Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe, warum ich an Gott glaube

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:22
wer nicht wissen will, der braucht nicht, du kannst dich gerne weiter lustig machen

Anzeige
melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:23
ich denke es geht um kaugummis


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:24
@myslam:
Das, was im Koran steht ( ich kann es nicht nachvollziehen ), mag für dieZeit erstaunlich sein. Und die arabische Welt war gerade in den Wissenschaften sichersehr weit entwickelt, als in Europa mittelalterliches "selbst-denk"-Verbot vorherrschte.
Aber was da steht ( Link ) ist ganz sicher kein Beweis für irgendwas, es ist auchnicht wissenschaftlich!
Das mit dem Kaugummi, sry, aber sei ehrlich, das ist schonauf eine gewisse Art lustig ;)


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:24
ich wette die ägypter wussten vor 4000 jahren auch das embryos ein stück fleisch sind


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:25
ja, wusste sie


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:25
sry, wussteN


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:25
"Du behauptest also das man auch ohne Gottes gesetze bzw. auch ohne Gott aus sichselbst gütig, barmherzig, und und und ist.

Aber genau das kann nicht der fallsein
Weil Allah ist derjehnige der Barmherzigkeit in dein Herz legt."


Beim fliegenden Spaghettimonster, wie ich solchen Blödsinn hasse!

ReligiösesGefasel ist das, mehr nicht. Ich brauch definitiv keinen Allah oder irgendwelchePropheten, um anderen Menschen zu helfen. Ihr immer mit eurem Wunschdenken. Immer schönallen anderen was aufschwatzen, völlig egal ob sie's haben wollen oder nicht.

Ach ja, und die Typen, die sich im Namen Allahs mit Plastiksprengstoff behängen undsich in die Luft sprengen und dabei noch möglichst viele Zivilisten mit in den Todreissen...sind das gute Menschen?

O fliegendes Spaghettimonster, bittelass Hirn regnen.



melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:26
das fliegende spaghettimonster ist mein gott


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:27
@myslam9


Warum ist ein Säugling kein Kind???



AlsSäugling oder Baby (Plural: Babys) bezeichnet man ein Kind ab der Geburt im erstenLebensjahr.


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:29
bei diesem link sind die videos ausführlicher

http://www.way-to-allah.com/wunder_des_islam_media.html


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:31
mag sein das es lustig aussehen mag, doch vor 1600jahren hatten die arabers keinultaschall wie heute, es geht hier nicht um das aussehen des kaugumis, sondern um diegenaue erläuterung des kurans wie sich ein mensch überhaupt im gebärmutter entwickeln tut

so weiss es gott natürlich, doch wir wissen es seit ein paar jahre, wie eszustande kommt


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:33
"Als Säugling oder Baby (Plural: Babys) bezeichnet man ein Kind ab der Geburt im erstenLebensjahr."

hier war die rede vom embrio, und nicht vom kind


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:35
sry aber das muss sein:



undman brauch keinen ultraschall dafür sondern nur ein paar gestörte die müttern den bauchaufschneiden


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:36
Wissenschaftliche Beweise...ja sorry, ich lache!

Was da so alles im Koran steht,beweist nur eins: Dass die Menschen dort früher noch denken und forschen durften, währendin Europa die Kirche schon anfing, alles wissenschaftliche zu unterdrücken.

Undum einen Embryo zu erkennen, braucht man kein Ultraschall. Frühgeburten oder Fehlgeburtengab es schon immer und überall, da reicht eine Lupe aus, um Einzelheiten zu erkennen.


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:36
wo hast du denn diesen scheiss her


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:36
Ok, ich sage es mal so, als nicht Gläubiger finde ich es unverschämt, wenn hier einereinen thread aufmacht, mit dem Titel "Warum ich an Gott glaube", der dann in einemLink-Spam endet, mit dem "wissenschaftlich" belegt werden soll, das es einen Gott gibt!
Der thread Ersteller hat das sicher nicht gewollt.
Material aus dem Netz alsBeweis? Grööl. Unseriös.
Also, Sandra, ich sage dir nicht, dass es falsch ist zuglauben. Es funktioniert für dich? Gut.
Aber begreife, das hier auch Menschenunterwegs sind, die gerne über solche Dinge reden, die aber nicht MISSIONIERT werdenwollen. Akzeptiere das doch einfach!
@ die anderen, ist das hier öfter so?


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:37
@saussure:

Öfter? Eigentlich immer... *g*


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:38
das ein embrio in der anfngsphase ein stück fleisch ist
ist ja noch lange keinkind, auch noch nicht mal wenn es auf die erde geboren wird, und wenn dann ist es danachein säugling

Dann sag mir bitte was dieser Satz zu bedeuten hat!


Embryo = Stück Fleisch, kein Kind, Logo, Aber dann: Auch noch nichtmal wenn es aufdie Erde kommt und wenn ,,,,,,,Sry echt verwirrend!!!


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:38
"es geht hier nicht um das aussehen des kaugumis, sondern um die genaue erläuterung deskurans wie sich ein mensch überhaupt im gebärmutter entwickeln tut"
die Beschreibung I S T N I C H T genau! Verdammt, ich hab das studiert, komm mir nicht so!


melden

Gründe, warum ich an Gott glaube

19.12.2006 um 02:39
Da gibt es aber viel mehr vieos als nur der kaugumi

zb. aus derAstronomie,Meeresforschung,Geologie usw.

ich kann euch Geologische Tatsachen undder Ursprung der Erde mit Prof. Alfred Kroner. empfehlen


http://www.way-to-allah.com/wunder_des_islam_media.html


Anzeige

melden