Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:15
>>in deinem Beitrag sagst du das Moslems nicht alle Tassen im Schrank haben<<


Ich differenziere, du nicht. Wie kommt das wohl, Lightstorm? Kann es sein,dass du
hier (du Moslem) einen Streit vom Zaun brechen willst mit MIR???

Undwarum, wenn
ich fragen darf?

Gruß

Anzeige
melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:16
Lightstorm

so ein schmarrn....


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:18
Tu nicht so blöd,sagt eigendlich schon alles @ GSB23 ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:23
>>Tu nicht so blöd,sagt eigendlich schon alles <<

Ja, das ist so.

Ichkenne diese Art der "Argumentation" der Muslime seit längerer Zeit hier und anderswo(RealLife). Im Endeffekt, wenn nichts mehr hilft, der Islam nicht überzeugend präsentiertwurde und der Koran auch nicht mehr helfen kann, kommt dies:

"Rassismus,Rassismus, der (die, das) hat mich(den Islam, uns, Mohammed) beleidigt!"


Diese Art der muslimischen Selbstkasteiung mag ja für andere Augen ein Schmaus sein -mich langweilt so ein dümmliches Szenario nur.

Gruß



melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:23
@gsb23

Wo differenzierst du wenn du sagst man braucht den Islam nicht wenn manalle Tassen im Schrank hat... das heißt nichts anderes als das du die Angehörigen desIslams also Moslems für Dumm hälst, sagst ja nicht Islamismus oder was anderes sondernIslam. Ich sehr keine Differenzierung.


@derpate

>>>so einschmarrn....<<<

- Hast mich überzeugt und jetzt geh wieder Bayern regieren :)


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:25
>>>Ich kenne diese Art der "Argumentation" der Muslime seit längerer Zeit hier undanderswo(Real Life)<<<

- LOL
Das ist der Höhepunkt jetzt. Das musst geradeDU sagen :D
Lachst du dich eigentlich krumm und schief vor dem PC wenn du solcheBeiträge schreibst?

Ich mein wieso sollte ich mit dir nett reden wenn du michals Dummkopf bezeichnest hm?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:27
Lightstorm,

nur weil du vielleicht ein Dummkopf sein könntest, heisstdas noch lange nicht, das alle Muslime Dummköpfe sind. Du solltest nicht immer von dirauf andere schliessen.

Gruß


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:28
und war der Mann geistig Gesund ? Könnte er nicht seinen Glauben besser dienen wenn ernoch am leben ist ? und was soll dieser Verrat an dem Gott der Christen ?
Gott hatdir das Leben nicht geschenkt damit du dich umbringen kannst !!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:28
>>Lachst du dich eigentlich krumm und schief vor dem PC wenn du solche Beiträgeschreibst? <<

Bei dem: "Lightstorm,

nur weil du vielleicht einDummkopf sein könntest, heisst das noch lange nicht, das alle Muslime Dummköpfe sind. Dusolltest nicht immer von dir auf andere schliessen. "

hab ich mich ehrlichgesagt, bepielselt! :D

Grüßli:)


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:30
:D

Antworte lieber hier drauf:
>>>Wo differenzierst du wenn du sagst manbraucht den Islam nicht wenn man alle Tassen im Schrank hat... das heißt nichts anderesals das du die Angehörigen des Islams also Moslems für Dumm hälst, sagst ja nichtIslamismus oder was anderes sondern Islam. Ich sehr keine Differenzierung.<<<


Aber ich will nicht so Herzlos sein, wenn es nur ein Fehler war in deinernicht-muslimischen "vernünftigen artikulation" das du die differenzierung nicht klarmachen konntest so sei dir verziehen.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:32
Na mit der Logik hatten es die Moslems ja noch nie so richtig.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:34
aber der Stoiber gell ? Wieviel Gehirn muss ich mir weg drinken damit ich alle MoslemsGut und Böse als Einheit sehen kann und zwar als eine zum bösen ... ???


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:35
>>Na mit der Logik hatten es die Moslems ja noch nie so richtig.<<

Logik undKoran schliessen sich prinzipiell und kategorisch aus! :D

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:37
>>Ich sehr keine Differenzierung.<<

Lighti, Darling,

ich sehr wohlsehen Differenzierung ganz groß!

