Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koran im wissenschaftlichen Visier

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Jesus, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 13:07
@Nolas

>>>ich empfinde den islam als schreckliche bedrohung......horror!!

<<<

Ja, jeder Schritt und Tritt müsste für dich schon einunendliche Qual
sein. Wie hälst du das überhaupt aus? Bei den Muslimen heißt es"Fressen und Gefressen
werden". Sie dich also vor....

>>>er sollte lieber insvisier des
verfassungsschuntzes!!!<<<

Ich glaube, der Verfassungsschutz machtmit den
Muselmanen kurzen Prozess ;)

Anzeige
melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 13:26
@freestyler

ich bin ziemlich gefräßig.......

ich möchte malklarstellen das ich echt nichts gegen ausländer habe - aber einige muslime sind mir mitihrem histerischen religionsgedöse einfach über... das sollte als freie meinungakzeptiert werden oder?!

ich finde diese fanatiker einfach krank (es geht mirnicht um moslem oder nicht moslem - aber diese religiösen hardliner) die gehen mir aufden sack - die gehören einfach auf ne einsame insel unter sich..... guck dir mal istanbulan - meinst du da geht man mit solchen leuten meinungstechnisch anders um!?

diesind vor 2000 jahren stehen geblieben....


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 13:36
Könntest du ein konkretes Beispiel nennen. Hier in Deutschland versteht sich!?


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 13:49
das sind doch private erkenntnisse @freestyler!!!!


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 13:57
@Nolas

So Privat können sie doch nicht sein!? Nenne doch bitte eins!


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 14:00
@nolas
>>ich möchte mal klarstellen das ich echt nichts gegen ausländer habe -aber einige muslime sind mir mit ihrem histerischen religionsgedöse einfachüber...<<

Falls du es noch nicht mitgekriegt hast:


Dabeibekennen sich auf dem Gebiet der Bundesrepublik schätzungsweise 95.000 - 110.000gebürtige Deutsche zum Islam. (Islamische Gemeinschaft deutschsprachiger Muslime &Freunde des Islam Berlin e.V.)



melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 14:01
wie gesagt Freestylerlein.... das sind private erlebnisse..... was sollte ich daaufzählen können????


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 14:15
@Nolas

Sag bloß du bist ein Muslim? Ist mir da was entgangen!?
Naja, ichmöchte hoffen das du uns hier nix vorgaukelst...


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 14:40
um himmelswillen....... nein.... bin zwar katholisch getauft - habe mit religion abernull am hut absolut null!!!!


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 14:43
Und wo bleiben deine geheimnisvollen Infos?


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 14:43
@mbaris was hat deine antwort mit meinem artikel zu tun.....???? ist mirschleierhaft...??!"§?


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 14:50
Muslime sind nicht nur Ausländer.


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 15:01
stimmt.... es gibt auch noch andere deppen....


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 15:04
Du bezeichnest also alle Konvertiten als Deppen?

Sonst gehts noch oder was?


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 15:05
doch.... für mich haben diese menschen heftig einen an der klatsche!!!!

gehirnverwaschene schläfer.....


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 15:10
Und wiedersehen.....


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 17:37
Sailor@

Nur mit Logik kann man das nicht begründen. Wer an den Koran erst einmalrichtig glaubt, und den Koran von einem Rezitator mit einer wunderschönen inschahallahgottesfürchtigen Stimme hört, der kann glaube ich die Demut, die Größe und die Wahrheiterahnen, die der Koran auf arabisch ausstrahlt, selbst wenn man der Sprache nicht mächtigist.

Zu dem Gelehrten Ahmad Ibn Hanbal: Das sollte ja nur ein Beispiel
vonBruder mbaris. Niemand verlangt von euch, ihn zu kennen oder sich mit ihm zu beschäftigen;)
Es gibt ja eine ganze Menge solcher verdienten Gelehrten.

Und du hastRecht, wenn du als Interessierter vor allem mehr über den koran wissen willst!


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 17:38
Zu dem Gelehrten Ahmad Ibn Hanbal: Das sollte ja nur ein Beispiel
von Bruder mbarisSEIN. Niemand verlangt von euch, ihn zu kennen oder sich mit ihm zu beschäftigen
Esgibt ja eine ganze Menge solcher verdienter Gelehrten


melden

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 20:09
>stimmt.... es gibt auch noch andere deppen....<

Ich (und wahrscheinlich auchandere) fühle mich durch diese Aussage zutiefst verletzt :(

Die Sperre hat erverdient.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran im wissenschaftlichen Visier

06.02.2007 um 20:17
Sind diese 95-110k in Deutschland geborenen Moslems Altdeutsche oder z. B. Türken oderAraber der xten Generation?


Anzeige

melden