Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation von Jesus

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:04
Ich möchte eine Geschichte erzählen:

Was ist?

Was ist z.B.,angenommener Weise, wenn Jesus, ein Magier war, der als Kind und Jugendlicher in Ägyptenaufwuchs (was er biblischerweise tat - siehe altes Testament!) und dort Zauberei undMagie erlernte und daraufhin als junger Erwachsener begriff, was er bewirken kann, wenner in Israel seine Macht als Geschlechtsnachfoger Davids ausspielte (er war schließlichvom Stamme Davids)?
Was ist, wenn er die Schriften Mose auf sich münzte, weil ererstens aus dem Stamme Davids war und zweitens in Ägypten in seiner Jugend Magie lernte?
Hätte er der Versuchung standhalten können, sich als Messias zu erklären, bzw. sichzu erkennen?
Hätte er aufgrund seiner Schriftkenntnisse (altes Testament) und seinesStammbaumes sich zurückhalten können, nicht seines Königsamtes zu wirken und seinesWissens (ägyptische Zauberlehre) um die Schriften zu erfüllen?
Hätte sein Gewissenihn nicht angetrieben, das zu tun, was ihm "anscheinend" vorherbestimmt war?
Nehmenwir an, er war in Magie bewandert, aufgrund seiner Schule in Jugendtagen in Ägypten under wäre in den Schriften des alten Testament bewandert, aufgrund seiner israelischenHerkunft?
Wie um Gottes Namen hätte er nicht seine Erfüllung in dem Messias gesehen?

Nun gut, nehmen wir an, der junge Jesus, hat also durch Ägyptens Magie gelernt,wie man Wasser in Wein verwandelt etc.....
(als hätte Moses nicht ebenfalls inJugendtagen durch Zauberei in Ägypten, die Magie erlernt.... um damit Israel zuverführen.... Hahahah! - siehe altes Testament!)
Was ist, wenn Jesus alle möglichenWundertaten vollbrachte, aufgrund seiner Kenntnisse ägyptischer Magie? ....allerdingssein letztes Wunder: Die Besiegung des körperlichen Todes... was eigentlich geplantwar... nicht schaffte? ... obwohl es der Höhepunkt seines Wirkens darstellen sollte?

Nun nach seinem Tod, wurde die "geistige" Auferstehung gepredigt, als"Heilsbotschaft".........
was für eine abge"fuckte" Botschaft:
Sorry, aber alsGeist weiterzuleben befriedigt mich nicht..... DICH?

Fakt ist: Jesus wollte vondem Kreuz: "lebendig" herabsteigen und danach als Richter amten.........
Leider gingdas schief.........
Insofern ist alles wie zuvor:
Menschen sterben und dieReinkarnation, um weitere Schulen zu lernen ist ein Fakt unserer Realität.....
Wirsterben und werden wieder geboren um Lektionen des Lebens zu lernen...
Aber: Jesuslebt unter uns als Reinkarnation........ wer er ist verrat ich nicht. Ich bin esnatürlich nicht.....aber seine Vertraute.... wie ich es damals war. ;)

Anzeige
melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:06
"Menschen sterben und die Reinkarnation, um weitere Schulen zu lernen ist ein Faktunserer Realität..... "

...bevor dieses Teil hier gelöscht wird, könntest Dubitte mal mit ein paar dieser "Fakten" kommen...


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:09
Tach,

was ist

wenn DU falsch liegst, liebe göttin?

mmm


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:11
-
Leider ging das schief.........
Insofern ist alles wie zuvor:
-
Wasist wenn der kreis rund ist in dem du dich drehst?


mmm


melden
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:15
@nachbar:
Leben aus deiner Vergangenheit kannst du erfahren, wenn du dazu bereitbist, ... du wirst sie in deinen Träumen erkennen!


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:19
-
Leben aus deiner Vergangenheit kannst du erfahren, wenn du dazu bereit bist, ... duwirst sie in deinen Träumen erkennen!
-
Ich träume immer von dagobert duck, warich in meinem letzen leben reich?


mmm


melden
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:20
@mermaidman:
Ja, du hast recht: Was wenn ich irre? Was wenn ich mich im Labyrinth desLebens verfange? Was wenn alles belanglos ist und irrational? Was wenn nichts ist wie esscheint?
IST DANN NICHT ALLES ALS ZUVOR?

Insofern fragt man sich: Gibt eseine Antwort auf Alles oder Nicht?

Hmmm,.......... das ist so sehrphilosophisch, das ich mir kurz Gedanken darüber mache........ ;)


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:21
-
Hmmm,.......... das ist so sehr philosophisch, das ich mir kurz Gedanken darübermache........
-
Dabei wünsche ich dir alles liebe und gutes gelingen...

