Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirche baut sich immer wieder Fallen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Verarschung, Fallenstellerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 04:44
also ist euch mal aufgefallen das sich die kirche immer wieder selber fallen baut

beispiel die kirche verbietet inzess ist ja auch richitg

aber am anfang waradam und aus seiner rippe wurde eva
inzess nenne ich das da sie kinder bekamen
also das gleiche genetsische material pflanzte sich fort
also inzess

die kirche verbietet homosexualität und sodomie

soweit über liefert bekammeneva und adam 2 kinder
keim und abel

tja erstens sind das die kinder diedurch inzess enstanden sind um noch mal auf punkt 1 zurück zukommen

so frage damänchen und mänchen nicht kinder bekommen können tja aber irgendwie
müssen sie sichja fort gepflanzt haben also entweder sodomisten oder sie waren schwul tja das mit derfortpflanzung ist zwar immer noch ungelöst aber egal

also ist laut der kirchedie gesamte menschheit aufgebaut auf inzess und homosexualität bzw. sodomie

wassagt ihr dazu und kenn ihr noch weitere beispiele

schreibt sie auf und ab damitan eine pastor den mal ärgern ok ich

danke im voraus

ob Mr.Jekyll, Dr.Hyde ich sag bye und sauf mich breit

Anzeige
melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 05:12
Den Thread hättest Du Dir getrost sparen können. Mach' Dich erst einmal firm im AT.

ob Mr.Jekyll, Dr. Hyde ich sag bye und sauf mich breit

Dass Du dazunoch des Saufens bedarfst, verwundert mich allerdings ... 00000296.gif 27


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 08:11
aha, üblich besoffene Threads und dann auch noch die Genesis wörtlich nehmen :-(


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 08:30
Was habt ihr? Ich stimme dem zu!

Ich hab mich das ja auch schon gefragt, mitAdam und Eva und dem Inzest. Demnach sind wir alle Inzestkinder, da wir ja angeblich allevon Adam und Eva abstammen. Selbst wenn Kein und Abel Männlein und Weiblein waren, sindsie doch immernoch Geschwister und haben sich fortgepflanzt. Also eindeutig Inzest!

Oder seh ich das jetzt irgendwie falsch?!


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 09:23
Ich meine mal gelesen zu haben, daß Adam und Eva noch mehr Kinder gehabt haben, diebeiden sind nur so berühmt, weil der eine den anderen umgelegt hat.


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 09:54
@SecretLetter
Nimm das alte Testament doch nicht so wörtlich, ist alles metaphorischgemeint.
Adam und Eva stehen für das männliche und weibliche Prinzip der Menschen,nichts weiter.


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 09:58
Ruppi@
Dann haben also alle Frauen ihre Männer mit Äpfeln vom Baum zur Sündegetrieben?


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 10:02
@Ruppi: Klar sollte man es nicht wörtlich nehmen. Aber rein vom Prinzip her, so wie es inder Bibel steht. Ist es doch tatsächlich so, dass es am Anfang nur die beiden gab. Alsowäre es eindeutig Inzucht.

Oder hast du en Pfarrer in der Kirche schon malpredigen hören "Am Anfang waren weibliche und männliche Menschen!" Ne, die predigen auchnur von diesem einen Mann und dieser einen Frau.

Also, warum sollte man es dannnicht auch wörtlich nehmen, wenn es ein Pfarrer auch nicht besser weiß?


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 10:03
Die Bibel ist eben ein Märchenbuch geschrieben von Menschen.


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 10:05
LOL

Als ich fertig war mit Eingangspost zu lesen hab ich erstma meine Tastaturvollgekotz.

LOL


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 10:41
"Als ich fertig war mit Eingangspost zu lesen hab ich erstma meine Tastaturvollgekotz."

Das ging dem Threadersteller sicher nicht anders nach demSchreiben. Auch wenn die Gründe dafür wohl eher in Spirituosen zu suchen sind... :)


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 10:51
na wenigstens scheint die "schuldfrage" eindeutig geklaert zu sein;)

*Siewars, Sie wars, Sie wars ....*


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 10:55
Ja, die Kriche ist ja sowas von Frauenfeindlich!


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 11:25
Und daran wird sich bestimmt auch nie was ändern!


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 12:02
Ein weiteres Beispiel ist die Legende von Romolus und Remus. Die beriden wurden von einerWölfin gesäugt.

Aber wie gesagt, Adam und Eva, Kain und Abel, alles bekannirgendwann mal. Spielen wir das ganze mal durch. Abel zeugte mit Eva ein Kind, welchesweiblich ist. Kain erschlug Abel und zeugte ein Kind mit Abels Kind, welches männlichwar. Adam zeugt mit Abels Kind ein weiteres. Es sind alles die gleichen Grundgene, aberauch kleine Nuancen in den Genen. So wird eine Spezies aufgebaut und erweitert. So könntees gewesen sein. Oder auch nicht. Aber wer kann das schon sagen?


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 12:06
"Dann haben also alle Frauen ihre Männer mit Äpfeln vom Baum zur Sünde getrieben?"

Das muss ja ne richtige "Sündenorgie" gewesen sein - wieviele Menschen hat Gott denndann parallel erschaffen ? Kann mal einer der Biologen hier sienen Senf dazu geben,wieviele Paare genetisch verschiedener Menschen es geben muss, um eine inzestfreieBevölkerung zu gründen ?


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 12:08
@Eurofighter

Aha, hast Du mal nen Menschen gesehen, der durch Inzest gezeugtwurde ?
Hats Du mal in der europäischen Adelsfamiliengeschichte nachgelesen, was mitvielen "blaublütigen" Familien passiert ist ?


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 15:17
"keim und abel" - LOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 15:25
HOHOOOOO :) Der ist wirklich geil! *Tränewegwisch* Muhrhrhrhrhrrr


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 15:32
Selbst wenn man die Bibel wörtlich nimmt, kommt ganz klar heraus, dass es noch andereMenschen neben Adam, Eva, Kain und Abel gab. Selbst wenn Adam und Eva also die erstengewesen sein sollten, gab es an anderer Stelle trotzdem noch Menschen. Kain zieht insLande Nod und nimmt sich dort eine Frau.


melden

Kirche baut sich immer wieder Fallen

16.02.2007 um 15:34
Und warum redet dann die Bibel immer von den ersten Menschen Adam und Eva? Hat er dieanderen Menschen dann danach in der Massenproduktion gemacht und sie ware nicht der Redewert?


Anzeige

melden