Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung / Mörder

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schicksal, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 15:59
@Spartacus
Wenn du die Todesstrafe so sehr liebst, dann sieh doch mal zu dassdu
einen Job im Todestrakt bekommst. Ich wär sehr gespannt, wie es dir gefallen würde,wenn
du immer wieder dabei mithelfen müsstest einen Menschen zu töten. Natürlich immermit dem
Wissen, dass du damit auch selbst zum Mörder wirst.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 16:01
So weit denkt er sicher nicht... und wenn, kämen nur große Töne :|


melden

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 16:09
@Sidhe

Kommt aus deinem Mund nix anderes ausser persönliche Angriffe?
MeinGott dein Niveau ist ja tief gefallen seit deiner letzten Sperre!


@gruselfreund


Natürlich ist es nicht einfach Jemanden zu töten vorallemunschuldige.
Aber diese verbrecher haben auch getötet und werden dann ihre STrafebekommen.
Ich denke für einen der die Todesstrafe ausführt ist es nicht so schwierigdenn er weiß er tötet jetzt einen Schwerverbrecher.

Das Gesetzt entscheidet werMörder ist und wer nicht, die Leute die Todesstrafen ausführen sind keine Mörder!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 16:10
moin

kümmert euch nicht weiter um meinen narren,
ich sperr ihn gleich wiederein

buddel


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 17:32
@Saif: Da werde ich einmal gesperrt und du nutzt dieses als einziges "Gegenargument" dasdu zustande bringst, wirfst aber mir persönliche Angriffe vor?
Ich habe dich nichtpersönlich beleidigt, sondern dir nur mehrmals die gleiche Frage gestellt, auf die DUnicht eingegangen bist, warum auch immer.

Daß man mit dir keine Diskussionführen kann, ist ja bereits weitläufig bekannt, aber zu sehen wie du dich jedes Mal auf'sneue wieder selber in den Mist hinein reitest, ist doch immer wieder erheiternd *g*

Traurig nur, daß es dabei um ein so ernstes Thema geht.


Das Gesetztentscheidet wer Mörder ist und wer nicht, die Leute die Todesstrafen ausführen sind keineMörder!

Was für eine abscheuliche Doppelmoral! Töten ist töten, dafür gibtes keine Rechtfertigung.


melden

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 20:19
@buddel

die sperre ist total ungerecht!
er hat seine meinung gesagt, undauch wenn es nicht deine ist, hast du, wenn es nach den regeln hier geht, kein recht ihnzu sperren!

und dass du ihn dann noch als deinen narren bezeichnest, das ist dieoberhärte!

du bist alt und reif genug, mag man denken... davon merkt man jedochnichts!


melden

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 20:23
ich bin gegen die todestrafen, weil erstens auch unschuldige hingerichtet werden, undzweitens der mensch kein recht hat, jemanden so zu richten... das ist gottes aufgabe!

allerdings habe ich nichts dagegen, wenn man in notwehr jemanden tötet!


melden

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 20:41
Denke mal notwehr kann dir niemand verübeln, wenn du noch einen Lebensdrang in dir hast.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 22:15
>>dutschland hat einer der hoechsten kriminalitaet nach polen in europa ausgenommen exUDDSR leander, hoeher als kanada oder australien nur zu information. <<

DieKriminalitätsrate von Migranten, besonders aus muslimisch geprägten Herkunftsländern, inDeutschland ist viermal so hoch, wie die der "urdeutschen" Bevölkerung.

Sollteman also hier mit zweierlei Maß messen und zB islamische Vergewaltiger nach der Schariarichten?


>>in leandern wo das heilige gesezt befolgt wird gibt es weningeroder kaum kriminalitaet<<

Da möchte ich dann mal genau erklärt haben, warumgerade Gefängnisse in Ländern, in denen "das heilige Gesetz befolgt wird" überfüllt sind?Leben in diesen Ländern die Männer getrennt von den Frauen freiwillig in Gefängnissen,weil es dort so eine gute Verpflegung gibt?

Mann, Ghrehenlihneh - wovon träumstdu eigentlich nachts?

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

03.12.2006 um 22:26
>>komischer weisse lieber sidhe bin ich auf der welt ziemlich rum gekommen<<

Mitdem Finger auf der Landkarte, oder wie? Du weisst nix von der Welt, Ghrehenlineh. Duplapperst ausnahmslos dummes Zeug.

>> und muss sagen das die laender die dasheilige gesetz haben ziemlich sicher sind als dein deutschland,<<

In Afghanistanherscht dein "heilige gesetz" und auch jetzt, nachdem die Taliban sich nicht mehr imganzen Land dicke machen dürfen, schützen sich Frauen immernoch mittels Burka vorÜbergriffen griffiger Muslime, die "nach dem heiligen Gesetz" leben. Das "heiligeGesetz", die Scharia mit ihrer heiligen Androhung der Todesstrafe zeigt leider männlichenMuslimen nicht, wo Ende im Gelände ist und Allah den Hammer schwingt. Aber gut,meinetwegen können männliche islamische Straftäter, die sich hier in Deutschland einesVerbrechens, auf welches in muslimischen Ländern die Todesstrafe steht, schuldig gemachthaben, in ebendiese Länder verbracht werden und dort vor ihren "heiligen" Richter treten.