:)

mmm


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:23
aso...

-
Was wenn ich mich im Labyrinth des Lebens verfange?
-
Dieschlinge des lebens hat dich zugeschnürt, befreie dich von der last des unseins.

mmm


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:28
Ich kann mir nicht vorstellen das Jesus ein Magier war.....
kann mir aber vorstellendas er Sohn Gottes war.
Denke mal eher er war seiner Zeit mit dem Denken nur vorraus.
Über seine Kindheit ist doch eigentlich garnix bekannt,
Jesus taucht doch erstauf als er so um die 30 ist.
Seine Zeit die er mit "Wundern" verbracht hat ist auchdenkbar kurz ....cirka 2-5 Jahre.


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:28
hoppla ich wollte schreiben kann mir auch nicht vorstellen das er gottes sohn ist


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:31
-
Denke mal eher er war seiner Zeit mit dem Denken nur vorraus.
-
Yo! Jesusrulz!

Wieso soll der typ seiner zeit vorraus gewesen sein?
Wenn du heutedein maul soweit aufreisst wie der es damals getan hat, dann biste ruckizucki inneklappse!


mmm


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:33
Was ist denn ein wunder liebe leut'`


mmm


melden
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:34
Nein, ich bin mir darüber im Klaren. Schlussendlich sind wir die Summe unsererErfahrungen. Das Karusell des Lebens verwirrt uns manchmal... aber ich glaube daran, daswir alle eine Essenz haben, die uns verbindet und diese Essenz macht uns alle aus... achich kanns heute nicht so beschreiben, wie ich wollte, aber eines Tages sprechen wir allewahrscheinlich wieder diese sprache.......
die Sprache der Liebe, der Verbindung, desVerstehens.....


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:39
Denkt auch mal drüber nach warum das Alte und neue Testament so unterschiedlich sind...
Der "alte" Gott war eher bestrafend und sah es nicht gern wenn auch nur irgendwasNegatives ihn betreffend aufkam.

Im neuen Testamen ist er eher nachgiebig,
hey er lässt seinen "Sohn" ans Kreuz nageln... das steh doch im Wiederspruch zumalten.

Denke mal Jesus (die Person an sich) hatte wohl großen einfluss auf denGlauben und eher die positiven Aspekte hervorgehoben.
Es gibt ein budistischesKloster in dem namentlich ein Reisender namens Jesus erwähnt wird (in einem altenDokument). (das lief mal bei terra x)
Zeitlich ist es ungefähr 5-10 Jahre vor denBibel-Ereignissen.
Passen würde es schon ..... Jesus war ja ein Reisender.
Erkönnte in dieses Kloster gekommen sein und der Glaube den er dort vorfand, war garnichtmal so schlecht.
Natürlich hätte in seinem Heimatland niemand daran geklaubt, alsowerden beide Glauben miteinander verwoben zu dem "modernen" Glauben ....

Daswürde den plötzlich so netten Gott erklären


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:40
-
Nein, ich bin mir darüber im Klaren
-
fein, find ich gut wenn du dazustehst.

-
Schlussendlich sind wir die Summe unserer Erfahrungen. DasKarusell des Lebens verwirrt uns manchmal.
-
Die ehrfahrung ist doch das was unsverwirrt oder?

-
aber ich glaube daran,
-
Der glaube ist religion.

-
ach ich kanns heute nicht so beschreiben, wie ich wollte, aber eines Tagessprechen wir alle wahrscheinlich wieder diese sprache...
-
Macht nix, irgendwannsind wir alle gleich breit...

-
die Sprache der Liebe, der Verbindung, desVerstehens.....
-
Was ist liebe? ist liebe die gleichgültigkeit des seins imverständnis des lebens?

mmm


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:43
Naja, seiner Zeit vorraus ... is vielleicht etwas übertrieben.
Aber er hat seine unddie kommende Zeit geprägt.... immerhin.
Querdenker werden in jeder Zeit andersbehandelt.
Heute weggesperrt, vor 200 Jahren als Hexe(r) verbrand und andere haben essogar geschaft ganze Nationen in den Krieg zu lenken wie zB Napoleon


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:44
-
Aber er hat seine und die kommende Zeit geprägt.... immerhin.
-
Er oderdie kirche die ihn als herrn über alles stellt?

mmm


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:46
Lug und trug ist des herren macht!

Lang lebe das Leben!

mmm


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:47
Irgendwas muss er ja gemacht haben ;-)
schließlich ist er auch im muslimischenGlauben ....wenn auch nur als Prophet


melden

Reinkarnation von Jesus

03.01.2007 um 00:47
meine mamma hat gerufen.... ich muss heia machen... gute nacht ihr weisen von allmy!


mmm


Anzeige

melden