Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchsagen von Medien

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Durchgaben, Santiner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchsagen von Medien

26.02.2007 um 17:33
Hallo,

Ich wollte gerne mal Meinungen zu sogenannten Durchsagen hören.
Ich binda letztens auf eine Seite gestoßen, die sich selbst als Psychowissenschaftlichbeschreibt. Nun beruht die Wissenschaft aber hauptsächlich auf Durchsagen vonSchreibmedien.
Es wurden dort Gespräche mit allen möglichen Lichtführern und auchAußerirdischen (Santiner) geführt, die alle Fragen beantwortet haben.
Wenn man sichdie Texte so durchliest, findet man auch vieles, was wohl stimmen könnte abergenausoviel, wo ich feststellte, daß sich Bereiche widersprechen.

Würde michfreuen, wenn ihr mal eure Meinungen oder Erfahrungen damit, schreiben könntet.


melden

Durchsagen von Medien

26.02.2007 um 17:51
Wenn du uns den Link geben könntest, könnten wir dir auch mehr sagen.^^


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchsagen von Medien

26.02.2007 um 18:01
Klar, der Link ist

http://www.psychowissenschaften.de/


melden

Durchsagen von Medien

26.02.2007 um 18:12
Also, irgendwie kommt mir diese Seite schon beim ersten Klick etwas unseriös vor. Ichhätte jetz gerade zu dem Thema Psychowissenschaften nicht unbedingt eine Seite erwartetbei der einem beim ersten Klick schon die Augen wehtun


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchsagen von Medien

26.02.2007 um 21:38
An der Seite selbst will ich das gar nicht ausmachen, ist ja nicht jeder nen Web-Desinger:-)
Der Inhaber dieser Seite verbreitet diese Texte auch nur, also die sind nicht vonihm selbst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Boten Satans? -, wieder ein Angriff auf den Satanismus?
Spiritualität, 49 Beiträge, am 27.10.2012 von snafu
lunaprincess am 17.10.2012, Seite: 1 2 3
49
am 27.10.2012 »
von snafu
Spiritualität: Spiritualität gegen Geld?
Spiritualität, 85 Beiträge, am 28.11.2012 von polkappe
HE4RTBR0KEN am 02.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 28.11.2012 »
Spiritualität: Islambashing
Spiritualität, 1.492 Beiträge, am 29.04.2012 von nurunalanur
saay am 02.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.492
am 29.04.2012 »