Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wird Gott sich rächen?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:16
Hah ich hab ihn gefunden, so der Weltuntergang im Islam!

Er beginnt mit demAuftreten des Antichrist, der von dem zurückgekehrten Jesus besiegt wird. Dann erscheintder Mahdi, der für die Endzeit der Welt erwartete Führer aus der Familie des ProphetenMohammed. Er ist der von allen Moslems verehrte Imam, der aus der Verborgenheitheraustritt.

Vor dem jüngsten Gericht werden die in einem großen Buchaufgezeichneten guten und bösen Taten aller Menschen schließlich gewogen und abgegolten.Danach müssen die Gläubigen eine Brücke überqueren, feiner als ein Haar und schärfer alsein Schwert, so die Überlieferung. Wer strauchelt, stürzt in die Hölle. Wer hingegen diePrüfung besteht, gelangt in ein Paradies, in dem Bäche mit klarem Wasser:


Milch:

images
Honig


und Wein fließen.



Schöne Paradiesjungfrauen werden den Seligen alsGefährtinnen gegeben.

Anzeige
melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:17
"Schöne Paradiesjungfrauen werden den Seligen als
Gefährtinnen gegeben."
Michkriegen die alten Böcke aber nicht. ;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:18
hahaha ^^


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:24
" wie lange guckt sich gott das noch an??? "

Was heisst, "wie langeguckt sich Gott das noch an" ???

Ist doch alles "sein eigenes Werk" !

(Zumindest laut zahlreicher "heiliger Schriften" und deren credomanischer Anhänger.)


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:30
Ja es ist sein eigenes Werk, aber hast du Rice nochnie die Lust an irgendwas verloren,weil jeder Versuch es perfekter zu machen misslang, oder du einfach keine Nerven mehrhattest ?

Ich glaub Gott hockt gerade voll in ner Depression...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:33
Vieleicht gibt es einen noch größeren Gott und der Gott der uns erschaffen hat ist ineiner art "schule".

Wir sind halt seine Hausaufgaben oder sein Projekt für dieSchule. Für uns würde bstimmt keine gute Note bekommen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:34
Ich hoffe mal nicht, dass er uns in die Mülltonne wirft und seine hausaufgaben von neuembeginnt ;)


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:36
Ihr habt echt Nerven. Gott läßt uns schalten und walten wie wir wollen, weil wir es jaalle so viel besser wissen. Wir machen dann alles kaputt und jammern dann rum, weil Gottes zuläßt und behaupten auch noch er wäre ein Diletant und müßte erstmal weiter in dieSchule gehen. Oje!


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:37
@DieSache

" hast du Rice nochnie die Lust an irgendwas verloren, weil jederVersuch es perfekter zu machen misslang, oder du einfach keine Nerven mehr hattest ? "

Aber sicher doch :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:39
Milch, Honig, Wein und holde Maiden?
Da hat ein homosexueller Diabetiker mit Laktose-und Alkoholintoleranz anscheinend nicht viel Spaß zu erwarten! :D


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:40
@phantasia


Lies dir mal den folgenden link durch.
Vielleicht lässt dichdas mal "ein bisschen wacher" werden!


http://de.wikisource.org/wiki/Die_Gottespest


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:41
@aniki

Hehe... der war *lollig* ;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:41
""""Ihr habt echt Nerven. Gott läßt uns schalten und walten wie wir wollen, weil wir esja alle so viel besser wissen. Wir machen dann alles kaputt und jammern dann rum, weilGott es zuläßt und behaupten auch noch er wäre ein Diletant und müßte erstmal weiter indie Schule gehen. Oje! """

nein er muss nicht weiter zur Schule, sondern istnoch in der Schule oder in der Lehre um ein richtiger Gott zu werden. Darum sind wir jaauch noch nicht perfekt


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:42
OK, ich hol mir dann mal einen Kaffee


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:43
^^


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:49
ich hab gedacht gott rächt sich schon seit langem an uns menschen. so wird es dochjedenfalls gesagt.


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:50
Nein, jetzt mal ernsthaft !

Viele religiös und spirituell ausgelegteNiederschriften ähneln sich, was die Vorstellungen des Weltuntergangs betrifft.

Da ist die Rede von Sinnfluten, Plagen, Hungersnöte, Dürren und Überschwemmungen.Manchmal recht wörtlich und dann wieder sehr bildlich umschrieben und mit Sinnbildern inForm von Elementen, Göttern, Racheengel und Dämonen verbunden.

Wenn ich miranschaue was derzeit alles so vor sich geht auf die Recurcen der Welt bezogen, also dieÜberfischung der Meere, der beginnende Mangel von Erdöl, Gas und Trinkwasser, wie gesagt,wie sollte Gott denn da eingreiffen wenn die dummen Menschlein nichtmal wissen, dass siesich selber kaputt machen hm ?

Und dafür sind diese credomanische Anhängerdieser "heiliger Schriften" da, bzw das ist der Grund für die Existenz dieser Schriften.Auch wenn es nicht jedem verständlich sein mag, aber ich glaube die Rache Gottes, derGötter wird es sein, uns unserem eigenen Schicksal ergeben zu sein, entwerder wirerhalten uns unsere Welt so, sodass wir weitere Generationen hier verweilen können, oderaber wir richten sie zu Grunde und damit auch uns selbst...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:50
Ja schon, aber die die es noch nicht getroffen hat , fragen sich weiterhin wann Gottdamit anfangen wird


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:55
soso

gott kümmerts einen sch**ss was wir machen.

alles was er tut isteinatmen.......ausatmen......einatmen.....u.s.w.
und nix anderes.

solltetihr bei gelegenheit auch einmal tun, einatmen.......ausatmen......einatmen.....u.s.w.

ein göttliches gefühl !

soso


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 14:59
lol


Anzeige

melden