Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus heute?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus heute?

07.04.2007 um 20:27
Ich mach grad ne Umfrage und wär cool wenn ihr mir helft Es geht darum wie es wäre!würde! Jesus heute leben was wäre er wie sähe er aus wie stellt ihr euch vor würden wirreagieren und was würde sich von der Bibel aus ändern wär wirklich toll wenn ihr mir euremeinung sagt


melden

Jesus heute?

07.04.2007 um 20:44
wie es wäre! würde!?

würde es wäre einmal verschiedenste reformen geben und erwürde auch die punktuation einführen Allen analalphabeten die erleuchtende leuchteschicken und sich so ausdrücken damit es jeder versteht aber im grunde genommen wärewürde war er auch gar nicht erkannt werden würde, nicht? ich glaube von einemsüdamerikaner gelesen zu haben der behauptet er sei als chirstus höchstpersönlich wiederauf die erde herabgestiegen wäre und hat dementsprechend viele anhänger bereits um sichgeschart die ihm jetzt genügend geld pumpen damit er seinen jesusclub am laufen haltenund seinen lebensunterhalt verdienen kann würde jeschua aber jetzt leben dann würde er esohnehin nicht mehr schaffen sich so dermaßen gehör zu verschaffen ich meine wer nimmteinen mann in leinen gewickelt und mit sandalen bestückt ernst

ps: nach5-maligem durchlesen dürfte der allmy-code entschlüsselt sein.


melden

Jesus heute?

07.04.2007 um 21:05
mindsurf, einfach nur LOL...^^

vampirelady---als wäre würde er noch das sein,wäre er wohl ganz anders als in sich alle vorstellen^^...er ist nämlich von denevangelien zu dem Jesus gemacht worden, als der er heutzutgae dargestellt wird...
glaube aber kaum das er auswirkungen mitsich bringen würde, denn jeder könnte sichals jesus ausgeben,...ich tu das auch tag für tag , nur keine sau glaubt mir,...wiesonur???


melden

Jesus heute?

07.04.2007 um 21:16
Bo is ja auch nich umbedingt mein wille gewesen diese Umfrage aber naja Schule!!!


melden

Jesus heute?

07.04.2007 um 21:17
wie jetzt schule, ist das ein projekt? glaubst du an gott?
also ich würd da gaaanzwas anderes schreiben^^...


melden

Jesus heute?

07.04.2007 um 22:05
soll laut der umfrage jesus nocheinmal oder zum ersten mal kommen. das ist entscheident.wenn weder noch und einfach mal so zwischendrinn, dann verliert die umfrage jeden sinn


melden

Jesus heute?

07.04.2007 um 22:38
Schluss mit Dichtungen!
Wenn Jesus jetzt leben würde,sprich irgendwer gibt sich alsER aus...dann würden wir ihn wahrscheinlich als Ketzer bezeichnen und auf demScheiterhaufen verbrennen,so wie früher mit all den anderen Idioten :)


melden

Jesus heute?

07.04.2007 um 22:51
@darklord88: Diese Scheisse gehört in ein Klo und nicht hier ins Forum.


melden

Jesus heute?

07.04.2007 um 23:02
@arikado
Kannst wohl damit nicht leben das ich Jesus als Idioten bezeichnet hab was;)
Das tut mir aber echt leid...:O
Ich hab nur auf die Frage des Threaderstellersgeantwortet...


melden

Jesus heute?

07.04.2007 um 23:33
Gebt mir mehr Nägel, ich rutsche!


melden

Jesus heute?

07.04.2007 um 23:36
Ihr Scherzkekse... ;)
Egal, und Jesus liebt euch dennoch.


melden

Jesus heute?

07.04.2007 um 23:39
Kannst wohl damit nicht leben das ich Jesus als Idioten bezeichnet hab was


Das lässt mich kalt.

Aber so was nervt mich: auf dem Scheiterhaufenverbrennen,so wie früher mit all den anderen Idioten

Hättest du oder ich,früher gelebt, hätten wir eventuell auch zu diesen Idioten gehört. ;)


melden

Jesus heute?

07.04.2007 um 23:43
Ich empfehle das Buch: "Und die Bibel hat doch nicht Recht" von
Johannes Maria Lehner(Schweizer), er hat sich intensiv auf wissenschaftlich, und mit normalen und mitlogischem Menschenverstand mit der BIbel beschäftigt.

Was merkwürdig ist das lt.Bibel Jesus Tiere als minderwertig auffasste und sie zum teil verachtete etc.

Das soll hier aber keine versteckte werbung sein ,sondern nur ein hinweis.


melden

Jesus heute?

07.04.2007 um 23:56
@arikado

Hättest du oder ich, früher gelebt, hätten wir eventuell auch zudiesen Idioten gehört.

Wie bitte?
Nein,ich hätte garantiert nicht zudiesen Idioten gehört :D
Ich bin doch kein Ketzer;) auch verbreite ich keinehirnlosen Ideologien oder einen radikalen oder diskriminierenden Glauben ;) ich bin nurein Atheist:},dem Du durch deine ebenfalls sinnlosen Beiträge Freude bereitest!
Dafürmöchte ich dir Danken :)


melden

Jesus heute?

08.04.2007 um 00:00
@DarkBoy:

Jetzt denkt mal scharf nach!

Wenn du früher gelebt hättestund deinen atheistischen Mund zu weit aufgerissen hättest, wärst du als Ketzerabgestempelt und mit den anderen I d i o t e n, wie du es so wunderschön zu pflegenscheinst, verbrannt worden.


melden

Jesus heute?

08.04.2007 um 00:20
@arikado
:D
Hätte ich aber nicht!
Und nenne mich bitte wie ich heisse,einbisschen respekt sollte schon noch vorhanden sein!


melden

Jesus heute?

08.04.2007 um 00:25
Kauft euch lieber mal das Buch Lexikon der Biblischen Irrtümer. Das ist nämlich keinTheologisches geschwätze, sondern eine gut recherchierte abrechnung mit der historischenund übersetzten Wahrheit der Bibel.


melden

Jesus heute?

08.04.2007 um 00:26
Wozu kaufen?
Dafür gibts das i-Net :D


melden

Jesus heute?

08.04.2007 um 00:28
Hmm....ja...muss aber nochma den genauen Namen des Buches rausfinden^^ ....denn das vondem Bescheuerten UFO Storys Autor meint ich nicht.


melden

Jesus heute?

08.04.2007 um 00:30
Ne das Buch heisst wirklich so.......jetzt hab ichs^^


melden

Jesus heute?

08.04.2007 um 01:05
Was merkwürdig ist das lt. Bibel Jesus Tiere als minderwertig auffasste und sie zumteil verachtete etc.

Wo genau in der Bibel verachtet Jesus die Tiere?


melden