Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 15:07
Muslims may become majority in Germany by 2046

BERLIN: Muslims may becomea majority in Germany by as early as 2046, the Berlin-based BZ quoted on Monday aninterior ministry-financed study as saying.

Sparked by the steady influx ofMuslim migrants into Germany, Muslims could form the largest share of the Germanpopulation by 2046, said the study conducted by the Islam-Archive Central Institutelocated in the western town of Soest.

The Islamic think-tank reported over theweekend that there has been a sharp rise in the number of Germans converting to Islam.

Around 4,000 Germans converted to Islam between July 2004 and June 2005 – fourtimes as many as in the prior year according to the study, details of which are yet to bereleased. sana

Daily Times (Archiv-Version vom 10.02.2007)
_____________________

Der Artikel ist zwar schon ein paarTage alt, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten. Was denkt ihr darüber? Ist dasmöglich und was hätte es für Auswirkungen auf Deutschland, Europa und die Welt?
Abendländer



melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 15:16
Ist das religionsfreiheit?

Demo gegen Moscheebau in Berlin


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 15:22
Wird das wieder so ein Hetzthread?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 15:23
Yeah man, ich bin Berliner. Wir reißen hier noch was ;)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 15:23
;-)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 15:25
Ja, für mich gehört es zur Religionsfreiheit Kirchen, Moscheen, Synagogen oder Tempel zubauen sofern die Bevölkerung damit einverstanden ist. Protestieren diese Leute da gegendie Moschee in Ostberlin?
Also ich hab da kein Problem mit. Aber was hat das mitdiesen Thea zu tun?
Abendländer


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 15:25
Wenn die Dame Userin mit der 2 stelligen Ziffern nach Berlin zieht, könnten ihre Kinder,wenn sie mal welche bekommt auch davon profitieren, selbst wenn die gute Mama bisherdaraus keinen großen Nutzen ziehen konnte.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 15:26
@Abendländer

Ich wollt kein neuen Tread aufmachen. Werde eh immer gelöscht.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 15:29
Werden eh immer gelöscht.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 17:49
Halt die Studie für demografischen Blödsinn


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 17:56
Halt die Studie für demografischen Blödsinn

Me too... Sorry aber dasfinde ich sehr unrealistig


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 18:03
Die Studie ist übertrieben -
Sie bedenkt nicht, dass auch unter den Immigrantenaufgrund der kinderfeindlichen Grundstimmung - angefangen von den Vermietern - inDeutschland die Zahl der Geburten zurückgeht.

Ganz stattlicheBevölkerungsanteile werden wir aber schon stellen

Aber Quantität ist noch langenicht Qualität ...

Baris@

Na ja da geht es um eine Ahmadiyamoschee ineinem nicht zentrumsnahen ostberliner Viertel, wo überhaupt keine Muslime leben. In demFall kann ich Widerstand nachvollziehen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 18:07
Islamic think tank, selten so gelacht :D


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 18:08
Wenn das stimmt, bin ich weg!!! Wer kommt mit?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 18:10
foersis reg dich mal ab -.-


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 18:11
warum soll ich mich abregen? Hat man doch schon zu genüge gesehn das, dass nicht klappt!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 18:12
Mich würde Näheres zu den 4000 deutschen Konvertiten im Jahr interessieren, aus welchenKreisen sie stammen etc.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 18:12
Bin nicht rechts, aber da hab ich kein bock drauf!


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 18:15
@yoyo

Habe mal eine Doku von einem Deutschen Schuhmacher der zum Islamkonvertiert ist angeschaut. In der Stadt gab es ungefähr 30 Deutsche Muslime, doch siewurden nicht als diese von Moslems die von Geburt auf Moslems waren akzeptiert da sieglauben das es nur eine Art esoterisches Hobby von ihnen wäre.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 18:16
Der Islam wird in seiner Gesamtheit, im Jahre 2046 sehr unpopulär sein, nachdem die USAden Irak und Iran, amikratisiert haben und nach dem großen islamischen Bruderkrieg. Erwird eine Undergrund-Religion sein, die man eigentlich nur noch mit Terroristenverbindet.

Die Frage ist doch nicht, wer stellt die Bevölkerungsmehrheit,sondern wird diese dann überhaupt noch religios sein?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 18:20
Vielleicht empfinden gebürtige Moslems es als Versuch der indirekten Assimilierung undEntwertung des Islam, wenn Deutsche zum Islam konvertieren, so als wolle man ihnen ihreIdentität nehmen, ihr Anderssein, über das wohl viele Moslems in Deutschland zumindestinsgeheim froh sind.


melden