Du nich sein alle Muslime - du sein kleinesMuslimchen, lieb und nett - aber nicht so helle. Nix schlimm sein das. Du nett, gutMensch. Das allein sein wichtig für Allah! :)

Liebe Grüße:)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:39
Lightie,

du jetz nix machen *böseguck* -ich sein traurig dann ganzviel!!

Du gut überleg dein Antwort! :)

Gruß:)


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

04.11.2006 um 23:47
Das mit "sehr" ist ein Flüchtigkeitsfehler den ich oft mache ok, so schlecht ist meineRechtschreibung auch nicht :D

Nur was redest du von mir, du sagtest man bräuchteden Islam nicht wenn man alle Tassen im Schrank hat, unter anderem.
Ich kann gutgenug Deutsch um die Bedeutung dieses Satzes zu verstehen aber belassen wir es dabei dasdu dich einfach nicht gut genug ausdrücken konntest.

So stehst du besser da, ichpersönlich denke ja das du da keine echte Differenzierung machst sondern nur halt sodaher gesagt. Sagen das man differenziert und gleichzeitig wo anders alle Muslime in denDreck ziehen.

Fände ich schöner wenn du zu deiner Meinung stehen würdest anstattmir was von guten und bösen Moslems zu erzählen, obwohl du nur eine Schublade für Moslemshast.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 00:04
>>Nur was redest du von mir, du sagtest man bräuchte den Islam nicht wenn man alle Tassenim Schrank hat, unter anderem. <<

Unter anderem. Ganz richtig. Und darum brauchtman vor dem Islam keine Angst haben.


Schau, Lightstorm, der Islam ist einAuslaufmodell. Man braucht ihn nicht mehr. Man ist seiner überdrüssig, man langweilt sichgeradezu. Geh, denkt euch doch was Gescheites aus, ihr da aus der Wüste. ;)

Gruß


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 00:17
Findest du an der Wüste etwas herabwürdigendes eigentlich?
Vergessen wir doch nichtdas der Wüstensand Dünger ist für die Regenwälder, z.B. in Afrika, dem Regenwald dort.Und ab und zu weht der Sandstaub sogar bis nach Europa ;)

Und über Klima sollteman sich nie lustig machen, es ist ein sehr unsicheres konstruckt, ich bin z.B. gespanntwelche klimatischen Auswirkungen es geben wird auf Europa und auf den rest der Welt wennder Golfstrom langsam vergeht.
Manche reden sogar von von Eiszeitlichen Temperaturenals Folge in teilen Europas, ist wohl überzogen... aber man kann nie wissen, und wäreSchade um die ganzen schönen Schmetterlinge oder? :)

Und das mein ich nichtsarkastisch, nur mach dich nicht über die klimatische Geographie anderer lustig!
Auchdie Sahara war mal grün.

Und tschüß für heute.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 00:21
Link: images.google.de (extern)

>>Auch die Sahara war mal grün. <<


Und wenn sie mal wieder grün sein sollte- bin ich schon lange tot, Lightstorm.:)

Darum - keine Angst vor dem Islam - dieMuslime wissen es selber auch nicht besser.

Gute Nacht!:) Schlaf schön undträume von Schmetterlingen!

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 00:42
>>Und über Klima sollte man sich nie lustig machen, es ist ein sehr unsichereskonstruckt<<

Es ist eigentlich ein sicheres Konstrukt - allerdings wird esunsicher, sobald der Mensch sich einklinkt und maßgeblich einwirkt auf die relativlogischen Prozeduren in der Natur. Zum Beispiel der immense Wasserdurst derWüstenbevölkerung bringt einige Schwierigkeiten mit sich, welche den relativausgewogenenn Haushalt ziemlich durcheinander zu bringen...Mal im Ernst - es ist dochvöllig bekloppt, Mineralwasser aus Schweden nach Saudi-Arabien zu transportieren. Das istnur eins der vielen Beispiele, mit welcher Dekadenz die muslimische Welt geradezu auf dieBedürfnisse der Welt scheisst. Allein die Verweigerung in muslimisch geprägten Ländern,die Geburtenrate zurückzuführen auf ein weltweit erträgliches Maß, ist eine Sauerei!Ignoranz, dein Name ist "Islam"!



butterflies


Bei dieserGelegenheit möchte ich allen Usern mal wieder viel Spaß in meinem schönen Diskussionforumwünschen. Vielen Dank für all eure Beiträge. :)

Gruß

GSB23


Anzeige

melden