bestimmt nix gefakt dran, ich musste aus dem Bild sogarnoch ein Teil wegschneiden, weil da noch ein Link drin war, für den ich keine Werbungmachen wollte, weil da noch viel obszöneres zu sehen war! Hier noch was harmloseres ausder selben Serie:



Das kann man sichüberhaupt nicht vorstellen was die sich da noch für Späße mit der Religion und denMenschen erlauben!


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 07:20
Solche Frauen sollen nicht in den Irak !!!!
Kann man nicht ein Thread aufmachen ....die Gefahr des gewalttätigen Islams ??
gewalttätig damit man es abgrenzenst vomwahren friedlichen Islam ...


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 07:33
Wow,das sind aber schöne Bomben ;) :) :D


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 08:51
@sütcüü

<<<wen man sich selbst verstümelt ist man nunmal psychischkrankegal welcher relihgion oder rasse man angehört.<<<

das ist definitivnicht der Fall.

Vor ca. 2 Monaten hat sich ein brasilianischer Umweltaktivistumgebracht weil er Gegen die hemmungslose Vernichtung des Regenwaldes für Autosprit(Alkohol) protestieren wollte. Seine ganze Arbeit sei eh für die Katz, sagte er, da kannman sich auch gleich verbrennen, das würde wenigstens noch ein bisschen Wellen schlagen.Recht hatte er.

Und? ist der auch irre?

Und wenn es ein moslemischerPrioester gewesen wäre der gegen die USA und die Zustände im Irak protestieren wollte,dann hättest du ihn als Heiligen hingestellt. So sicher wie das Amen in der Kirche, oderdas InShalla (oder wie auch immer) in der Mosche.


Anzeige

melden