Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 00:48
und war der Mann geistig Gesund ?


Diese Frage ist schon durch die Tatund
die Motivation einschlägig beantwortet! Nei der Mann war geistig krank! Und dashier ewig
debattiert wird zeigt doch nur, dass es hier überhaupt nicht um den Vorgangder
Selbsttötung eines kranken Menschen gehen kann, sondern wieder mal der Fall fürdie
übliche Islam-Hetze instrumentalisiert wird.

Aus Angst vor dem Islamsich
selbst zu verbrennen - DAS ist doch mehr als kank!

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 00:51
>>Aus Angst vor dem Islam sich
selbst zu verbrennen - DAS ist doch mehr als kank!<<

Absolut korrekt. Der Islam ist nur eine Zeiterscheinung - die mag sichschmerzhaft äusern, wie zB ein Ausschlag (Gürtelrose) aber danach ist alles so, als obnie etwas gewesen wäre...

Gruß


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 01:07
KEINE Zeiterscheinung aber wird sein, der Widerstand gegen Coka-Cola-Imperialismus und"Kreuzritter-Mentalität". Ich glaube auch nicht, das der Islam als Weltreligion nunplötzlich verschwinden wird. Ebensowenig wie Hinduismus, Buddhismus, Juden- undChristentum.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 01:19
>>Ich glaube auch nicht, das der Islam als Weltreligion nun plötzlich verschwinden wird<<

Ich glaube schon(bin mir sicher), dass der Islam als "Weltreligion" ausgedienthat. Was wir derzeit erleben, ist das "struggeling for life", was jederzeit zu beobachtenist, hat sich eine "Idee" komplett überholt.

Gruß


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 01:22
Für die Muslime ist der Koran nicht interpretierbar, unabänderlich und eben nicht alsDokument seiner Entstehungszeit zu sehen.
Das bedeutet für die Muslime : seit 1000Jahren keine Philosophie, keine Wissenschaft, kein Fortschritt, keine Aufklärung, alsoauch keine Menschenrechte, Toleranz etc pp.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 01:25
>>Ich glaube schon(bin mir sicher), dass der Islam als "Weltreligion" ausgedient hat.<<

Falsch.

>>Für die Muslime ist der Koran nicht interpretierbar<<

Falsch.

>>unabänderlich und eben nicht als Dokument seiner Entstehungszeitzu sehen.<<

Richtig.

>>seit 1000 Jahren<<

Falsch.

>>keine Philosophie<<

Falsch.

>>keine Wissenschaft<<

Falsch.
>>kein Fortschritt<<

Falsch.

>>keine Aufklärung<<

Falsch.

>>keine Menschenrechte,Toleranz etc pp.<<<<

Falsch.

So jetzt gehts aber ab ins Bettchen. Gute Nacht allen! :)


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 01:34
@gsb23

Das Verschwinden des Islam? Pures Wunschdenken! Da verschwindet vorher inEuropa das Christentum. DEN Trend sehe ich eher, da hierzulande ja inzwischen von derMehrheit der Bevölkerung eher laizistische Ideen unterstützt werden. Wohingegen inAfrika, Indien, Asien und Lateinamerika die Religionen geradezu eine Renaissance erleben- nach dem Niedergang der marxistischen Ideologie.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 01:37
>>Ich glaube schon(bin mir sicher), dass der Islam als "Weltreligion" ausgedient hat.<<

Falsch.
Falsch.
Falsch.
Falsch.
Falsch.
Falsch.<<



Hihihi, Lerem:)

dein "Falsch" kannst du dir in deine(ungewaschenen?) Haare schmieren.;)

Der Islam hat fertig. Was wir hier heute zusehen bekommen, sind die Todeszuckungen.

Grüßli:)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 01:38
>>Pures Wunschdenken! Da verschwindet vorher in Europa das Christentum. <<

LOL

Lustig! Aber gut, ich habe ja viel Sinn für Humor.:)

Gruß


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 01:39
Na rieche ich da etwa wieder einen Christen der brennt, is denn schon St. Martin?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 01:46
>>Wohingegen in Afrika, Indien, Asien und Lateinamerika die Religionen geradezu eineRenaissance erleben - nach dem Niedergang der marxistischen Ideologie.<<

Quatsch!

Wes Brot ich ess, des Lied ich schmetter!

Mann, Jafrael, -DU müsstest doch mit deiner jahrzehntelangen Erfahrung genau wissen, wie sowas läuft...

Ich persönlilch bin eher entsetzt über soviel Blauäugigkeit allerorten und nunbereit zu glauben. "Das Forum degeneriert sich schnellstmöglich!"

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 01:48
Ähh, Doppelpunkt!

>>...bereit zu glauben: "Das Forum degeneriert sichschnellstmöglich!"<<

In diesen Kleinigkeiten bin ich ja sowas vonpingelich..*handvordiestirnhau*


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 01:54
>>Hihihi, Lerem

dein "Falsch" kannst du dir in deine (ungewaschenen?) Haareschmieren. <<

Oh mein Gott, wie konnte mir, ausgerechnet MIR das passieren???

Selbstverständlich entschuldige ich mich für die ("ungewaschenen"?) Haare.

Gegeelt, gefönt, geschnitten - alles kein Problem! Aber ungewaschen - heute, wo dasWasser so knapp ist??? Niemals denken wir dies an!

Gruß


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 02:26
@gsb23

Ist Dir eine Entschuldigung eigentlich nicht ohne erneute Zynismen undSeitenhiebe möglich? Nun, dann gibts statt 3 Tagen eben nur noch einen!


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 03:15
>Brauchen wir nun für jeden Toten einen Thread?<

Eine gute frage,tragisch aber nicht grad weltbewegendes.
Thread macht so viel Sinn wie mein Beitrag.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 03:19
@gsb23

Ich denke Jafrael hat Recht!

Das der Islam als Weltreligionverschwinden wird ist nur ein Wunsch von dir der leider nie in Erfüllung gehen wird! :D

In Amerika und Europa ist der Islam heute die am schnellsten wachsende Religionund ist das meist Praktizierende Relgion auf der Welt.

Merk dir das!

Aber zum Glück hat deine Islamhetze eine Pause!



Schöne Grüße

SaifAliKhan


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 03:20
dann spam mal woanders weiter


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 03:25
@Pate

hö? Meinst du mich?


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 03:28
Nein ich meinte den über dir *nexuan *

@Spartacus :)


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

05.11.2006 um 03:33
ok :D


Anzeige

melden