Gruß


melden

Vergewaltigung / Mörder

05.12.2006 um 20:16
man der koran und die bibel sind so unterschiedlich überhaupt gar nicht
derwesentliche unterschied besteht in der bezeichnung von jesus


sowas kanndoch nur jemand sagen der einfcah keine ahnung hat? ;)


Niemals ist esvorbestimmt dass jemand vergewaltigt oder umgebracht wird!
Die Menschen entscheidensich aus freien Stücken. So einfach.


melden

Vergewaltigung / Mörder

05.12.2006 um 23:54
Die täter wohl ja, die Opfer entscheiden sich kaum aus freien Stücken...


melden

Vergewaltigung / Mörder

06.12.2006 um 12:19
Ist doch wohl klar das ich den Täter meinte...
Wobei mans auch sehen könnte: WennOpfer XY sich nciht entschlossen hätte am 27.09.05 ne pizza in der neuen pizzabude zuessen, dann wäre Täter YX nicht auf sie/ihn aufmerksam geworden. Alles was man tut hatKonsequenzen. Natürlich rcehnet niemand damit, dass man ausgerechnet vergewaltigt oderermordet wird, wiel man ne pizza isst, war ja auch nurn bsp. Natürlich entscheiden dieOpfer sich nicht dazu dass ihnen so etwas widerfährt, Aber sie können unbewusst dazubeitragen. Deshalb geben sich auch viele Mitschuld. Leider. Dabei kann man sowas dochnciht wissen.


melden

Vergewaltigung / Mörder

06.12.2006 um 12:32
//Da möchte ich dann mal genau erklärt haben, warum gerade Gefängnisse in Ländern, indenen "das heilige Gesetz befolgt wird" überfüllt sind? Leben in diesen Ländern dieMänner getrennt von den Frauen freiwillig in Gefängnissen, weil es dort so eine guteVerpflegung gibt?
Mann, Ghrehenlihneh - wovon träumst du eigentlich nachts? //

du kennst dich aber gut aus, iueber auslaendischen gefaengnissen, erfreust du dortdie gefangenen ,wenn du dort aus und ein gehts,
was ich nacht traume,.............bestimmt nicht was du traumst.

Silberblume
wenn ich z.b in denn emiratenpizza essen geh dann kann man sicher sein das dich danach niemand vergewaltigt.


melden

Vergewaltigung / Mörder

06.12.2006 um 12:34
"wenn ich z.b in denn emiraten pizza essen geh dann kann man sicher sein das dich danachniemand vergewaltigt. "

LOL.
Klar kann Silberblume dann sicher sein - DUbist ja in den Emiraten beim Pizzaessen.


melden

Vergewaltigung / Mörder

06.12.2006 um 12:35
greenline Ich schrieb extra dazu dass es nurn beispiel war-.-
Es kann genausogutsein, dass das opfer mal nen anderen nachhauseweg geht und dann vergewaltigt wird undsich nacher mitschuld gibt. Natürlich hat es keine mitschuld. sondern nur der Täter, Aberes ist möglcih, dass es nciht passiert wäre, wenn sie den weg gegangen wäre, den sieimmer gegangen ist.
comprende?^^


melden

Vergewaltigung / Mörder

06.12.2006 um 12:36
Polyprion

ahh wenn ich dich so lesse dann bin ich mir ziemlich sicher das duimmer das opfer warst und bist :-( :) :) :)


melden

Vergewaltigung / Mörder

06.12.2006 um 12:38
Silberblume
solche menschen die vergewaltigen oder kinder schaenden, gehoerenbestraft, und ich haette keine skurpel, mein schwert zu zucken(wenn es bewiessenist).......................


melden

Vergewaltigung / Mörder

06.12.2006 um 12:40
@greenline

Ja, ich werde immer Opfer von Lachattacken, wenn ich Deine Beiträgelese.
Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren.

"und ich haette keineskurpel, mein schwert zu zucken(wenn es bewiessen ist)"

Was sind denn Skurpel?
Aber Schwert....naja, dass du irgendwo lebst, wo das Mittelalter noch so präsent inden Köpfen der Menschen ist, ist ja nix neues.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung / Mörder

06.12.2006 um 12:40
>>wenn ich z.b in denn emiraten pizza essen geh dann kann man sicher sein das dich danachniemand vergewaltigt<<

Gut!

geh bitte weiterhin in "denn Emiraten"Pizza essen. Wir alle hier werden den Laden weiterhin meiden.

Gruß


Anzeige

melden