Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung / Mörder

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schicksal, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kleinemama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 02:27
Wer kann mir auf diese Frage antworten? . Ist es vorher bestimmt das eine Frauvergewaltigit wird oder Menschen sogar umgebracht werden . Was sagt der Islam dazu ichhabe keine antworten darauf ich weiß nur das nicht mal ein Blatt vom Baum fallen kannohne das Allah der Barmherzige es möchte, kann mir das jemand mit gewissheit sagen .Ichweiß es nicht .Ich bedanke mich im vorraus bei euch....

Anzeige
melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 02:31
nein,sowas ist nicht vorherbestimmt...wir können im grunde machen was wir wollen..so nevergewaltigung usw is ein vergehen,das ein mensch aus sich getan hat...


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 07:27
Irgendwie ein blödsinniger Thread, gerade wenn man die Fragestellung am Islam festmachenmöchte. Außerdem scheint mir die mangelnde Interpunktion sehr vertraut.

Wie demauch sei, wech damit ... 00000296


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 07:48
Na, wenn sowas vorherbestimmt ist, muß man sich doch allen Ernstes fragen, welcherSpinner das zu verantworten hat.


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 08:34
"Na, wenn sowas vorherbestimmt ist, muß man sich doch allen Ernstes fragen, welcherSpinner das zu verantworten hat."

was wohl zur folge hätte, dass dertatsächliche täter nicht bestraft werden kann

son quatsch. wir sind für unserhandeln selbst verantwortlich!


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 08:52
@ kleine mama

wurdest du vergewaltigt?

irgendwie liest sich dasfür mich so

falls ja - such dir hilfe, allah wird dir da nicht weiterhelfenkönnen. tut mir leid, wenn ich das nun so sagen muss.

und falls nicht: weder derchristliche gott noch der islamische sind verantwortlich dafür, was wir menschen tun!


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 09:17
@ thatsme

Nur nicht ernsthaft drauf eingehen, kleinemama will mancheinen hierverar ..... 00000296


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:23
moin

tja, wenn allah sogar für das fallen eines einzelnen blattes verantwortungträgt,
dann hat er wohl auch jede vergewaltigung und jeden mord verursacht

irgendein denkfehler meinerseits ?

buddel


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:25
Vielleicht ist es aber auch so, das man sich bevort man hierher inkarniert gewisse Sachenplant und diese dann auch erfahren möchte???


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:26
erfahren möchte?????


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:28
Ja, kann ja sein, das manche Individuen soetwas erleben wollen, als Erfahrung...soverrückt es sich auch anhört...ist ja nur eine Möglichkeit, wenn auch recht deftig....ichweis...


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:30
sehr deftig... aber sowas soll es ja geben, heißt dann womöglich auch Masochismus,manchmal hast Du echt krude Gedankengänge


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:32
Wer das Buch Prophezeiung von Celestin gelesen hat und auch Shamballa, der weis, das inden Büchern diese Art von Gedanken vorkommen. Mitunter soll es sogar so sein, das sichgewisse Seelen im Vorraus treffen sozusagen im sogenannten Jenseits und den Zeitpunktgewisser Handlungen planen und in der Inkarnation dann stattfinden lassen...


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:33
Du machst mir Angst


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:35
Liebes Sumpfding, es sind Möglichkeiten, keine Realitäten, so kann es sein, muss es abernicht... :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:35
Kranke Vorstellung...


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:38
für uns mag das eine Kranke Vorstellung sein, für andere ist es eher so, das sie ihrSchicksal somit besser erklären können...


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:39
Das wäre dann aber eine Flucht in den Fatalismus


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:43
man plant laut dieser Erklärungs-Möglichkeit ja nicht nur kranke Sachen sondern durchausauch Schöne, ansonsten wäre die Welt ja tatsächlich ein Schlachthaus...in einer Polaritätgibt es leider auch Fatale Sachen, ist halt so...


melden

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:45
ohje, wenn ich mir die Welt so angucke, die ist ja zum einem beträchtlichen Teil einreines Schlachthaus. Die brauchen da ein paar Psychologen im Jenseits.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

27.11.2006 um 11:47
"... für andere ist es eher so, das sie ihr Schicksal somit besser erklärenkönnen..."

Und wieder andere sehen darin vielleicht eine "Mitverantwortung"des Opfers (oder seiner "inkarnierten Seele", wenn du es so haben willst). Darum krank.


Anzeige

melden