Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Rukya - Heilmethode

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 04:54
Muslime aufgepasst aber auch Nicht Muslime können sich zu diesen Threat äussern.

Letzte Zeit befasse ich mich mit Rukya, das Heilen mit Suren aus dem Koran undBittgebete von der Sunna (Verhaltensweise des Propheten s.a.w.s).

Eine Methodewenn man Krank ist zum Beispiel:

Ayat Al-Kursi von Al-Bakara drei mal lesen
surat Al-Ihlas drei mal lesen
surat Al-Falaq drei mal lesen
surat Al-Nas dreimal lesen
und dann auf die Hand pusten und über den ganzen Körper wischen.

oder wenn man irgendwo Schmerzen hat, legt man seine rechte Hand auf die schmerzendeStelle und Rezetiert Al-Fatiha. ich habe es mal an mir bei einer Verbrennung angewendetund es hat geholfen. Der Schmerz war direkt weg. Alhamdulillah.

So gibt esbestimmte Suren für verschiedene Situationen. Zum Beispiel 2. Surat Al-Bakara Ayat 102bei Zaubereiopfer.

Hat jemand mehr wissen über Rukya, diese Heilmethode aus demKoran? Ich würde gerne mehr darüber erfahren. inschallah.

Anzeige
melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 04:59
Link: home.arcor.de (extern) (Archiv-Version vom 24.04.2008)

http://home.arcor.de/islamunterrichte/rukya.htm (Archiv-Version vom 24.04.2008)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 05:31
Glaubst du auch an den weihnachtsmann?


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 05:51
ja es hilft, zb werden duas gesprochen und in ein glass wasser gepustet,
es werdenauch duas auf koerper patien geschrieben wo schmerzen sind.
uund auch werden surasmit bestimmten nummern und mustern auf ein teller geschrieben mit essbarer farbe und vonkranken dann ge trunken, oder es werden duas mit bestimmten zahlen und mustern auf einpapier geschrieben und um denn halz getragen hift vor verfluchungen und boesen geisternund dschinen, aber sie wircken wenn allah tala es will.

auch gegen spuck undgeistern oder schwarzer magie gibt es bestimmte suran die dann auf der wand gehangenwerden, und siehe da der spuck oder die geister kommen dann nicht mehr ins haus.

oder auch exosismus werden mit denn quran vorgenommen, wo bestimmte suren ,vonbestimmten maulana vorgelessen werden, und die helfen bei jeder bessesen heit, selbstanders glaubige wo ihre prister oder magier nicht mehr weiter wiessen , gehn dann zumuslemische maulana um die geister aus zu treiben.

jeder deamon und geisterhaben nur angst vor denn duas und suren, das ist bekannt und nur die helfen bei ALLENboesen spiritualen verfluchungen.

schwarze magie bleibt ohne wirkung.

die lezte hoffnung sind die duas und suren, bei jeder verfluchung helfen sie.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 05:54
du nicht? ne, spass beiseite. Weihnachtsmann ist eine Erfindung der Kafirin, deshalbglaube ich nicht an sowas. Aber ich habe mir mehr Ernsthaftigkeit erwünscht zu diesenThema. Es geht nicht um irgendeinen Spass.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 05:57
zb werden bestimmte suren vorgelessen ,von bestimmten maulanas die mit hilfe der surenmit dshinen in kontakt kommen koennen, der quran hat viele geheinisse und kraefte.

manchmal kommen die schwache geister nicht mal in ein haus wo er quran ist.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 05:58
@ Greenline

Akhi, das mit an die Wand hängen oder um den Hals tragen, daranglaube ich nicht. Denn was nützt einem der Koran im Buchregal, wenn man ihn nicht liest.Muss muss den Koran anwenden und laut lesen. Bei Kopfschmerzen hänge ich mir ja auchkeine Aspirin Pille um den Hals, ich muss die Pille schon einnehmen. oder?

