Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Krieg der Religionen RSS

335 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Religion, Bibel, Glaube

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 16 von 17 1 ... 614151617
   

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 16:29



Ich kannte einen Kollegen, der hiess Mohamed und war Christ...also es gibt nix was es nich gibt...

melden
   

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 16:30

bestimmt war der vorher moslem^^

melden
   

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 16:36

Was aus der Presse:

Obama: "Ich bin kein Muslim!"

Im Rennen um die demokratische Kandidatur ist offenbar jeder Trick erlaubt. Mag er auch noch so unter die Gürtellienie gehen. Das bekommt jetzt Barack Obama zu spüren. Der charismatische Kandidat sieht sich derzeit mit einer Hetzkampagne konfrontiert, die ihn offenbar sehr nervös macht.


Was ich daran allerdings viel trauriger find, ist die Tatsache, dass Muslim zu sein in amerika offensichtlich so etwas abartig schlimmes ist, dass man es vehement abstreiten muss.
So nach dem Motto: "Ich bin kein Nazi!"

Das sagt viel über die scheinbare Toleranz des Westens aus, wo ja angeblich alles so frei und locker ist. Aber wehe einem Politiker wird unterstellt er sei Moslem, das ist dann wie ein politischer Todesstoss.

Wirklich ekelhaft, dass es soweit mit unseren Werten gekommen ist.

melden
   

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 16:51

klar. er hat angst, dass er als muslim kein präsident werden kann.

melden
   

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 18:06

Das würde er auch niemals können^^

melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied


   

Der Krieg der Religionen

08.07.2008 um 22:00

Ach, der Obama ist ein feiges Schwein. Mit ihm kann man keinen Krieg gewinnen.

melden
   

Der Krieg der Religionen

08.07.2008 um 22:00

Vielen Dank für diesen intelligenten Beitrag.

melden
   

Der Krieg der Religionen

08.07.2008 um 22:01

Betonmischer

Das liegt daran, dass er Präsident werden will. Wenn er sagen würde, dass er Muslim ist, würde er sehr viele Stimmen verlieren und das will er nicht.

melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied


   

Der Krieg der Religionen

08.07.2008 um 22:05



al-mekka schrieb:
Das liegt daran, dass er Präsident werden will. Wenn er sagen würde, dass er Muslim ist, würde er sehr viele Stimmen verlieren und das will er nicht.

Er ist kein Moslem. Ein Moslem würde sich nicht verstecken! Das würde Allah ihm übel nehmen.

melden
   

Der Krieg der Religionen

08.07.2008 um 22:07

Obama ist Christ, das ist Fakt. Ich würde es zwar begrüssen, wenn er Muslim wäre aber dafür ist Amerika aber noch nicht bereit.

melden
   

Der Krieg der Religionen

08.07.2008 um 22:11

Betonmischer

Gott weiß vlt. hängt sogar sein Leben davon ab.

melden
   

Der Krieg der Religionen

09.07.2008 um 00:36

Immerhin scheint er geeigneter als die anderen, er wirkt symphatischer und nicht wie ein Aggressor der sagt endweder seit für uns oder gegen uns.

Lassen wir uns überraschen, aufjedenfall gönne ich ihm den Sieg.

melden
captfuture
ehemaliges Mitglied


   

Der Krieg der Religionen

09.07.2008 um 01:38

Was ich daran allerdings viel trauriger find, ist die Tatsache, dass Muslim zu sein in amerika offensichtlich so etwas abartig schlimmes ist, dass man es vehement abstreiten muss.


Die Amerikaner haben Wahrscheinlich nur keine Lust auf die Scharia :)

melden
   

Der Krieg der Religionen

09.07.2008 um 03:45

Barack Hussein Obama ist kein Moslem , Hussein ist auch kein Schwarzer sondern ein sogennanter Mischling was man ja wohl sehen kann.

melden
   

Der Krieg der Religionen

09.07.2008 um 04:03



CaptFuture,

hast Du Dir die Stelle, die Du da zitiert hast, durchgelesen?

Dann wäre ich gespannt, was die Angst, sich als Moslem zu "outen", mit der Angst vor der Sharia zu tun haben soll. :|

melden
   

Der Krieg der Religionen

09.07.2008 um 04:10

@ informer

Die Amerikaner haben was das angeht in der Tat ein interessantes System zu Identifikation eines Afro-Amerikaners, eines sog. Schwarzen, was ja immo wieder mal PC ist...

Sobald jemand zu einem Achtel Schwarz ist, gilt er als Schwarzer.

Warum gibt es überhaupt so eine Klassifizierung nach "Rassen"? Die offizielle Begründung ist: Minderheiten werden in bestimmten Bereichen nach Quote gefördert, z.B. Stipendien, etc. ...

melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied


   

Der Krieg der Religionen

09.07.2008 um 13:54

Zu einem achtel schwarz? Wie misst man das denn? Nach der Anzahl der Hautpigmente oder ein achtel schwarz der Abstammung nach? (Das erinnert mich an eine Methode wo man ganz ähnlich argumentierte, allerdings da ging es nicht um schwarze sondern um eine andere Rasse). - Oh man, wenn ich das schon lese... Rasse - Worum geht es dabei eigentlich? Und ist das überhaupt wichtig? Also das Prinzip ist heute wie damals wohl das gleiche nur die Anwendung wurde um 180° gedreht - früher benutzte man diese Art der Klassifizierung um gewisse Minderheiten bewusst zu benachteiligen, heute offensichtlich um diese Minderheiten zu fördern? Irgendwie gefällt mir die ganze Methode nicht.

melden
   

Der Krieg der Religionen

09.07.2008 um 14:11

Ich war auch etwas irritiert als mir das ein Arbeitskollege mal erklärt hat, aber in den USA gibt es tatsächlich in sehr vielen Formularen immer noch die Spalte: Ethnie/ Rasse/ Colour

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Der Krieg der Religionen

09.07.2008 um 14:26

Da gab es doch mal jemanden in einem Videospiel der so ähnlich hieß wie Baracka ;)

melden
   

Der Krieg der Religionen

09.07.2008 um 14:38

Ich kann mir sowieso nicht vorstellen dass Obama Präsident wird, dazu stehen die Evangelikale Front und die Bush-Wähler viel zu eschlossen hinter McCain.

Obama ist ein weiteres Beispiel für schlechte Kandidatenwahl der Demokraten.



melden

Seite 16 von 17 1 ... 614151617

84.213 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Zaubersprüche und Rituale
Eine kleine Auswahl an Zaubersprüchen an denen Sie sich versuchen dürfen.
Eine kleine Auswahl an Zaubersprüchen an denen Sie sich versuchen dürfen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden