Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam-Religion des Friedens?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden, Religionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Provo-Thread!
dopepusher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:08
Moin!

Wieso eigentlich hat die deutsche Öffentlichkeit soviel Angst davor ,denIslam zu kritisieren?
Wieso hat die deutsche Öffentlichkeit soviel Angst vor Muslimenund ihrer Agression ,wenn der Islam doch die Religion des Friedens ist?

Anzeige
melden

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:09
bisher ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen, dass die deutsche öffentlichkeit angsthätte, den islam zu kritisieren!
es ist doch eher das gegenteil der fall!


melden

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:09
Und wieso benutzt du nicht die Suchfunktion ??

^^


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:13
Die Öffentlichkeit nicht, die MEdien aber schon, und das nicht zu knapp.

Zeitungen kritisieren oft und unterschwellig, weil es gut ankommt, Politiker usw.aber NIE, oder SEHR SELTEN, wenn es unvermeidlich ist.

l


melden
dopepusher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:13
>>bisher ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen, dass die deutscheöffentlichkeit angst hätte, den islam zu kritisieren!
es ist doch eher das gegenteilder fall!<<



Der Islam wird mit Samthandschuhen angefasst!
Das, was man wirklich über den Islam denkt, wird nicht ausgesprochen.
BeimChristentum ist man viel direkter.


melden

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:15
ach ja, dann lebst du vielleicht in einer anderen welt!


melden

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:16
Ich prognostiziere ein baldiges Löschen dieses billigst tendenziösen Threads mit seinemvermeintlich diskussionswilligen Eingangsposting.


melden
dopepusher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:16
Es gibt so gut wie keine Rock-Bands , die öffentlich den Islam kritisieren!
Es gibtnur vile anti-christliche Bands.


melden

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:18
Naja, ich kritisiere den Islam zum Beispiel ganz öffentlich für jeden in diesem Forum.Ich halte Ihn für eine Ideologie mit faschistischen Ausmaßen.


melden

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:19
LOL.
Verabschiede dich schon mal von deinem ersten Thread...


melden
dopepusher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:19
>>Naja, ich kritisiere den Islam zum Beispiel ganz öffentlich für jeden in diesemForum.<<

Ja, jetzt ,wo du anonym bist.
Tolle Leistung.


melden

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:21
@dope

Willst du jetzt deinen eigenen Thread zerschiessen oder wieso wirst du soschnell OT?
Da will wohl nur mal wieder jemand hetzen, hetzen, hetzen....


melden

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:22
@dopepusher

Och sonst wenn mich jemand fragt sag ich ganz klar meine Meinung undtu nichts beschönigen.


melden
dopepusher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:22
Islam-kritische Bücher müssen unter einem Pseudonym veröffentlicht werden!

DanBrown muss das nicht!


melden

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:22
Kindergarten ?
Jede Religion ist friedlich, nur die Mitglieder sind naja Flachzangen...


melden

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:23
@dopepusher

>>>Islam-kritische Bücher müssen unter einem Pseudonymveröffentlicht werden!
Dan Brown muss das nicht!<<<

- Weil Islam eine höhereWirkung hat als das Christentum. Die Christen sind nicht mehr so gläubig und ist ihnengleichgültig was über den Islam gesagt wird, die meisten jedenfalls. Eine traurigeWahrheit.


melden

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:23
ich meinte ihnen ist gleichgültig was über das Christentum gesagt wird... :D


melden
dopepusher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:25
>>gleichgültig was über den Islam gesagt wird,<<

Damit willst dusagen ,sie schrecken im Gegensatz zu Christen nicht vor Agression zurück!

Unddas soll die Religion des Friedens sein?


melden

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:26
@Lightstorm

Gleichgültigkeit wäre das letzte was ich den Christen vorwerfe, daswerfe ich den Islamisten vor.


melden
dopepusher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:28
i>ch meinte ihnen ist gleichgültig was über das Christentum gesagt wird... <<

Ist es ihnen wirklich gleichgültig?

Oder versuchen sie sichzurückzuhalten und Jesus als Vorbild zu nehmen?


melden

Islam-Religion des Friedens?

05.11.2006 um 19:29
Ich habe bereits in einem anderen Thread angekündigt, dass ich derartige Threads künftiglöschen und schliessen werde, die nur dazu ins Forum gestellt werden um Hetze gegenislamische Mitbürger zu erzeugen oder schlicht um zu provozieren...


Anzeige

melden