BarakAllahu Fik.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 06:01
Natürlich bevorzugen Dschinns Wohnungen, wo es nicht sauber ist, und wo kein Koran drinist und wo Haram ist. Das stimmt schon.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 06:04
escobar1703
das wirkt denn die suran um denn halt schuezen einen vor boese blicke unddschinen , denn kuran laest man nie im buecher regal, sondern im hochsten platz im hausund mit ein stoff tuch als schutz vor staub, natuerlich soll man denn quran auch lessenund verstehen, das mit der asperin pille ist ein schlechter vergleich, denn asperin hilftbei leichten fieber und schmerzen und ist eine chemie, der quran ist eine botschaft vonallah tala und die suren besitzen ueber wunder kraefte wenn sie auf arabisch sind, dieserutuale wo ich geschrieben hab werden schon seit der islam existiert vorgenommen.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 06:06
Selamu aleykum Bruder. Ich glaube nicht, dass dies das richtige Forum ist um solche Dingezu besprechen. Du siehst ja, selbst Leute die eigentlich mit dieser Religion aufgewachsensind (mehr oder weniger, Eylem ist soweit ich weiss Türkin) machen sich über solcheernste Themen lustig.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 06:07
escobar1703
//Natürlich bevorzugen Dschinns Wohnungen, wo es nicht sauber ist, undwo kein Koran drin ist und wo Haram ist. Das stimmt schon. //

teil weisse schon,meisten verstecken sie sich in denn orte wo not durft gemacht werden, wenn ein quran imhaus ist, aber es gibt auch maechtige geister und dschinen die nur mit geschultenmaulanas und das lessen aus suren vertrieben werden koennen.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 06:08
lerem

du hast recht, dewegen sollte man nicht verschweigen das sowas moeglichist.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 06:09
Das mit der Aspirin war nur ein Beispiel, natürlich nicht vergleichbar. Natürlich weissich, dass der Koran einen besonderen Platz hat, aber vor den Bösen Blick und dem Neidanderer hilft das Rezitieren einiger Suren und Bittgebete aus der Sunna. aber wie ist dasmit dem Glas Wasser? Davon habe ich auch gehört.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 06:13
was eylem betrift sie ist leider verblendet, und hier aufgewachsen und kennt so wasvieleicht nur von hoeren sagen.
sie denkt materialistisch und befolgt auch nicht wasim quran so alles steht.

so wie fast 60% oder mehr die aus moslemischen familenkommen, aber nicht islamisch sind. oder manche nur von namen moslem sind


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 06:15
escobar1703
die suren helfen auch , das ist ja das wunder des qurans, aber nur mitbestimmten musten und zahlen, denn der boese blick gibt es .


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 06:17
@ lerem, wieso sollten wir nichtmal über was sinnvolles hier reden. Und wir sollten dasInternet dafür Nutzen und es kann uns sehr nützlich sein.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 06:19
Ja, aber warum nicht unter Geschwistern, die solche Dinge auch interessieren? Es gibtsehr gute Foren mit Islam als Thema. Nicht alle davon sind wahabitisch. ;)
Ich meineja nur, dass hier viele Nichtmuslime sind, die das Thema bestenfalls nicht interessiert,oder die sich darüber lustig machen werden...


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 06:20
ich bin auch hier aufgewachsen, das ist keine Entschuldigung. Gerade dann, wenn es unsgut geht sollen wir Allah wa taala dankbar sein. Denn wir haben alles hier in Überfluss.Nicht jeder der Türke oder Araber ist, muss gleichzeitig Muslim sein. Es gibtauchirregeleiteten Sekten unter ihnen oder auch Juden oder Christen.


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 06:45
lerem, hast du ein paar Links von Islamischen Foren seiten? Ruhig auch wahabitisch wie dusagst. das heisst, die berufen sich auf ibn Abdel Wahab. ;)


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 08:15
escobar1703
die wahhbis geben sich als sunniten aus, und versuchen gerade unwiessendezu bekehren, in vielen islamischen laendern werden die wahhbis nicht als sunnithen anerkannt, sondern als erneuer und sekte ,es ist einfach eine sekte die nur so viel zulauf erhalten haben weill sie mit denn geld aus saudi arabien arbeiten, sonst waere dieidilogie schon lange untergegangen. und vorallem unwiessende im visir haben


melden

Al-Rukya - Heilmethode

25.11.2006 um 10:18
Klingt interessant

Sollte ich auch mal ausprobieren, wenn ich wieder malSchmerzen habe.


Anzeige

melden